...Humor...
-
-
Google home view
http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embeddedDass Menschen sowas mit sich machen lassen...
-
Franz-Josef selig, wie er leibte und lebte...
http://www.youtube.com/watch?v=ocx2CuNjXrc
(oder zumindest wie Loriot ihn sah )
-
Heute im Gästebuch gefunden:
ZitatDefinitiv dem, heißt definitiv weder ja noch nein noch vielleicht, sondern definitiv irgendwas dazwischen. Definitiv konnte nie definitiv definiert werden, da niemand definitiv genau wusste, wie man die Definition von Definitiv definitiv definiert. Man weiß aber definitiv, dass die Definition von definitiv weder definiert noch undefinierbar ist, was die Sache definitiv weder einfacher noch definierbar macht.
Weisse bescheid, Schätzelein.
Wer wars?
-
Die Mutter sagt zu Quasimodo: "Hol mal bitte den Wok aus dem Keller!"
Quasimodo: "Dann kochst Du heute etwas Leckeres zum Essen?"
Mutti: "Nein, ich will Dein Hemd bügeln!" -
EXERCISE FOR PEOPLE OVER 50
Begin by standing on a comfortable surface where you have plenty of room at each side. With a 5-lb potato bag in each hand, extend your arms straight out from your sides and hold them there as long as you can. Try to reach a full minute, and then relax.
Each day you'll find that you can hold this position for just a bit longer. After a couple of weeks, move up to 10-lb potato bags.
Then try 50-lb potato bags and then eventually try to get to where you can lift a 100-lb potato bag in each hand and hold your arms straight for more than a full minute. (I'm at this level.)
After you feel confident at that level, put a potato in each bag.
-
Auto aus dem falschen Land gekauft?
Lenker auf der falschen Seite?
Kein Problem: -
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker...alles klar?!
-
-
Zitat
Original von Horst S2000
Auto aus dem falschen Land gekauft?
Lenker auf der falschen Seite?
Kein Problem:Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert
-
...genial daneben!
-
-
Moin moin
-
-
schon lange nix mehr gepostet hier
hier mal was für Fremdspracheninteressierte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerisch#Appelleimmer wieder schön nach seine Muttersprache auch "lesen" zu können
Würstelbudenbestellung:
a Eitrige mid an Bugl, an Siassn und an Sechzehna Blech
vui geile sproch, Oida! -
Zitat
Original von patrick_S
hier mal was für Fremdspracheninteressierte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerisch#AppelleJa, dann weiss ich ja das nächste mal was der Typ erzählen will.....
-
Rye Bread is the Secret
--- Two old guys, one 80 and one 87, were sitting on their usual park bench one morning..-- The 87 year old had just finished his morning jog and wasn't even short of breath.
-- The 80 year old was amazed at his friend's stamina and asked him what he did to have so much energy.
-- The 87 year old said, "Well, I eat rye bread every day. It keeps your energy level high and you'll have great stamina with the ladies."
So, on the way home, 80 year old stops at the bakery. As he was looking around, the lady asked if he needed any help.-- He said "Do you have any Rye bread?"
-- She said, "Yes, there's a whole shelf of it. Would you like some?"
-- He said, "I want 5 loaves."
-- She said, "My goodness, 5 loaves ... By the time you get to the 3rd loaf, it'll be hard."
-- He replied, "I can't believe it, everybody knows about this shit but me"
-
Zum Glück habe ich keinen Leasingvertrag...
http://www.youtube.com/watch?v=wgUolOiIiko
"und ich habe einen Prozess geführt und habe ihn auch gewonnen! - - - moralisch"
-
During a visit to my doctor, I asked him, "How do you determine whether or not an older person should be put in an old age home?"
"Well," he said, "we fill up a bathtub, then we offer a teaspoon, a teacup and a bucket to the person to empty the bathtub."
"Oh, I understand," I said. "A normal person would use the bucket because it is bigger than the spoon or the teacup."
"No" he said. "A normal person would pull the plug. Do you want
a bed near the window?" -
Noch ein Platter zum Wochenende:
Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor.
Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse.
Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.
Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt:
"Wer von Euch kann diesen Satz lesen ?"
Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig.
Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Bank sitzt, er sagt:
"Die Lehrerin hat einen geilen Arsch !"
Die Lehrerin ist empört!
Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und zum Rektor, weint und
sagt:
"Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen".
Gruß