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Back in Moonrock

  • Skip2mylou
  • 14. April 2012 um 12:38
  • Skip2mylou
    Dr. S2K
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    • 14. April 2012 um 12:38
    • #1

    Hey Leute, ich dachte ich mache mal einen neuen Thread auf um es übersichtlich zu halten ;)

    Also ich habe ja seit 2008 meinen S und bin immernoch super happy mit dem Auto.

    Damals sah er so aus:

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/575575_3025446120108_1381413305_32279732_1017628553_n.jpg]


    Im Jahr darauf wurde nur eine Js Racing Domstrebe und Motordämpfer verbaut und letztes Jahr wurden die Felgen lackiert so das er dann so ausschaute:

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/218026_1708241590818_1381413305_31460393_2186091_n.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/230888_1713438040726_1381413305_31466709_662675_n.jpg]


    Dieses Jahr fallen die Änderungen ein wenig größer aus.
    Es kommt nächste Woche ein KW V3 in meinen S, eine PW:JDM Cooling Plate und ein Js Racing Intake. Eine Greddy Abgasanlage kommt Anfang Mai noch dazu genau wie eine ASM Antenne. Bereits verbaut wurde dieses Jahr die OEM Lippe für das Facelift. Danke hier nochmal an Igor ;)

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/384246_2274200499437_1381413305_31966009_1322428636_n.jpg]


    Bilder vom Umbau wegen dem Intake werde ich für alle mal reinstellen damit es evt Nachfolger leichter haben.

    LG Ramon

    natürlich sind Ratschläge, Lob und auch Kritik wie immer erwünscht!

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  • stock76
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    • 14. April 2012 um 12:57
    • #2

    Schöner S :thumbup:
    Aber die Felgenfarbe :roll:

    ONE LIFE, LIVE IT !

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  • gpower88
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    • 14. April 2012 um 13:23
    • #3
    Zitat

    Original von stock76
    Schöner S :thumbup:
    Aber die Felgenfarbe :roll:


    +1

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

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  • Sadayoshi
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    • 14. April 2012 um 14:30
    • #4

    Mir gefällts auto und auch die Felgenfarbe! Aber weißte ja schon ;)

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  • brunoammain
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    • 14. April 2012 um 14:42
    • #5

    Lass Dir nix erzählen, die Felgenfarbe ist geil! :nod: :thumbup:

    Immer das gleiche, kaum hat mal einer 'ne andere Felgenfarbe als silber oder schwarz, machen sich gleich alle in die Hosen. :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

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  • .: Dome :.
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    • 14. April 2012 um 14:46
    • #6

    darf man fragen, wieso du die ASM antenne willst?

    kann die mehr als eine kurze antenne von ebay?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

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  • vader87
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    • 14. April 2012 um 15:20
    • #7
    Zitat

    Original von .: Dome :.
    darf man fragen, wieso du die ASM antenne willst?

    kann die mehr als eine kurze antenne von ebay?

    die ebay-antennen sind meistens nicht aus gummi, also nicht elastisch - ich hab mir darum auch wieder ne oem antenne gekauft, weil wenn man bei der "harten" antenne irgendwie mal hängen bleibt, macht man die antennenhalterung kaputt und/oder sogar einen drücker in das blech :?

    und mit der ASM lassen sich sicher "einige" kilos einsparen :D

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

    Einmal editiert, zuletzt von vader87 (14. April 2012 um 15:21)

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  • Skip2mylou
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    • 14. April 2012 um 17:14
    • #8

    Die Meinungsverschiedenheiten wegen der Felgenfarbe ist klar ;)
    Aber noch gefällt es mir auch.

    Naja also meine OEM Antenne ist sehr zermartert von nem Marder. Und ich wollte eine kurze Antenne haben welche hoffentlich auch guten Empfang bietet. Bei Ebay Antennen hatten schon viele Freunde ihre Probleme. Mal sehen.

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  • orca
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    • 14. April 2012 um 17:52
    • #9

    Ich finde die Felgenfarbe grundsätzlich cool, passt einfach nicht zu Rot :)

    Coole Mods stehen da an. Ich find's gut, dass du Premium-Teile verwendest und keinen Ebay-Scheiss, das gehört sich einfach nicht für einen S.

    HondaHolics - We Love Honda!
    https://www.hondaholics.com

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  • Skip2mylou
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    • 14. April 2012 um 18:10
    • #10

    Denke auch das es einfach besser zum Konzept passt.
    Einzig den Berk HFC habe ich vergessen. Steht nur noch das Thema TÜVen an.

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  • orca
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    • 14. April 2012 um 18:50
    • #11

    Hehe... Ich hoffe du bleibst deiner Linie treu und holst dir, wenn 2013 neue Felgen ein Thema sind, etwas leckeres von einer japanischen Schmiede :)

    HondaHolics - We Love Honda!
    https://www.hondaholics.com

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  • etrate
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    • 15. April 2012 um 11:25
    • #12

    Finds edel und schön dezent, da je nach sonnenlicht die Felgenfarbe sich von hell nach dunkel leicht verändert.

    Das liegt auch oft an den Fotos, wenn ein Auto von nem Profi mit perfektem Licht und schatten abgelichtet wird, kommen ganz andere ergebnisse ans Tageslich als wie bei ner Handycam.

