HKS GT Supercharger // Arvou Honda S2000
-
-
-
Nur schade das die nicht eine Komplettlösung für Modelle vor 2006 angebieten. Man braucht leider wieder ein Tuner der einem ein Mapping erstellt, dass braucht man bei den E-Gas Modellen nicht!
-
Sehr schönes Video, das gibt Gänsehaut
-
Gibt es eigentlich Erfahrungen zu diesen Kit ? Laut Part-Box passt es ja auch zu den AP1 ?
-
Bis heute mit Hks generell nicht wirklicht gute erfahrungen aufgetan (d.h. originell weil es meistens um imitation teilen mit Hks logo geht).
Ohne gutachten gibt es am augenblick mehr als genug Kompressor kits die sich bewiesen haben (wenn Ich jetzt ein kaufe wurde wäre es die SOS kit).Ubrigens gibt es keine Kompressorkit wobei mann nicht zum tuner muss, das zeug das mit E gas mitgeliefert wird ist entweder schlecht oder für US benzin geschrieben (reicht eigentlich nur als Basis software und ist nicht wirklich besser als die mappings die es fur S mit kabelgas und Kompressor gibt und auch die reichen nur fur ein fahrt zum tuner)
-
Was wird denn alles so von HKS gefälscht ? Außer Öl- und Kühlerversclussdeckel ?
-
ölfilter, BOV (bis heute nur zweimal original gesehen alles andere war fake), Tow strap und auspuff.
-
Evasive motorsports verbaut das Kit in deren s2ks und fahren damit auch auf dem Track. So schlecht kann es nicht sein.
Kraftwerks und Science Of Speed (SOS) sind wohl die bekanntesten.
Bin mir 100% sicher das ein originales HKS Kit bekommst sofern nicht beim Hinterhof-Händler bestellst
-
ölfilter, BOV (bis heute nur zweimal original gesehen alles andere war fake), Tow strap und auspuff.
Echt Auspuff auch ? Woran erkennt man das ?
-
-
Wenn Hks denn bestelle Ich nur beim Dealer (und Ich glaube nicht das ein Kompressorkit nachgemacht wird). Uber Ebay bestelle Ich eigenlich kein Tuningteilen mehr hab letztes Jahr zwei gerissene "echte" Skunk2 trägerarme gesehen und mir ist es das Risico nicht wert.
HKS (fast immer fake) findet mann (bei uns, Holland) massenweise auf Subaru's und da Dealer sich nicht einlassen mit Störungen bei schwer getunete Wagen mache Ich das manchmal.
Die meiste STI's sind volgehangen mit Ebay billigzeug (bei und gibt es kein Tüv) und nicht selten muss mann den wagen wieder fast original machten um aus zu finden was los ist und was mann staunt sich was denn alles raus kommt.Ubrigens glaub Ich nicht dat der HKS kompressor schlecht ist aber andere Marken sind etwas billiger, leisten mehr und haben Sich schon mehrfach bewiesen (habe diese auch nur einmal gesehen und zwar in ein BRZ)