endspurt
ich könnte heulen :(:(:(:(:(:(
-
-
cool, das du nicht aufgegeben hast...
Sag mal lässt du die rote Ausstattung drinne, weil das auf den Fotos Rot aussieht??
-
Zitat
Original von racehak
cool, das du nicht aufgegeben hast...Sag mal lässt du die rote Ausstattung drinne, weil das auf den Fotos Rot aussieht??
das sieht nicht nur rot aus es ist rot
nenn mich pervers aber ich finds geil
-
... Das ist schon etwas speziell mit dem Rot...
Vollkasko schon beantragt?
/M.
-
Zitat
Original von LShadow
das sieht nicht nur rot aus es ist rot
Fürs erste finde ich es auch passent zumindestens erstmal zum Teppich, auf den Fotos kommt der Lack auch leicht mit einen hell Violetten-schimmer rüber.
Denke das dürfte alles nachher zusammen passen ?
-
Zitat
Original von LShadow
Du Perversling
-
Vollkasko ist schon durch
ja es passt alles zusammenund nun nach auf den tag genau 4 monaten ist das Baby wieder zurück im heimatlichen Stell
-
na dann:D KANNS JA LOSGEHEN!!!!!!!!!!:D
Lass Knacken:D
-
Glückwunsch! Sieht toll aus.
Allzeit gute Fahrt!
Nick -
Glückwunsch!
-
Sorry, aber rot und blau geht gar nicht!
Sagt ja auch schon das uralte Sprichwort "Rot und Blau ist dem Kasper seine Frau"!
Schonmal was von Farbkreis und Farb-Psychologie gehört? -
Zitat
Original von ulkahn
Sorry, aber rot und blau geht gar nicht!
Sagt ja auch schon das uralte Sprichwort "Rot und Blau ist dem Kasper seine Frau"!
Schonmal was von Farbkreis und Farb-Psychologie gehört?ganz ehrlich????
das ist mir ziemlich egal
und wenn ich den wagen außen pink und innen gelb gehabt haben wollte, dann hätte ich das so machen lassenich will einfach was "außergewöhnliches" haben was halt nicht jeder hat und das habe ich jetzt
-
Na sachte.. Bayern ist doch auch Rot/Blau
Sieht gut aus, pass diesmal auf das Baby auf
-
Zitat
Original von cS2000
Na sachte.. Bayern ist doch auch Rot/BlauBayern als Bundesland ist weiß-blau--Fakt!Wenn du diesen komischen Club meinst die einem Lederball hinterherlaufen, die nochdazu absolut schlecht bezahlt sind und bei denen immer die "Anderen" schuld sind,ja die sind vielleicht blau-rot oder rot-blau--was weiß ich.Wieviele gebürtige Bayern spielen da eigentlich noch mit?
-
Mag die Kombination von blau und rot auch nicht aber mir gefällt deine Einstellung. So ist richtig Hauptsache dir gefällts und die Meinung Anderer ist sowas von egal...
Ich muss es wissen ich fahr nen gelbenGlückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer
-
Glückwunsch
-
Nun gut.
Meine Meinung zur Farbkombo kennst du ja. Ansonsten sieht das von weitem betrachtet ok aus.
Kannst du uns was zu den Spaltmaßen sagen?Und ich hoffe doch, dass du mittlerweile die Vollkasko abgeschlossen hast?
/M.
-
Freut mich, daß er wieder repariert ist!
-
Zitat
Original von LShadow
ganz ehrlich????
das ist mir ziemlich egal
und wenn ich den wagen außen pink und innen gelb gehabt haben wollte, dann hätte ich das so machen lassenich will einfach was "außergewöhnliches" haben was halt nicht jeder hat und das habe ich jetzt
jeder so wie er mag! ist doch geschmacksache
viel spass weiter mit deinem S -
Zitat
Original von Lingi
Freut mich, daß er wieder repariert ist!Freu mich auch für dich, will das Farbkonzept mal Live sehen, irgenwie passt es doch...
Und fahr vorsichtig!!!