Hallo Leute.
Ist irgendjemand von Euch beim DSK am 30. Oktober auf der Nordschleife?
Es sind noch einige Plätze frei, es gibt diesmal zwei Auto-Gruppen und keine Motorräder.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse.
Hallo Leute.
Ist irgendjemand von Euch beim DSK am 30. Oktober auf der Nordschleife?
Es sind noch einige Plätze frei, es gibt diesmal zwei Auto-Gruppen und keine Motorräder.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse.
Hab mich am Montag gleich angemeldet Dennis.
Für welche Gruppe? Ich würd dann die gleiche Gruppe nehmen, damit wir zwischen den Durchgängen aufm Parkplatz quatschen können usw.
Gruppe 1
Okay, bin auch angemeldet. Gruppe 1.
Bin auch dabei und auch in Gruppe 1.
Hoffentlich passt das Wetter.
Bis dann
Ich muß erst warten bis die Urlaubszeit vorbei ist. Der Tag liegt aber auch mitten in der Woche , da kann man nicht mal ein langes WE machen
Ist doch 'ne kurze Woche für Euch Jimmy.
Nur für Dennis hab ich mich auch angemeldet.
Aber gruppe 2, denn mit dir quatschen... neeeee lass ma. =D
Komm vielleicht mal tach sagen mittags ;D
LEUTE, ES WAR EIN ABSOLUT GEILER TAG!!!
Wer nicht dabei war, hat was verpasst!
Absolut geniales Wetter! Nette Leute und GEILE Autos!
Mein S ging RICHTIG gut (lag wohl an der kalten Außenluft). Schön durch das Fahrerfeld gepflügt.
Auch wenn wir "nur" zu dritt die S2k-Fahne hochgehalten haben: Uwe und Mark, es hat richtig Spaß gemacht mit Euch!
Und wider allen Unkenrufen haben unsere drei S den Rennstreckenbesuch unbeschadet überstanden.
Hab leider viel zu wenig fotografiert. Hier die paar wenigen Schnappschüsse:
Und kleines Schmankerl am Rande:
Nett, wen man alles an der Nordschleife treffen kann.
super, das es super war
gibt es auch wieder Videos??
War echt geil gewesen, und schönes Wetter.
Video habe ich vom 2.Turn gemacht, ist aber ziemlich groß die Datei, muß ich mal schauen...
Videos werden sich bestimmt auch die nächsten Tage bei Youtube finden.
Wir waren Gruppe1.
Du hättest ja Felix im S mal mitnehmen können, er soll ja nächstes Jahr beim 24h Rennen auf nen Audi mitfahren.
ZitatOriginal von jimmy a
gibt es auch wieder Videos??
Ja, ich hab ein paar Runden gefilmt. Weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme, die mal zu sichten und evtl. hochzuladen.
Hat denn schon jemand Fotos im Netz gefunden? Auf der DSK HP finden sich als letztes noch die Bilder vom BB aber leider nichts von der NoS.
Es standen ja einige Fotografen entlang der Strecke und ich würde gerne ein paar Bilder sehen.
Grüße
Ach was ich hier noch fragen wollte:
Ich habe Ende letzter Woche folgende Mail vom DSK bekommen (siehe Zitat).
Hat diese Mail sonst noch jemand bekommen? Ist die an alle Teilnehmer dieses DSK-Events, oder gar an alle DSK-Mitglieder, rausgegangen?
Kann mir nämlich echt nicht vorstellen, daß sich jemand explizit über mich beschwert hat und die Mail gezielt an mich gegangen sein soll.
ZitatAlles anzeigen...
Hallo Zusammen,
aufgrund unserer letzten Veranstaltung auf der Nordschleife sehen wir uns genötigt euch wegen der fehlenden Disziplin gegenüber anderen Vereinsmitgliedern auf der Strecke anzuschreiben.
Denn die Entwicklung der Veranstaltung am Nürburgring schadet dem Image unseres Vereins und somit letztendlich euch. Wir werden im kommenden Jahr die Streckenposten stärker miteinbeziehen und selber mit 2-3 Fahrzeugen pro Turn mitfahren um so konsequent gegen die Rücksichtslosigkeit auf der Strecke durchgreifen zu können.
Teilnehmer welche sich nicht an die vorhandenen Regeln halten, werde dann von der Veranstaltung ausgeschlossen.Sollte all dies nicht zum Erfolg führen, müssen wir unsere Veranstaltung auf der Nordschleifen früher oder später einstellen…..und diese Ziel verfolgt wohl niemand von uns….
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
...
Ich als DSK (nur) Mitglied habe nichts bekommen.
Aber ist das vielleicht der Grund, warum die deine Videos nicht veröffentlichst
haben wohl nur ein kleiner Kreis bekommen die letztes mal auf der NS waren
hab nur die Termine für nächstes Jahr
30.4. im Kallender makiert ich habe
ZitatOriginal von brunoammain
Kann mir nämlich echt nicht vorstellen, daß sich jemand explizit über mich beschwert hat und die Mail gezielt an mich gegangen sein soll.
Ich mir dafür umso mehr! Du rücksichtsloser Rüpel!!!
Ich hab auch nix bekommen Aaaber ich kann mir durchaus vorstellen, das du und höchstens noch der Heizi so eine E-Mail bekommt