Hallo aus dem dreiländer Eck (Lörrach)

• Hallo Liebe S2000 Gemeinde
    Ich wollte mich ebenfalls vorstellen.

Ich heiße Thor, bin 24 Jahre und komme aus Lörrach (ganz unten Links von Deutschland)

Ich bin stolzer besitzer eines Honda s2000 seit ca . 1 1/2 Jahre , habe ihn damals für viel Geld ( war noch in der Ausbildung ) gekauft .

Für mich ist es ein reines Sommer Fahrzeug , ( gibts Winter im jahre 2011/2012 Überhaupt)

Ursprünglich war er mal Rot , wurde allerdings Umlackiert in Elephanten beige Perlmud weiß :)
    auch so habe ich schon ein paar Umbauten am Fahrzeug vorgenommen und es sind einige sachen in arbeit , und es werden einige dinge in der Zukunft kommen.

Es ist einfach für mich ein Unglaubliches Auto , und ich werde es nie wieder hergeben .........

Warum habe ich mich hier angemeldet ???
    Ich hab letztes Jahr ca 20 Honda s2000s im schwarzwald durch die lande cruisen sehen , und habe mich gefragt ...warum fährst du da nicht mit , warum kennst du niemand mit solch einem Fahrzeug ???,
    Naja , und auch so gibt es so verdammt viele Infos, tipps und Tricks rund um den HONDA S2000

Hier noch 2 Bilder Vor dem Winterschlaf im NOvember 2011

• Herzlich willkommen. kenne das auto von mobile.de hatte es seeeeehr lange unter favoriten gespeichert. ein sehr schönes auto. kannst stolz drauf sein. und ganz wichtig viel spaß damit und lass das hübsche ding heil!!!!!

• Auch willkommen von mir. Die Fahrt im Schwarzwald findet immer mal wieder statt. die Gruppengröße haut auch hin. Ich kann mich erinnern, dass wir einen gruppenlosnr S2000 gesichtet hatten und uns wunderten, dass er sich nicht einfach anschließt. Könnest Du gewesen sein.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan B
    Auch willkommen von mir. Die Fahrt im Schwarzwald findet immer mal wieder statt. die Gruppengröße haut auch hin. Ich kann mich erinnern, dass wir einen gruppenlosnr S2000 gesichtet hatten und uns wunderten, dass er sich nicht einfach anschließt. Könnest Du gewesen sein.

Haben wir? :_? :? Ich glaub ich hab vor lauter S2000 den S2000 nicht gesehen :]

• :lol: Ich stell mir das gerade vor: da stehst du mutterseelenalleine in deinem S an irgendsoeiner lästigen Kreuzung, denkst ans nichts Böses und freust dich über deinen ausserordentlich seltenen Wagen... und plötzlich: ein Geschwader fliegender S'! 8o

:roll: na gut: cruisender S'

Merkwürdig, dass die Massenanziehung dich nicht einfach traktorstrahlmäßig hinterher gezogen hat. :roll:;)

Herzlich Willkommen :!::)

• Zitat

Original von Thor
    Währe ich allein unterwegs , hätte mich nichts davon abgehalten hinter her zu fahren , doch Frau wurde versprochen an See zu fahren :)

Überlege Dir entweder das Auto oder die Frau auszutauschen. Die scheint Deine Leidenschaft werder zu teilen noch zu verstehen! Normalerweise hätte Deine Frau sofort "hinterher" rufen müssen. :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• @ Luke: Nie Enterprise geguckt? 8o

:!:Ein Traktorstrahl (von lateinisch trahere „ziehen“) ist ein fiktives, von einem entsprechenden Projektor ausgestrahltes, gebündeltes Kraftfeld, welches auf ein Zielobjekt fokussiert wird und imstande ist, dieses ähnlich einem Schleppseil räumlich in bestimmter Entfernung zum Projektor zu halten beziehungsweise es auf die Position des Projektors heranzuziehen. Traktorstrahlen wirken also wie starke magnetische Anziehung oder künstliche Schwerkraft.

... :roll: aber ich geb zu, aus deiner Perspektive kann ich die Frage verstehen :lol:

Zitat

Original von Jan B
    Normalerweise hätte Deine Frau sofort "hinterher" rufen müssen. :lol:

Sie hatte bestimmt den Mund voll... :roll: oder n Kater und war noch gar nicht in der Lage so schnell zu reagieren :!::nod:

• OEM Front mit OEM style lippe und er sieht mit geschlossenen türen einfach seeehr geil aus :)

mir gefällt er bis auf die türen und diese front echt sehr gut

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• :thumbup: haha