kurze Vorstellung

  • Ja stimmt, es gibt halt nur bestimmte Parts die optisch und technisch perfekt sind, da bleibt ein S-Clone eben nicht aus :lol:


    Die Downforce Side Splitter und der ASM Heckspoiler brauchen noch etwas an Zeit :roll:


    Jetzt ist noch etwas Lackpflege angesagt, der Blütenstaub treibt mich langsam in den Wahnsinn. :D

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    nö streift nix - das war aber auch ein Kampf - gefühlt habe ich die Räder 50zich mal an und abgeschraubt :roll: :blush:


    Gefühlt. Aber es waren bestimmt mehr als 50 :lol:


    Wie immer ist Emmy einfach super schön :)
    Mach weiter so Andy ;)

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Fakt ist, nochmal würde ich es nicht machen - es ist eben nicht Fisch oder Fleisch.
    Es gibt nur einen richtigen Weg und der heisst Overfender. Die Bördelei ist nur ein schlechter Kompromiss mit viel sinnloser Nacharbeit. Entweder Stock oder " richtig " - dafür fehlt mir allerdings das nötige Kleingeld - ASM :thumbup: 8)

  • Andy, welcher "Spezialist" hat denn eigentlich Deine Frontschürze neu lackiert??


    Zumindest sieht es auf dem Foto so aus, als hätten sie den mittigen Grill nicht abgebaut, sondern nur abgeklebt und das schlecht... weil es so aussieht, als hätte der Grill an den Außenkanten teilweise Lack abgekommen.
    Oder reflektiert das nur ungünstig?!


    Neu lackiert worden ist sie auf jeden Fall schon mal.
    Denn auch bei den äußeren Fake-Lufteinlässen ist anders abgeklebt worden als ab Werk (es ist zu weit in's Schwarze reinlackiert worden).


    Trotzdem... bis auf die "prollige" :D Haube ein schickes Auto... :thumbup:

  • Vorne, gerade mit der Haube, gefällt mir der Wagen super, auch die Räder finde ich spitze!
    Auf der Hinterachse ist's mir etwas zu "fett".


    Optisch gefällt's mir nicht so, da der Wagen hinten nun tiefer "aussieht", mit so wenig Freiraum über dem Gummi.
    Ist wohl geschmackssache :thumbup:

  • Zitat

    Original von Matthias S.
    Ohne jetzt 50 Seiten durchlesen zu müssen......was sind das denn für tolle Waschdüsen? Das ist nicht die alte Clublösung die es leider auch nicht mehr zu kaufen gibt!


    Das sind dieselben Waschdüsen wie auf der Motorhaube.


    Andy


    Finde hinten wirkt das schon ziemlich tief. Ist da noch ne Fingerbreite Platz? :D
    Die Front kommt vorne mit der zusätzlichen Lippe/Splitter nochmal besser zu Geltung aber irgendwie ist mir das zu sehr sandwichmäßig --> Splitter zum Schutz des Frontspoilers --> Frontspoiler zum Schutz der Stoßstange...so in etwa :] aber geil ist es trotzdem :lol:


    Bist du mit der jetztigen Höhe mal in Tiefgaragen oder ähnliches gefahren wo es recht steil auf/ab geht?


    Mit 17" und ordentlicher Tieferlegung sowie OEM Frontspoiler passt bei mir z.B. grad so noch en Finger zwischen Asphalt und Spoiler. Meist fahr ich leicht eingelenkt runter sonst streift es leicht.


    Könnte mir vorstellen das es bei dir trotz 18" ähnlich sein wird/kann.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    2 Mal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    Ich bin gestern meine Hausstrecke abgefahren, die Performance und das Handling sind einfach der Hammer. Mit den ADVANs`, der geänderter Fahrwerkgeometrie und dem modifizierten Dämpfersetup ein völlig anderes Auto im Vergleich zu 2014. :thumbup:


    Hab jetzt die letzten Seiten nicht mitgelesen. Lass mich raten: Du hast jetzt 18" mit deutlich steiferem Reifen und bist härter im Dämfer-Setup geworden, richtig? Und was haste mit Sturz und Spur gemacht?


    Ich hab mich inzwischen an den "Wackelarsch", wie Du es so nett nanntest, sehr gut gewöhnt und bin schwer beeindruckt, wie viel Grip und Gutmütigkeit da so im Vergleich zu früher bei rauspurzelt. Kann aber verstehen, dass da nicht jeder mit klarkommen mag. Mein Auto ist mit "Wackelarsch" irgendwie anspruchsvoller zu bewegen, was mir aber echt viel Bock bringt. Schwer zu beschreiben, weil sich "Gutmütigkeit" und "anspruchsvoll zu fahren" ja im ersten Gedanken erstmal gegensätzlich erscheinen.


    Zitat

    Original von AndyAP1
    Mit Stock Header und Catback geht er definitiv schlechter, wird Zeit das der Todakram reinkommt. :D


    Jajaja... :) ;) Das will ich live erleben. Können wir das irgendwann nochmal mit 10 wiederholten Läufen nebeneinander auf der B6N testen? So 60-160 oder so? Das glaub ich nämlich erst... und dann wirklich gern... wenn ich 10x Deine Auspuffgase schnuppern musste. 8)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    7 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • guten Morgen Männer :)


    Eddy, Tiefgarage ist tabu, von der Lippe bis Boden sind es genau 8,5 cm.


    Der Oem Spoiler + Lippe soll ja etwas mehr Anpressdruck auf die Vorderachse bringen, zumindest hatte HONDA das damals so proklamiert ;) und es sieht nicht mehr so nackisch aus :D wie alles im Leben reine Geschmacksache, ich finde es stimmig


    Lars, ich bin der jetzt Meinung, das Schluffen mit weicher Flanke nicht das Optimum darstellen. Dieses Hinterachsen Nachflutschen ist völlig verschschwunden.
    Die Front ist extrem ruhig, Geradeauslauf wie betoniert und dennoch kann man auf den Punkt sehr schön einlenken. Vielleicht bin ich eine Mimose aber dieser "Wackelarsch" hat mich einfach nur genervt - bei Frauchen finde ich es allerdings toll :lol:


    Ich weiss nicht ob es zum " Überholen " reichen würde, zumindest hat sich die Gasanahme und das gierige Ansprechverhalten mit Stock Mods deutlich verschlechtert.
    Mit Toda Header ist der Bereich zwischen 3-5,5K druckvoller, der VTEC Kick härter und er dreht allgemein schneller hoch...Einbildung :nod: :roll:


    ok, wir werden sehen wie das in der Realität funzt :)

  • Denke dass das mit dem Fahrverhalten zu 90% an der Achsgeometrie und den Einstellung Sturz Spur zu tun hatte. Solche Fahrverhalten sahen wir schon auf der Pässetour und haben alleine durch das verstellen der Werte mit iPhone Wasserwaage und Bändern an der Fahrzeugseite besseres Fahrverhalten hinbekommen. Die Werte waren zwar Krum und schief aber es fuhr sich besser als vorher.


    :lol:


    Deine Lippe Andy ist voll toll! <3