Will endlich auch einen S aber bin zu groß oder doch nicht?????

• Hallo zusammen.

Will endlich auch S2000 fahren. Hab zur zeit noch einen CTR. Hab nur ein Problem, nämlich das ich ein bisschen zu groß für den Wagen bin. Ich hab aber gehört das man den Sitz tieferlegen kann oder andere Sitzschienen einbauen kann.

Wenn jemand eine Lösung weiss wäre es super wenn ihr mir die mitteilen könntet. Will endlich S2000 fahren.

Vielen Dank schonmal

• Gute Frage!

--> Zu Deiner Frage: Ja, man kann den Sitz tieferlegen. Ist aber eine Aktion, die man nicht mehr so einfach rückgängig machen kann. Und es kommen ca. 2 bis 3 cm bei raus, wenn mich nicht alles täuscht. Diese dann nur hinten am Sitz, nicht vorne.

Näheres kann Dir dann sicher Oliver_f sagen.

Gruss,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hat da jemand gerufen?
    Also:
    Es ist nicht nur eine Frage der Grösse (QP ist 197cm Cool ) sondern kommt auch noch drauf an ob Sitzriese oder lange Beine Nod . Bei mir hat Mutter Natur etwa gleichmässig verteilt Grin , drum hab ich sowohl für die Beine als auch (knapp) Shocked für den Kopf Platz. Aber den S2000 fährt man sowieso offen! Twisted Evil

Ich bin unterwEvo IX

• Hai,

habe bisher noch keinen getroffen, der über 1,85m groß war und deswegen keinen Spass in diesem Auto hatte.

Es ist halt keine Reiselimousine, das sollte man vorher wissen Wink

mit 180° - Grüßen²

Peter

• ÄÄh Peter,

soll das heissen, Du hast schon Leute getroffen, die kleiner als 1,85 waren und keinen Spass am S hatten? Wenn Du das meinst, dann:
    ---> Lügner!!! LaughingLaughing

cu
    Roboduck Wink

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hi Uncle Ho,

also ich bin 193 cm und nicht gerade der schlankste,

aber mal davon abgesehen das der "S" super geil aussieht

war bei mir die Entscheidung auch wegen meiner Größe nur auf

den "S" gefallen.

Bin natürlich auch in diversen anderen Cabrios gesessen

wie z.B.: SLK, Z3, Boxter und das sind enge Kisten dagegen.

Ich habs absolut nicht bereut. LaughingLaughingLaughing

Gruß Uwe

• Ich bin 1,95 m, war heute bei meinem Honda Händler aber er konnte mir nicht sagen wie man das macht. Kann mir das einer von euch sagen? Muss man das selber machen oder kann man es machen lassen? Und wie sieht es mit dem Tüv aus??????

• Offizieller Beitrag

Hi TypeR019,

nutz doch einfach die Suchfunktion und gib "Sitztieferlegung" als Suchbegriff ein. Da findest Du alles was Du benoetigst.
    Wink

Fuer den Anfang hab ich einen Link fuer Dich.

Klick mich

Viel Erfolg,
    Nick

• Also ich bin knapp 2 meter,und kam bei der Probefahrt (überraschenderweise) sehr gut mit dem S2000 klar,weswegen ich mir im Frühjahr auch einen kaufen werde Smile