• Hoffe die Theke hinten ist entsprechend stabil und mit Verstärkungen am Kofferraumdeckel verbaut?!

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Deckel ist stabil genug und ohne was zu Verstärken.... :thumbsup:

    Es gibt da son kleinen chinesen in den Staaten der seinen S regelmäßig auf der Rennstrecke bewegt hat :] und jetzt den neuen Supra dafür benutzt.
    Sein Heckdeckel samt Theke am S war ebenfalls ohne Verstärkungen montiert. Der Deckel war danach schon deutlich verzogen und mittlerweile Schrott. :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Es gibt da son kleinen chinesen in den Staaten der seinen S regelmäßig auf der Rennsträke bewegt hat :] und jetzt den neuen Supra dafür benutzt.Sein Heckdeckel samt Theke am S war ebenfalls ohne Verstärkungen montiert. Der Deckel war danach schon deutlich verzogen und mittlerweile Schrott. :nod:

    alles eine Frage der Geschwindigkeit :whistling:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Es gibt da son kleinen chinesen in den Staaten der seinen S regelmäßig auf der Rennstrecke bewegt hat :] und jetzt den neuen Supra dafür benutzt.
    Sein Heckdeckel samt Theke am S war ebenfalls ohne Verstärkungen montiert. Der Deckel war danach schon deutlich verzogen und mittlerweile Schrott. :nod:

    Hier fährt aber mit Sicherheit niemand wie dieser Chinese, keiner hat einen solch großen Heckflügel auf seinem S und hier hat keiner soviele Frontschürzen geschrottet, bevor die Heckklappe dann irgendwann mal aufgegeben hat, nachdem der Flügel ansich schon im oberen Bereich zwei mal vorher abgerissen und weggeflogen ist und dabei schon die halter vorgebogen hatte.


    Kann man also komplett vernachlässigen. ;-)


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Ach ihr beide habt also einen kleinen... Heckflügel :rolleyes: und schnell fahren tut ihr also auch nicht...
    Was ist wenn damit in einen Unfall hast?


    Selbst der CR hat von Werk aus Verstärkungen am Heckdeckel. Wieso wohl?


    Hier ein Video. Einmal mit der Theke auf einem low speed track und schon hat sich der Heckdeckel gewölbt...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    3 Mal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Es gibt da son kleinen chinesen in den Staaten der seinen S regelmäßig auf der Rennstrecke bewegt hat :] und jetzt den neuen Supra dafür benutzt.Sein Heckdeckel samt Theke am S war ebenfalls ohne Verstärkungen montiert. Der Deckel war danach schon deutlich verzogen und mittlerweile Schrott. :nod:

    Du meinst Jackie Ding, oder?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ja, wobei das bewusst nicht das beste Beispiel war.
    Aber egal :whistling:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ach ihr beide habt also einen kleinen... Heckflügel :rolleyes: und schnell fahren tut ihr also auch nicht...
    Was ist wenn damit in einen Unfall hast?


    Selbst der CR hat von Werk aus Verstärkungen am Heckdeckel. Wieso wohl?


    Hier ein Video. Einmal mit der Theke auf einem low speed track und schon hat sich der Heckdeckel gewölbt...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Weil der CR Flügel an anderen Punkten angebracht ist,wo es viel schneller zu Verformungen kommt. Du musst schon genau hinsehen bevor du solches halb wissen verbreitest. Selbes Beispiel mit Jackie,vielleicht schaust du dir die Videos besser nochmal an. Erst einen aus der Luft gegriffenen Vergleich posten und wenn man dann mit der Wahrheit konfrontiert wird,sagt man plötzlich "dass man ganz bewusst so unrealistisch verglichen hätte"..Tolle Nummer ;-)


    https://photos.smugmug.com/Mot…/L/018_RW_Q6A1128-2-L.jpg


    Selbst der Typ in dem letzten Video hat einen deutlich größeren Wing als wir....Bin mit dem Spoiler schon mehrfach sehr schnell gefahren und Alex auch zuvor,sogar Nordschleife,doch bisher sind da keine Ermüdungserscheinungen zu erkennen, also was soll der schwachfug hier? :-)


    Ich fahre den S2Ki Spoon 3D GT style Flügel in Vollcarbon,mit Carbon Ständern und Carbon Haltern auf einer Carbon Heckklappe und habe diesen genau so wie er von Spoon selber auch geliefert wird,bei mir befestigt, aber natürlich haben die bestimmt bei Spoon keine Ahnung und sollten sich mal deinen Wissenschatz aneignen.



    Was machst du denn, wenn du mit 80 in der 70er Zone geblitzt wurdest? Oder fährst du immer 100% StVO Konform?


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

    5 Mal editiert, zuletzt von TOYKILLA ()

  • Weil der CR Flügel an anderen Punkten angebracht ist,wo es viel schneller zu Verformungen kommt. Du musst schon genau hinsehen bevor du solches halb wissen verbreitest. Selbes Beispiel mit Jackie,vielleicht schaust du die die Videos besser nochmal an. Erst einen aus der Luft gegriffenen Vergleich posten und wenn man dann mit der Wahrheit konfrontiert wird,sagt man plötzlich "dass man ganz bewusst so unrealistisch verglichen hätte"..Tolle Nummer ;-) Selbst der Typ in dem letzten Video hat einen deutlich größeren Wing als wir....Bin mit dem Spoiler schon mehrfach sehr schnell gefahren und Alex auch zuvor,sogar Nordschleife,doch bisher sind da keine Ermüdungserscheinungen zu erkennen, also was soll der schwachfug hier? :-)


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Schwachfug also.
    Erkundige dich mal wie beim CR der Flügel montiert ist. Soviel sei aber schon mal gesagt. Es ist bei weitem nicht mit den kleinen seitlichen Versteifungen und Gummis getan. Der Video Link war nur ein Beispiel auch ist dem sein Flügel im Kofferraum mehr als Fahrlässig montiert.
    Wo genau findest bestimmt selbst raus.
    Ich behalte derweil mein Halbwissen besser für mich :twisted:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.