Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B
    Racing & Co.


    Wie schon gesagt fahren wir eine Route durchs Allgäu und treffen uns vor Innbruck mit den anderen aus der Münchener Gegend. Wir wären um ca. 10 Uhr an der AB-Abfahrt Sigmarszell um dann Richtung Scheidegg einzusteigen. Falls Ihr Euch dran hängen wollt gebt Bescheid.


    Wenn seid ihr ca in Innsbruck, wenn man da auf die alte Brennerstrasse abbiegt , ist da eine Shell Tankstelle, bzw. Von wo biegt ihr Richtung Innsbruck ab, ca 20 km vorher (AB) wäre noch eine Raststätte.
    Hättest du eine Handynummer, dass man sich zusammen telefonieren könnte oder über Whats Up

  • Racing, wir werden uns vorraussichtlich hier wie vom Bernd vorgeschlagen um 13-13.30 Uhr treffen. Passt das für Euch?



    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014


  • Das passt, evtl. auch ab Sterzing die SS508 Sarentino bis Bozen.
    Aber das können wir ja dann noch am Treffpunkt kurzfristig klären, wie wir in der Zeit liegen.


    Also dann keine Vignette für Österreich!



    Grüße,
    Bernd


  • Vignette für Österreich für den Notfall? kostet 10 Euro , um bei Innsbruck auf die alte Brennerstrasse zu kommen braucht ihr eine Vignette, es gibt dann keinen Stress und die 10 Euro für ein Wochenpickerl tun keinem Weh, sollte irgend was sein und man muss kurz auf eine Mautpflichtige Straße , gibt's hier keine Angst, dass man von der Asfinag angehalten wird und 140,-€ strafe Zahlen muss

  • Zitat

    Original von Jan B
    Racing, wir werden uns vorraussichtlich hier wie vom Bernd vorgeschlagen um 13-13.30 Uhr treffen. Passt das für Euch?


    Wir werden da schon gegen 12:00 Uhr sein, nehmen hier den Direkteren Weg über die AB bei Regen,
    Bei Sonne schauen mehr mal, :)
    Kannst du mich unterwegs mal anschreiben bitte Tel. + 43 660 465 67 67
    Whats up oder einfach per SMS bitte, dann wissen wir auch wie wir die Zeiteinteilen können

  • [/quote]


    Vignette für Österreich für den Notfall? kostet 10 Euro , um bei Innsbruck auf die alte Brennerstrasse zu kommen braucht ihr eine Vignette, es gibt dann keinen Stress und die 10 Euro für ein Wochenpickerl tun keinem Weh, sollte irgend was sein und man muss kurz auf eine Mautpflichtige Straße , gibt's hier keine Angst, dass man von der Asfinag angehalten wird und 140,-€ strafe Zahlen muss[/quote]


    Doch, meiner Scheibe :lol:


    Ist das neu, daß man von Insbruck auf die alte Brennerstrasse eine Vigenette braucht? Da geht doch ne Landstrasse hin.


    Aber DANKE für den Hinweis :thumbup:


    Grüße,
    Bernd

  • Vignette ist mir Latte. Brauche ich vermutlich eh für die Rückreise, denn da will man meistens schnell nach hause. Wenn es regnet werden wir auch den stressfreien Weg über die AB nehmen. Nur momentan sind die Aussichten für morgen besser als das Wetter heute.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von VT58


    Vignette für Österreich für den Notfall? kostet 10 Euro , um bei Innsbruck auf die alte Brennerstrasse zu kommen braucht ihr eine Vignette, es gibt dann keinen Stress und die 10 Euro für ein Wochenpickerl tun keinem Weh, sollte irgend was sein und man muss kurz auf eine Mautpflichtige Straße , gibt's hier keine Angst, dass man von der Asfinag angehalten wird und 140,-€ strafe Zahlen muss[/quote]


    Doch, meiner Scheibe :lol:


    Ist das neu, daß man von Insbruck auf die alte Brennerstrasse eine Vigenette braucht? Da geht doch ne Landstrasse hin.


    Aber DANKE für den Hinweis :thumbup:


    Grüße,
    Bernd[/quote]


    Hallo,


    wenn du gerne am Freitag durch Innsbruck fährst, kommst du dann auch über die Landstrasse zur alten Brenner Straße

  • Zitat

    Original von Jan B
    Vignette ist mir Latte. Brauche ich vermutlich eh für die Rückreise, denn da will man meistens schnell nach hause. Wenn es regnet werden wir auch den stressfreien Weg über die AB nehmen. Nur momentan sind die Aussichten für morgen besser als das Wetter heute.


