Hallo Jungs,
seit wochen nervt mich aus dem Motorraum ein Grauenhaftes Geräusch wie auf dem Video zu hören dieses Geräusch ( wie ein Diesel ) und manchmal rattet es auch dabei hört man ein leichtes Kratzen. Was könnte es sein? Kettenspanner wurde vor ca 9000Km gewechselt.S2000 hat 134.000KM
Gruß Ivo.
http://www.youtube.com/watch?v=Mx1PlVMz9so
Woher kommt das Geräusch?
-
-
IVO kennst du das wenn man nix weiß trotzdem sein senf dazu geben muss:D
genau das mach ich mal:DKEINE AHNUNG BRUDER
-
haha ohh ja das kenn ich aber danke für die antwort bruder
-
Bisschen dünne das Video. Ich kann da gar nichts hören, ausser das der Motor läuft und etwas Gas gegeben wird. Versuchs doch mal etwas genauer zu filmen.
-
Hört sich nach zu großem Ventilspiel an, wann hast du es denn das letzte mal prüfen lassen?
-
hey,
also ganz ehrlich bis jetzt noch gar nicht. Ich habe das auto bei 122.000Km gekauft da war das geräusch nicht da, ausser im stand wegen denn kettenspanner aber ist erneuert worden.Bei ca 128.000Km hat es angefangen sich so anzuhören wie im Video zu hören.Das auto wurde bis 90.000Km checkheft gepfelgt , kann man da was herausbekommen ob und wann es geprüft wurde?Danke.
Gruß IvoZitatOriginal von BLACK JAGUAR
Hört sich nach zu großem Ventilspiel an, wann hast du es denn das letzte mal prüfen lassen? -
Ich tippe auch auf das Ventilspiel. Aber lass es eine erfahrene Werkstatt machen, sonst hört sich das danach genauso an wie bei Deinem Video.
Gruß,
Nick