Haha. Das reserverad hätten wir bei der letzten ausfahrt gebrauchen können. 3 s2k und keiner hatte eins dabei
Back in RNBP
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leider wahr
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dafür gibt's bei unserer Versicherung nen 24-Stunden-Service inbegriffen.
Die kommen dann vorbei und stellen dich wieder auf die Beine
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Zitat
Original von photo-S
dafür gibt's bei unserer Versicherung nen 24-Stunden-Service inbegriffen.Die kommen dann vorbei und stellen dich wieder auf die Beine
jau... ADAC und CO wobei ich ein KIT bei mir drin hab, klein, kompakt, leicht...! aber das reserverad bleibt draussen.... schubkarren-reifen am S2000 geht einfach nicht..!
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Sieht top aus in der Kombination mit der Farbe.
Hinten muss aber wirklich tiefer -
So...mal gescheides Licht herbei
zum Einbau eines K&N fipk.
Carbon cooling plate und ein paar kleine Goodies sollten die nächsten Tage noch eintreffen.
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Würde ich auch gerne einbauen aber in der CH meines Wissens nach unmöglich zum eintragen... und beim öffnen der Motorhaube sieht das natürlich selbst der dümmste Polizist...
Gruss
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Zitat
Original von Mätthu
Würde ich auch gerne einbauen aber in der CH meines Wissens nach unmöglich zum eintragen... und beim öffnen der Motorhaube sieht das natürlich selbst der dümmste Polizist...
Gruss
Genau so ist das, und ob das Leistung bringt bezweifele ich stark.
Den Deckel vom Luftfilterkasten abnehmen hat den gleichen Effekt und ist bei Bedarf schnell berichtigt.
Grosses sorry, aber : Boedsinn! -
Zitat
Original von Dust
Genau so ist das, und ob das Leistung bringt bezweifele ich stark.
Den Deckel vom Luftfilterkasten abnehmen hat den gleichen Effekt und ist bei Bedarf schnell berichtigt.
Grosses sorry, aber : Boedsinn! -
Da sagt mir mein tüv österreich gutachten was anderes. hatte den intake bereits bei meinem ex-s eingebaut und eingetragen, von daher weiss ich was MIR der intake bringt bzw. auch nicht bringt. Ich kenne die Intake Diskussion beim S und bin auch einer der pro-OEM Vertreter. Mir gefällt aber der Sound und in Verbindung mit dem ganzen Drumherum wie cooling plate etc ist es auch optisch eine Aufwertung. Der Sound ist nicht ganz vergleichbar mit OEM ohne Deckel...
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Zitat
Original von Dust
Genau so ist das, und ob das Leistung bringt bezweifele ich stark.
Den Deckel vom Luftfilterkasten abnehmen hat den gleichen Effekt und ist bei Bedarf schnell berichtigt.
Grosses sorry, aber : Boedsinn!Bloedsinn ist das was du erzählst, denn das k&n intake bildet eine Kammer (dafür auch die dichtlippe zur Haube hin) Dadurch kannst dus garnicht mit nem offenen deckel vergleichen. Mehr Leistung bringts sicher nicht ,aber es nimmt mit sicherheit auch nicht viel weg. Besser wie jedes cold air intake auf jedenfall.
Sry für OT Snmalone.
Coole kiste -
keine ahnung was ihr wegen dem intake habt... ist ja jedem selbst überlassen...
aber das k&n kit kann man nicht unbedingt mit einem offenen luftfilter deckel vergleichen. der sound macht schon was hersehr schöner s! und freut mich, dass vom oem luftfilterkasten weg gekommen bist
ach ja - das honda emblem rockt!!
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Ja seit die BBS oben sind taugt mir das Vintage Hondaemblem volle!
Und zum K&N...ist doch eh nicht übel 9,55hp @ 6500rpm
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2474/5805500144_18443d34a6_b.jpg]Is ja bei den Auspuffanlagen das gleiche, da behaupten sie auch was es alles bringt, am Ende merkst nichts, bei vielen Teilen kann man froh sein wenn man keine Leistung verliert gegenüber OEM. Beim K&N finde ich das Gemisch Preis/Leistung/Sound/TÜV am besten. Aber wie gesagt, ist doch jedem selbst überlassen...
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hi
hast vergessen, den schlauch der kurbelgehäusebelüftung an das luftrohr zu machen
ich bin auch froh, das K&N bei mir verbaut und eingetragen zu haben!
war schon beim kauf zusammen mit der HKS eingetragen. bin bei der probefahrt so abnormal ausgerastet bei dem sound dieser kombi, dass ich das
auto einfach kaufen musstehab es schon öfters geschrieben: ich habe sogut wie nie probleme mit dem stauruckeln und bisher gabs keinen S, der auf der straße sichtbar schneller gewesen ist als meiner.
der sound ist einfach genial und die S2000 mit oem nähmaschinen-motorsound und yamaha r600 auspuff-sound sind nicht schneller
so what -
2,3 Schläuche sind noch am Weg - deswegen, die werden natürlich angeschlossen Ich hatte den K&N bei meinem zweiten S drin und war auch begeistert vom Klang. Ob ein anderer S jetzt besser geht oder schlechter ehrlich gesagt ist mir wichtig dass ich überhaupt einen S habe der mir große Freude macht und für MICH geil aussieht und klingt.
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das steht sowieso immer auf platz 1
aber die HARD FACTs sind einfach NICHT so, wie viele es meinen,
die irgendwas vermutetes nachplappern, was an sich schon schlimm ist,
aber dazu wissen viele einfach gar nicht, wovon sie reden, weil sie die hintergründe schonmal gar nicht verstehen -
Bin auch am überlegen, wegen einem Cooling plate.
Welches hast Du Bestellt und baust Du die Plastikteile vorm
Kühler aus ?Felgen schauen gut aus Stefan, schon ein paar verschiedene gehabt
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Ich poste dann Details wenn es da ist Ich schneide dann das Plastik rechts unter dem cooling plate raus damit Luft durchkommt und den Rest lasse ich aber dran. Jetzt bin ich endlich bei den Felgen angekommen die ich immer haben wollte, es kommen keine anderen mehr
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einfach perfekt..v.a. genau diese ansicht