So, jetzt ist es endlich so weit.......heute endlich die erste Ausfahrt mit meinem S gemacht und ich habe euch nicht vergessen und Fotos gemacht.......
BJ 2006
1 Hd (von einer älteren Dame gefahren)
Komplett Scheckheft bei Honda
100 % Original
So, jetzt ist es endlich so weit.......heute endlich die erste Ausfahrt mit meinem S gemacht und ich habe euch nicht vergessen und Fotos gemacht.......
BJ 2006
1 Hd (von einer älteren Dame gefahren)
Komplett Scheckheft bei Honda
100 % Original
Schaut sauber aus. S in rot ist hammer!
Sehr sehr geil!
Ist das schon das neue Kennzeichen, oder noch das Alte? Das ist ja auch der Hammer!
Alex
ist mein neues,leider nicht s-2000,aber s-2006 ist auch geil....
Sauberes Auto
sehr geil!
Bobo hat auch ein rotes original mit **-S 2006
ganz hier auch der Nähe!
Hi
schönen S hast Du da, mir haben die Roten eigentlich auch immer gefallen. Geniesse, fordere und schätze dein Auto
Was ich immer ein wenig schmunzeln muss ist deswegen
ZitatOriginal von hondapower69
....
1 Hd (von einer älteren Dame gefahren)....
gilt auch für den älteren Herrn. So im Sinne, dass es ein besonderes Qualitätsmerkmal ist, aber Achtung....... nicht jede ältere Dame hat das Verständnis für das Warmfahren, Oelkontrolle usw. (kenne einige!), nicht jeder ältere Herr trägt sein Auto behutsam um alle Ecken (mein Stief-Opa ist mit seinem Fiat nur in den ersten beiden Gängen mit Drehzahlen >5000 gefahren, da er sonst den Motor nicht gehört hat) usw
Gruss, Markus
Und viele ältere Damen melden das Fahrzeug auf sich an, weil der Enkel, der die Kiste sonst fährt, die Versicherung nicht zahlen könnte.
Es gibt aber bestimmt auch ältere Fahrerinnen.
Alex
ZitatOriginal von messi
gilt auch für den älteren Herrn. So im Sinne, dass es ein besonderes Qualitätsmerkmal ist, aber Achtung....... nicht jede ältere Dame hat das Verständnis für das Warmfahren, Oelkontrolle usw. (kenne einige!), nicht jeder ältere Herr trägt sein Auto behutsam um alle Ecken (mein Stief-Opa ist mit seinem Fiat nur in den ersten beiden Gängen mit Drehzahlen >5000 gefahren, da er sonst den Motor nicht gehört hat) usw
.. und gerade sehe ich vor dem inneren Auge meine Frau Mama mit dem S im kreischenden VTEC durch die Kurve am Supermarkt-Parkplatz driften. Nope, won't happen.
In jedem Fall: Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Glückwunsch!
Schaut sehr schön aus, vor allem, weil sooo schön original ....
bitte so lassen!
Rot passt gut zum S und fällt (zumeist positiv) auf.
Mein alter S war auch rot, mit schwarzem Leder innen sehr schick!
Kennzeichen ist klasse, ich hätte auch gerne 4 Ziffern beim Saisonkennzeichen, geht bei uns aber leider nicht...
Pass gut auf ihn auf und viel Spaß in der Saison 2013!
Das beste was einem zum Frühling passieren kann ist ein toller S.
Viel Spaß und mach ihn nicht kaputt.
Glückwunsch zum schönen S!
Sehr schön
Sieht gut aus, ich wünsch Dir viel Spaß damit.
Glückwunsch. Sieht top aus.
so, bin ja jetzt schon einige km gefahren (ja auch offen)und muss sagen das der S mit dem original Fahrwerk schon echt hart ist und für meinen geschmack auch gut auf der str. liegt....ist schon geil wenn in einer kurve kontrolliert und gewollt der arsch weggeht....
:D.....aber was mir absolut nicht gefällt ist der mini windschott der definitiv gar nichts bringt,was hat sich honda da bloß bei gedacht.....
aber was mir absolut nicht gefällt ist der mini windschott der definitiv gar nichts bringt,was hat sich honda da bloß bei gedacht.....
mimimimimi
So ein Windschott kann aus Winter auch keinen Frühling machen
das hat nichts mit dem wetter zu tun,luftverwirblungen hast du ob jetzt 30 oder 15 grad sind ....der windschott hat einfach keinen sinn.....
das hat nichts mit dem wetter zu tun,luftverwirblungen hast du ob jetzt 30 oder 15 grad sind ....der windschott hat einfach keinen sinn.....
Die Dinger gibts auch in Größer, z.B. bei TTV. Wobei ich Zweifel habe, ob das wirklich so viel bringt. Sch... aussehen tun die großen mMn auf jeden Fall.
Glückwunsch zum S
So ein Nr.schild hab ich auch,nur andere Stadt