Moin moin,
ich bräuchte mal die Lacknummer oder wie das heißt von der Farbe Nürburgring Blau Metallic.
Kann mir jemand die Nummer nennen? Habe schonmal bei Honda nachgeschaut aber nicht gefunden.
Gruß
Sascha
Moin moin,
ich bräuchte mal die Lacknummer oder wie das heißt von der Farbe Nürburgring Blau Metallic.
Kann mir jemand die Nummer nennen? Habe schonmal bei Honda nachgeschaut aber nicht gefunden.
Gruß
Sascha
Meines wissens nach ist das: B-513M
Dankeschön
Willst du die Kiste nach der Reparatur wieder in Nübu Blau lackieren?
Die Farbe ist nicht unkritisch (Lars hat da glaube ich Erfahrungswerte).
Macht doch was Kreatives!
Edit: Ich nehme alles zurück: Dein S war ja silber!
/M.
Am liebsten hätte ich Nübu Blau,
an was für ne Farbe denkt ihr denn so? Habt ihr vorschläge ?
Moonrock!!!
Meines erachtens die Top Farbe am S
Irgendwas freundliches. Berlina?
Nübu Blau ist nicht so prall. Ich hatte mal Bermuda Blue Pear... das war schon fetziger, wenn es Blau sein muss.
Ich finde ein Uni-weis schön (z.B. das von Porsche oder wenn es Honda sein muss das Perlmutt vom Accord... das Platinum vom S ist eher "taxi" Pearl).
Alternativ Klassiker wie rot, schwarz oder dunkelgrün metallic a la MX-5 classic oder Jaguar.
Was hast du für ein Interieur?
Sascha
Interieur ist schwarzes Amaturenbrett
Rote tür innen verkleidung, und rote sitze
Sorry! Und dazu willst du einen Blauton? Meine Fresse.
Das geht leider GAR NICHT. Lass dich diesbezüglich bitte von einer Frau beraten.
Nur soviel:
Zu rotem Leder:
Weiss geht, schwarz, silber, rot.
Was NICHT geht:
Blautöne, brauntöne (incl. Moonrock!), grün...
Mensch!
/M.
Gebe da Moonwalker Recht. Blau ist ein No-Go! Schwarz wär gut aber davon gibts schon zu viele.
Platinum White Pearl wär überkrass
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/8762/uaaa.jpg]
ich würde eine Kombination nehmen die auch vom Werk aus angeboten wurde...
Blau und rot?! nööö.
Letztendlich Geschmackssache... aber: Das passt nicht wirklich zusammen, selbst wenn Honda das mal so verkauft hat.
Weitere Highlights sind das blaue und das rote Armaturenbrett...
/M.
finde auch daß es nicht passt...und Honda hat es auch so nicht verkauft.
Das rote Armarturenbrett gabs aber nur in USA, oder?
Yep. USA. No comment.
Und danke! Ich dachte schon mein Schwein pfeift. Rot und Blau schmückt die Sau...
/M.
ZitatOriginal von Lingi
finde auch daß es nicht passt...und Honda hat es auch so nicht verkauft.Das rote Armarturenbrett gabs aber nur in USA, oder?
Nein, es gab genau ein Jahr, wo es das rote Armaturenbrett auch in D gab.
Aber es war in der Umsetzung so schlimm (in Summe dann vier Rottöne im Innenraum), dass Honda Deutschland das Einsehen hatte.
Gruß,
Nick
Muss mich selbst korrigieren. Laut Historie (link oben) gab es die rot-rote Innenausstattung sogar zwei Jahre (Modelljahr 2002 und 2003).
Gruß,
Nick
Interessant. Da ich in D noch nie einen mit roter I-Tafel gesehen hab lag vermutlich dann daran, dass keiner so wahnsinnig war das zu bestellen.
.....ist ziemlich heftig in LIVE