Marius bin doch gefahren
Walter klar wird alles dokumentiert - bin kein Labersack, ok manchmal schon
Bernd ich möchte die Lambada Werte live ohne Laptop oder Handyapp
Marius bin doch gefahren
Walter klar wird alles dokumentiert - bin kein Labersack, ok manchmal schon
Bernd ich möchte die Lambada Werte live ohne Laptop oder Handyapp
ZitatOriginal von AndyAP1
...
Bernd ich möchte die Lambada Werte live ohne Laptop oder Handyapp
Ich habe seit gut 3 Jahren so eine Anzeige inkl. Datenlogger drin. Live bringt meiner Ansicht nach nicht viel. In den unteren Gängen verändern sich die Werte viel zu schnell als das man was erkennen könnte und in den Gängen (vierter aufwärts) wo es interessant wird schaut man besser auf die Straße bei dem Tempo Da ist Daten loggen und anschließend auswerten viel besser
Da kann man dann auch schön in Ruhe verschiedene Werte übereinander legen und vergleichen.
ok das überzeugt - danke Euch Beiden
verrätst du auch welche
Kein Ding
Ich habe das ZT-2 von Zeitronix verbaut.
www.zeitronix.com
Bekommt man in Deutschland bei www.lambda-tuning.de. Der Jan Smekal kennt sich sehr gut damit aus und gibt auch gerne Hilfestellung per Mail oder Telefon.
Ich monitore damit den A/F-Wert, den Öldruck und die Öltemperatur über das LCD-Display. Außerdem kann man mit dem Datenlogger oder dem Laptop alle Daten aufzeichnen lassen. Dazu gehören dann auch Drehzahl und TPS Position.
Ein Sensor für die Abgastemperatur lässt sich ebenfalls anschließen.
Ist eine sehr zuverlässige Lösung. Bei mir ist sie zwischen die Lambda-Sonde und das Steuergerät geschaltet. Damit musste ich keine dritte Sonde zu den zwei OEM-Sonden verbauen.
ZitatOriginal von AndyAP1
...ich möchte die Lambada Werte live ohne Laptop oder Handyapp
Wie live? Dran schnüffeln?
Weil per Handy-App der Wert ja kontinuierlich angezeigt wird.
Und was Andre schreibt kann ich zu 100% bestätigen. Ist bei mir ganz genauso. Man hat gar keine Zeit auf die Anzeige zu schauen.
Ich habe die PLX Anzeige drin.
ZitatOriginal von AndyAP1
.
Für alle die Spoonsättel verbauen wollen - OZ Alleggerita + 10ner Platte passt perfekt, von der Platte können sogar noch locker 3mm abgedreht werden.
Bilder folgen
hier die Bilder Spoon + OZ Alleggerita + 10ner Platte
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Kann im Bild vielleicht übertrieben wirken, aber Deine Lauffläche zu den äusseren Flanken hin haben gut zu arbeiten, oder? Ist da schon eine leichte Kante drin?
Roku das musst du Swen fragen, ich fahre keine Semis
die Allegerita mit 10er vorne passen aber nicht ohne Bördeln, oder?
(@ Swen, halt )
Die Toyo machen echt was her
Mit 5mm Platte hat man ca. 4,5mm Luft an der engsten Stelle Speiche Spoon, das müsste auch ohne ziehen klappen.
So viel ist mein Fender nicht gezogen. Die Semis bauen an der Flanke auch breiter.
Hi,
was für ein Fahrwerk hat Sven verbaut wenn der so gut liegt?
Gruß
Ray
das gleiche wie ich - KWV3 und zig Verstrebungen
ZitatOriginal von roku
Kann im Bild vielleicht übertrieben wirken, aber Deine Lauffläche zu den äusseren Flanken hin haben gut zu arbeiten, oder? Ist da schon eine leichte Kante drin?
Am Tag vor dem Foto war Swen mit am Bilster Berg beim DSK
Und ja, die Reifen könnten mehr Sturz gut vertragen, wenn man Rennstrecke fährt.
heute Kompression & Druckprüfung erledigt - Vergleich mit Honda Cheffes`S 3/2007 87000km und meiner 6/2007 45250km
links meiner, rechts Cheffe + Drucktest mit 4 bar wir mussten echt kämpfen an der Kurbelwelle alles dicht
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meine Kerzen - ziemlich mager
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Kerzen vom Cheffe Kerzenbild finde ich optimal
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Versuchsträger
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meiner beim Drucktest
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Das Fahrwerk wurde komplett entspannt die Nebenfederrate war enorm hoch.
Hatte bisher keiner der Fahrwerk Gurus` entdeckt!?
Morgen fahre ich die " Teststrecke " wo ich mit Swen seinem S unterwegs war.
Bin sehr gespannt, was die Probefahrt dann ergibt!
Kann man die Verspannung den Gummis ansehen?
Lars, nö es hat nur knack, plupp und plopp gemacht. Ich stand direkt drunter und hab mir die Silentbuchsen genau angesehen
Auf der Bühne erstmal alle Schraubverbindungen gelöst. Diese waren unglaublich angeballert
Zwei hydraulische Getriebe - Motormontageständer unter dem Achsträger Radnabe gestellt. Diese simulieren den Zustand, als wenn das Auto auf dem Boden steht.
Anschliessend wurde solange hochgepumpt, bis sich das Heck von den beiden Hebebühnenarmen abgehoben hat. Das gleiche Prozedere für die Vorderachse.
Anzugsmomente laut WHB eingestellt usw.
schade, hätte gern gewusst was für Kompressionswerte da ermittelt wurden und wie die Kerzenbilder aussehen.
Aber wie üblich:
Bei mir sind die Bilder "noch" sichtbar
Ich sehe sie auch.