    Kupfer ist Kult

    :thumbup:

    Pure and Simply the S2000

    Einmal editiert, zuletzt von etrate (15. April 2012 um 11:28)

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  • McHeizer
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    • 15. April 2012 um 11:43
    • #13
    Zitat

    Original von OKATAKA


    Sie ist leichter als Oem

    Wieviel?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

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  • Skip2mylou
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    • 15. April 2012 um 18:07
    • #14

    Puh kann ich dir nicht sagen. War auch nicht der Kaufgrund ;)

    Danke. Ja die Felgen sehen in Live je nach Licht auch immer anders aus. Ich muss mal richtige Fotos machen wenn alle Teile Verbaut sind und bisschen spielen und schauen was bei raus kommt.

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  • Skip2mylou
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    • 21. April 2012 um 08:32
    • #15

    So das Intake ist nun da. Die erste Runde vom Einbau ging ganz klar an das Intake. Trotz der bearbeiteten Haube will die Haube nicht zu gehen. Sie liegt scheinbar hinten an, da selbst wenn das Intake an allen Montagepunkten befestigt ist es scheinbar höher ist beim Filter als meine Domstrebe. Weiter runterdrücken geht vermutlich auch nicht denn da habe ich Schiss das es bricht. So schaute es aus ohne das es festgezogen war.

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/541270_3072315051802_1381413305_32297978_1990446687_n.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/521948_3072314491788_1381413305_32297977_2131674910_n.jpg]

    Wenn jemand Tips bzw Erfahrungen mit dem Einbau hat oder detailliertere Fotos vom Schnorchel braucht bzw mag sende ich diese gern zu....allerdings ist die Optik wirklich der Hammer auch wenn es nur provisorisch reingebaut war!!

    Fahrwerk ist drin und fährt sich toll. Muss allerdings noch ein bisschen erfahren werden um richtige unterschiede zu merken. Das gravierendste was ich mitbekomme sind die geänderten Sturzwerte.

    LG Ramon

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  • etrate
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    • 21. April 2012 um 08:53
    • #16

    Schraub mal die das schwarze teil mit der gummilippe ab und probiere dann zu schließen, sollte eigentlich dann klappen. Ich muß meine haube auch immer zuprügeln :twisted:


    Fahrwerk ist drin und fährt sich toll. Muss allerdings noch ein bisschen erfahren werden um richtige unterschiede zu merken. Das gravierendste was ich mitbekomme sind die geänderten Sturzwerte

    bitte etwas genauer, will auch evtl auf minus sturzwerte gehen.

    Pure and Simply the S2000

    Einmal editiert, zuletzt von etrate (21. April 2012 um 08:55)

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  • Skip2mylou
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    • 21. April 2012 um 14:39
    • #17

    Welches Teil meinst du genau?

    Also bin heute ein wenig gefahren. Die werte sind innerhalb von Kurven wirklich super. Was man merkt ist das er beim gerade aus fahren schneller Spurrillen nachläuft und angenommen beim abbiegen aus dem Stillstand die Hinterreifen schneller anfangen durchzudrehen.
    Sonst aber wirklich super! Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen.

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  • gpower88
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    • 21. April 2012 um 14:46
    • #18

    Merkst du auch das der S beim Geradeausfahren langsamer beschleunigt? Bei mir wars der Fall :cry: Aber dafür in Kurven viel schneller :thumbup:

    PS: Dieses Teil meint er. Musste bei mir auch ab.

    Bilder

    • 521948_3072314491788_1381413305_32297977_2131674910_n.jpg
      • 163,71 kB
      • 716 × 960

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    2 Mal editiert, zuletzt von gpower88 (21. April 2012 um 14:51)

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  • MUGEN_S2K
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    • 21. April 2012 um 14:52
    • #19
    Zitat

    Original von Skip2mylou
    So das Intake ist nun da. Die erste Runde vom Einbau ging ganz klar an das Intake. Trotz der bearbeiteten Haube will die Haube nicht zu gehen. Sie liegt scheinbar hinten an, da selbst wenn das Intake an allen Montagepunkten befestigt ist es scheinbar höher ist beim Filter als meine Domstrebe. Weiter runterdrücken geht vermutlich auch nicht denn da habe ich Schiss das es bricht. So schaute es aus ohne das es festgezogen war.

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/541270_3072315051802_1381413305_32297978_1990446687_n.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/521948_3072314491788_1381413305_32297977_2131674910_n.jpg]

    Wenn jemand Tips bzw Erfahrungen mit dem Einbau hat oder detailliertere Fotos vom Schnorchel braucht bzw mag sende ich diese gern zu....allerdings ist die Optik wirklich der Hammer auch wenn es nur provisorisch reingebaut war!!

    Fahrwerk ist drin und fährt sich toll. Muss allerdings noch ein bisschen erfahren werden um richtige unterschiede zu merken. Das gravierendste was ich mitbekomme sind die geänderten Sturzwerte.

    LG Ramon

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    Mir scheint so als müsse das Intake (Schnorchel) weiter nach hinten verschoben werden also zum Motor hin und dafür muss die Querstrebe vorne raus ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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    • 21. April 2012 um 14:53
    • #20
    Zitat

    Original von gpower88

    Merkst du auch das der S beim Geradeausfahren langsamer beschleunigt? Bei mir wars der Fall :cry: Aber dafür in Kurven viel schneller :thumbup:

    PS: Dieses Teil meint er. Musste bei mir auch ab.

    :_?

    Guck doch mal ob das Intake vorne,unten nicht irgendwo anliegt? Vielleicht muß es unten weiter nach vorne,wodurch es sich hinten mehr kippen läßt und Du dadurch mit dem Intake hinten weiter runter kommst!?

    Sonst sieht's schon ganz nett aus. :thumbup:
    Könnte mir auch gefallen. :nod:

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