    Eine Handynummer währe gut, kannst mir diese gerne noch per Mail schicken

  • Im großen und ganzen wars ein geiles treffen. bisschen chaotisch da keiner so wirklich wusst wo due route anfängt, aber die heizerei war saugeil! Auch waren einige sehr nette stücke dabei. Großteils origianl S und nur 2-3 verbastelte.


    Falls es wieder mal eines gibt, bin ich dabei!

  • Sind wieder gut daheim angekommen


    Ist noch jemand über das Penser Joch gefahren?
    Als wir droben waren wurde uns berichtet das 5 Minuten früher noch so 4 Verrückte mit den gleichen Autos vorbei gekommen sind, die waren aber soooooo
    schnell das man sie fast nicht gesehen hat :lol: :lol: :lol:


    Viele Grüße,
    Silke und Bernd

  • Wir sind ebenfalls am frühen Abend heil aber müde zu Hause angekommen :nod:


    War zwar ein bisschen "too mutch" nach dem 11h-Flug noch ans Euromeet zu düsen und ich war glaub noch nie so kaputt wie an diesem Treffen.. aber unterm Strich hat es sich 100000x gelohnt und die Leute und die vielen Autos haben es echt wett gemacht :)


    Das wirkliche "Euromeet-Feeling" von 2009 war bei uns leider nicht mehr ganz so stark spürbar aber ich glaube der Event von damals ist einfach nicht mehr zu toppen ;) Auf jedenfall haben sich die Organisatoren echt Mühe gegeben und in kurzer Zeit einen grossen Event auf die Beine gestellt..
    Und allein der Apéro vom Samstag Abend war ja mal :thumbup: :] :thumbup:


    Fazit: viele geile Leute, geile Fahrten (im speziellen noch ein herzliches Danke an Kai für die Anführung der Sonntag-Truppe sowie der Heimfahrt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_041.gif] ), geiles Wetter und es schreit nach dem 20-Jährigen :twisted: :twisted:

  • Zitat

    Original von sina2000
    ..(im speziellen noch ein herzliches Danke an Kai für die Anführung der Sonntag-Truppe sowie der Heimfahrt)..


    Und Samstag haste vergessen :D :lol:
    da ja keiner gewartet hatte nach der Pause oder wir einfach für uns fahren wollten ;)


    war echt saustark. viele Leute kennen gelernt... wobei das fahren wie immer nicht das wichtigste ist :]

  • Hach, war das schön


    Besser wäre es aber für die Gesundheit nicht immer auf diese netten crazy Leute zu treffen. Zu viel Abgase, Bremsstaub und Alkohol, aber zu wenig Schlaf und keinen geregelten Stuhlgang :D


    Das Auto hat gehalten, alle Nebensächlichkeiten wie quietschende Bremsen und Gummilager und sonstige Geräusche waren dann weg ( entweder weil der "S" in seinem natürlichem Umfeld bewegt wurde oder weil ich teilweise taub war )


    Das nächste Treffen MUß kommen l :nod: :nod: :nod: :nod:


    Besonderen Dank an Kai, der kann fahren und Navi bedienen und Filmen gleichzeritig.
    Das Tanken kriegen wir auch noch hin. Und Sonderpreis für Jan für den wenigsten Nettoschlaf und Dank vom Wirt für den Umsatz. :D ;) :D



    Uwe

  • So ich finde auch endlich mal Zeit zum schreiben...


    War ein super hammergeiles Weekend, kann ich fast nicht mit Worten beschreiben! ;) Bin wirklich froh, dass ich gegangen bin, auch wenn ich den S noch nicht so lange habe! :thumbup: :)
    Und das Euromeet hat mir gezeigt, dass ich definitiv das richtige Auto gekauft habe und der S einfach jeden investierten Cent wert ist 8) Klar gäbe es schnellere und vorallem praktischere Autos, aber die Leistung reicht definitiv aus um richtig Spass zu haben...!


    Hab sehr viele nette Leute kennen gelernt! :nod: Nette Gespräche geführt etc...! 8)


    Zitat


    Ah super, vielen Dank für das Video... die Rede habe ich nämlich verpasst :lol: :lol:


    Coole Videoaufnahme! :)


    Gruss
    Mätthu