Ferrari 458 fährt über den Fuß des Polizisten

  • Tja man brauch auch charakter um einen 458 pilotieren zu dürfen .knöllchen abholen und gut ist . jetzt ist es noch körperverletzung .gegen amerikanische cops sind unsere polizisten handzahm

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Wer einen Ferrari fährt kann sich einen Strafzettel fürs Falschparken wohl leisten. Da gleich einen Polizisten übern Haufen fahren wollen ist schon extrem.


    Mich hat auch einer mit voller Absicht mit dem Seitenspiegel gestreift und das völlig grundlos. Der kann froh, daß ich keinen Schlüssel in der Hand hatte sonst wär da auch ein neuer Lack fällig gewesen.
    Manche Leute wollen anscheinend nicht anders.


    Vielleicht steht der Typ auch einfach auf SM und wollte berstraft werden. Wer weiß ...

  • Wer eine derart dicke Penisprothese fährt, sollte auch die Eier haben, ein paar Dollar für ein Ticket liegen zu lassen.... :nod:



    Das Hotel liess sich wohl von dem Ding beeindrucken, dass sie das Falschparken legitimierten..
    1. Weil es eine Protzkarre ist, die dem Ruf des Hotels nicht schadet
    2. Weil es ein "Berühmter" Besitzer war, der dem Ruf des Hotels sowieso nicht schadet


    Wäre da sonstwer mit einem verbeulten Mini angekommen, den hätte man bestimmt nicht auf der Strasse parkieren lassen.

  • Der Polizist hat im gesagt er soll warten, nicht wegfahren.


    Wer der dem Cop dann noch über die Füsse fährt, kann ich dessen Reaktion verstehn.


    Sowiso gehören Leute die Schuhe mit lila Schuhsohlen tragen, eingesperrt.

  • kann es sein, dass der Polizist einwenig übertreibt.
    Warum drückt er den Fuss so "komisch" unter den Reifen?Der Ferrari fährt doch gar nicht drüber, der berührt ihn allenfalls leicht? Der Wagen rollt doch nur ein wenig an und der Polizist schiebt den Fuß absichtlich unter den Wagen. Das ist entweder ziemlich dämlich oder halt Vorsatz.
    Dann kann er den Typen aus den Wagen zerren und niederstrecken. Erst später im Video humpelt er als ober angeschossen wäre.


    Hm das sieht schon ein wenig nach provozierter Verletzung aus, oder zumindest wie eine Rechtfertigung für seine doch ziemlich aggresive Reaktion auf einen Falschparker.

  • Zitat

    Original von roku
    Da sind schlicht zwei Deppen frontal aneinander geraten. Interessant ist es nur, weil der Eine einen Ferarri fährt und der Andere ein Cop ist.


    Ich sehe nur einen Deppen, der hat nämlich eine vorsätzliche (leichte) Körperverletzung begangen hat.

  • Zitat

    Original von Q-Treiber


    Ich sehe nur einen Deppen, der hat nämlich eine vorsätzliche (leichte) Körperverletzung begangen hat.


    Sehe ich ähnlich. Wenn ein Bulle sagt: "Stopp!" heisst das nunmal "Stopp!"


    Die waren da ja nicht beim Anti-autoritär-Kurs... Wenn es Dir gerade nicht allzuviel Umstände macht könntest Du mal vielleicht darüber nachdenken mir zu liebe anzuhalten... :lol:

  • der Bulle hat es provoziert und der Idiot meinte den Bullen eine Lektion zu geben... wenn ich soviel Kohle habe dann mache ich das was der kleine Bulle will und denk mir meinen Teil... aber in Handschellen abführen? nichts gegen Handschellen :-)


    Ja wer bezahlt die Lackierung:-) wenn wahrscheinlich nicht was ausgetauscht werden muss (carbon etc)

  • Zitat

    Original von Q-Treiber


    Ich sehe nur einen Deppen, der hat nämlich eine vorsätzliche (leichte) Körperverletzung begangen hat.


    Das ist bei uns sogar eine gefährliche Körperverletzung, da das Auto in so einem Fall einer Waffe gleich gestellt ist (gefährlicher Gegenstand).


    Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man den Polizisten hier als Deppen bezeichnen kann!?
    Wer hat denn hier den Fehler begangen?
    Wenn Herr von und zu meint falsch Parken zu müssen, muss er eben mit den Konsequenzen rechnen.
    Ich finde das Verhalten des Ferraristi ganz schön arrogant (ohne irgendwelchen sozialneid). Da hätte auch viel mehr passieren können (Fußbruch, etc.).
    Ein Wunder, dass der Polizist nicht gleich geschossen hat. :twisted:


    Handschellen sind in den USA (und auch bei uns) bei renitenten Leuten "Gang und Gebe".
    Zur Eigensicherung.


    Es ist übrigens gut zu erkennen, wie Adrenalin auf den Körper wirkt.
    Der Cop humpelt erst eine geraume Zeit später von dannen.
    Während der Action läuft er rund.


    Interessant ist auch die Menschenmenge, die sich gebildet hat.

  • Zitat


    Der Cop humpelt erst eine geraume Zeit später von dannen.
    Während der Action läuft er rund.


    :lol: ach der hat sein Fuß höchstens berührt... Der Cop simuliert doch dannach nur weil er eingesehen hat das er überreagiert hat und das die Aktion ncht korrekt war.

  • Der Einsatz der Cops ist definitiv unverhältnismäßig, nach unseren Standards definitiv, eine gefährliche Körperverletzung ist quatsch denn dies müsste mit Vorsatz geschehen, das ist hier mal abwegig und würde vor einem Gericht ein lächeln auf beiden Seiten bringen. Selbstschutz bei dem Typen der auf dem Boden liegt? also bitte...ich mein das der arrogant reagiert, kein Thema, eine Lektion war auch richtig, aber nicht so...
    ich bin froh, dass sowas in der BRD nicht so passieren würde... war oft dort geniale Landschaften und auch die Leute, aber in einigen Dingen wie Cops und Politik, Rel., Knarren etc. sind die teilweise bekloppt.

  • Zitat

    Original von roku


    Hast Du gelesen, was Hubert geschrieben hat? Deswegen habe ich von zwei Deppen gesprochen.


    Also ich sehe in dem Video nur einen Deppen und der liegt am Boden.
    Die Reaktion vom Polizisten finde ich absolut OK. Wenn sich ein Polizist vor dein Auto stellt, kannst du den nicht wegschieben. Und da ist es komplett egal, ob er jetzt das "Recht" hat sich vor das Auto zu stellen.
    Der Typ (Fahrer) wird es sich das nächste mal gut überlegen, ob er wieder so reagiert.
    Hoffe nur, dass der Polizist keine Probleme bekommen hat, weil "Recht haben" nun mal auch viel mit Geld und Einfluß zu tun hat.