Servus Jungs!
Der letzte Thread von mir wurde gut beantwortet, also versuche ich es gleich nochmal
Es geht um Autobahn fahren zw. 180 bis open end...
Mir ist aufgefallen das trotz den Sekundenkleber als Reifen (Michelin PS3) man die HA relativ schnell wieder merkt bei Kurven auf Autobahnen. Meist muss man auf 180 oder mehr wieder runter... und die A5er, 3er, 5er usw. an ein in der Kurve mit 200 oder mehr vorbei gehen.
Ich dachte mir, nen Fahrwerk wäre vllt. die Lösung???
Aber mache ich das Fahrverhalten auf der Autobahn (Schlaglöcher, Loslager der Brücken, Wellen, Spurrillen usw.), vor allen in Kurven, damit nicht schlechter?
Bringt ein Difussor (z.B. Spoon Sports carbon diffuser) etwas?
Quelle: http://www.s2000-honda.de/index.htm)
Oder Domstreben???
Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Gruß ice