ZitatOriginal von UK 45
...........puhhhhh, ich hab soviel umgebaut, ich weiß garnicht mehr, welche Automarke ich fahre
Uwe
Der ist Gut Uwe
ZitatOriginal von UK 45
...........puhhhhh, ich hab soviel umgebaut, ich weiß garnicht mehr, welche Automarke ich fahre
Uwe
Der ist Gut Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von DJMixmasterS
Bei mir gibts:
- K-Sport Fahrwerk (liegt schon parat)
- EBC Turbogroove + Redstuff Rundum (bestellt)
- Bremsättel schwarz lacken
- Lippe (die ist aber schon dran)
- Neue Kupplung
- Getriebe Revidierung
- Neue Scheinwerfer
- Neue Reifen rundum
- Service + MFK
wenn das dann alles erledigt ist, gibts noch ne Politur und ne schöne Carnauba Wachsschicht
so muss mich hier noch ein wenig korrigieren, jetzt wo das definitive Programm steht:
- K-Sport Fahrwerk Einbau/Einstellung/Eintragen
- EBC Turbogroove + Redstuff Rundum + Fischer Stahlflex Einbau/Eintragen
- Bremssättel schwarz lacken
- Kupplung neu
- Scheinwerfer 00er NEU! (occassions Suche ging mir aufn Sack)
- Neue Reifen rundum
- Neue Batterie und Batteriehalter
- Service + wechsel aller Flüssigkeiten
- MFK Vorbereitung + Vorführen
Die Getrieberevision muss warten, bzw. ich will erst mal sehen wie sich die neue Kupplung bemerkbar machen wird :).
gemacht wirds ab 19.3.. werd meine Süsse sicher ne Woche abliefern
aber auf Ostern bin ich sicher durch
ZitatAlles anzeigenOriginal von DJMixmasterS
- K-Sport Fahrwerk Einbau/Einstellung/Eintragen
- EBC Turbogroove + Redstuff Rundum + Fischer Stahlflex Einbau/Eintragen
- Bremssättel schwarz lacken
- Kupplung neu
- Scheinwerfer 00er NEU! (occassions Suche ging mir aufn Sack)
Fahrwerkseinbau bei Zoa? Oder alles in der Stammgarage"?
Alles über unsere Stammgarage
ooh what's new
wo fang ich denn an? ..am besten ich geh gleich in die Garage und mach weiter, sonst wird er nicht fertig zum Ende des Monats
* übliche Servicearbeiten (alle Flüssigkeiten wechseln, Kerzen checken, Ventilspiel checken)
* Hauptaugenmerk: Gewichtsreduktion
* optimierte Gewichtsverteilung, Senkung des Schwerpunkts!!
* Koyo Kühler
* KW Competition Fahrwerk
* 2004 ABS Steuergerät
* AP2 Getriebe
* Exedy Hyper Single Kupplung
* Project Mµ Bremsscheiben, Endless Beläge
* TODA einstellbare Nockewellenräder
* Seibon Carbon Kotflügel
* und viele weitere Kleinigkeiten
Die wichtigsten Sachen:
- AP1 Keeper & Retainer auf der Intake-Seite gegen AP2 tauschen
- Nockenwellen-Steuerzeiten leicht ändern
- Ventilspiel neu einstellen
- Ventildeckel pulvern
- Air Pump Delete
- Vortech Upgrade/Rebuild
- ReTune
- neue Hinterreifen
und noch andere Kleiningleiten, die Liste endet nie.
hy auch ich freu mich auf den Saisonbeginn.
folgendes wird bei mir gemacht....
#usdm scheinwerfer verbauen(ich steh auf die amioptik)
#diff öl tauschen(danke an niceguy)
#Sos bremscheiben upgrade VA mit bluestuff belägen(danke niceguy)
#neue Yoko ad08 225/245 auf 17 OEM
#K-sport Gewindefahrwerk auf der radlastwaage einstellen lassen
#OEM radio und türboxen gegen hochwertiges tauschen
ich glaub ich hab nichts vergessen!
lg alex
habe heute neue ZK von NGK reingemacht, mein S läuft jetzt ruheger im Leerlauf.Alte ZK sahen gar nicht so schlecht aus, zu mindestens optisch kein Unterschied zu neuen nur etwas angebrannt.
Bei wie viel Kilometer? Hast du evtl. auch Bilder von den alten Zündkerzen? Werde die Woche auch meine ZK wechseln , jetzt bei 83.000 km.
50tkm hat der jetzt, im Handbuch steht was von 90tkm.
Bilder habe ich nicht, noch nicht.Ich werde die später reinstellen.
bitte schon
Ich hab meine Zündkerzen bei der 40.000 Inspektion wechseln lassen.
Leider war ich nicht dabei und kann jetzt nicht die Kerzen zum jeweiligen Zylinder zuordnen.
Ich war etwas geschockt als ich mir die Kerzen anschaute, aber seht selbst.
Das sind doch tatsächlich DENSO Kerzen drin! WTF!! Kann das sein?
Das ist das erste Mal das ich die Kerzen getauscht habe, der S ist ein Neuwagen.
Also waren die schon ab Werk drinn!?
Naja und der zweite Schock, zugegeben erwartet, ist das Farbbild von 2 Kerzen. Soweit ich weis sollten Sie am Schaft eine Rehbraune Färbung aufweisen. bei den zwei ist das nur ganz leicht. Darauf schließe ich das der S etwas zu mager läuft nach dem Tausch des Kats.
Was meint ihr?
sind doch normale "Abnutzungsspuren"
@eddy: für mich sehen die perfekt aus, sind doch schön braun
der isolator und die masse-elektrode sollte braun sein, nicht das was du meinst
Ja danke der Entwarnung, hab mich schon schlau gegooglet :-D.
Hatte das nicht mehr ganz in Erinnerung.
Trotzdem warum sind da Denso Kerzen drinn?
Laut meinem W-Handbuch:
ZitatAlles anzeigenOriginal von nick
Bei mir wird es zum 10. Geburtstag ein wenig mehr als üblich.
* Neues Öl
* Neue Felgen, neue Reifen
* Neuer Nummernschildhalter hinten
* Rückrüstung auf den Original-Schaltknauf (für das Jubiläumsjahr)
* Eine neue Versiegelung für den Lack
Plus ein Fahrtraining für Nick.
Euch eine tolle Saison 2012!
Ich will Bilder von den Felgen sehen Nick!
- KW Clubsport einbauen u. einstellen lassen von Wolfgang Weber
- Semis kaufen
- Fahrertraining zum Geburtstag schenken lassen
- Spaß haben
ZitatOriginal von Don Cusco
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Ist das dein ernst? Wie kriegt man denn so eine connection her?