Neuer S2000 in Braunschweig

  • Hallo alle zusammen,


    Relativ lange habe ich hier schon fleißig mitgelesen :D


    Ich bin Patrick, 25 Jahre jung ;) aus Braunschweig....
    Jetzt hat es gestern endlich geklappt mit meinem S2000 nach fast 2 Jahren Suche gesellt
    sich nun auch ein Honda Auto zu meinen Honda Motorrädern :thumbup:


    Die ersten 500Km haben wir gestern auch schon problemlos zurückgelegt :nod:
    Und das bei strömenden Regen naja.....


    Eigentlich wollte ich mir einen ab 2004-2005 zulegen....
    Dann bin ich aber bei meiner allabendlichen Mobile Recherche auf meinen jetztigen
    gestoßen für einen unschlagbaren Preis....Da musste ich zuschlagen...


    EZ 2001, 1 Hand, kompletter original Zustand in Silber ( bis auf ein paar bescheuerte Chromzierleistenaufkleber )
    Reifen und Bremsen sind runter und ein paar Kratzer/Schmarren an Front und Heck welche
    aber umgehend verschwinden werden......


    Auf der Probefahrt/Heimfahrt fiel mir das wohl öfters vorkommende Kupplungsrasseln beim abtouren zwischen 3400U/min-2000U/min auf...


    Ich würde mich echt freuen wenn es hier noch ein paar mehr S2k in der Umgebung geben würde,
    Mit denen man vllt. auch mal zusammen ne Runde drehen könnte oder einfach nur dummes Zeug quatschen, Schrauben etc. da ich demnächst bestimmt noch den ein oder anderen Rat brauchen werde.



    Leider konnte ich kein Bild übers Pad hochladen, versuche das morgen mal vom PC auf der Arbeit.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
    Schönen Sonntag noch :thumbup:

  • Willkommen im Forum und prima... noch ein Braunschweiger! :thumbup: 8)
    Da bin ich ja mal gespannt!


    Zitat

    Original von AndyAP1
    Harztour ist dann Pflichtprogramm :)


    Welche Harztour? :blush::lol: Machst Du eine?


    Ja, wenn alle den Arsch hoch bekommen, sind wir hier schon (mit Hannover, Wolfsburg und Salzgitter) nen schöner Haufen! Dann und wann treffen sich z.B. Swen, Racehak, Madtoni und ich zum Frühstück oder so. Ich geb Dir bescheid, wenn sich was ergibt.


    Haste mich schon mal gesehen? Nübublauer S2000, seit 2006 ständig in BS unterwegs.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Nee leider noch nicht....
    Habe nur hin und wieder mal nen silbernen inna Gartenstadt vorm Real gesehen...


    Aber schön zu sehen das wir hier in der Umgebung ein paar sind :]
    Wenn mal ne Ausfahrt oder sowas anliegt bitte Bescheid geben :!:


    Habe jetzt erstmal meine ToDoList für die nächsten Wochen erstellt....
    Da hätte ich auch gleich mal ne Frage?


    Gibts irgendwo die Möglichkeit die Explosionszeichnungen mit Teilenummern zu sehen?
    Kann mir die Original Teile nämlich selber bestellen habe aber kein Zugriff auf die Honda Auto
    Teile Zeichnungen.......Da ich beim freundlichen HH arbeite allerdings nur für Motorräder :P


    Sollte da also wer mal was benötigen dann einfach PN :)

  • Hi Patrick,


    das mit der langen Suche und dem "Angebot, was man nicht ablehnen kann" kenne ich nur zu genau..


    Jetzt einmal durchatmen, auf den Saisonstart warten, aber schon heute auch von mir Herzlich Willkommen - als wenn ich schon jahrelang mitfahren würde :P


    LG
    Felix

  • Zitat

    Original von Nico
    Welcher von euch Braunschweiger kam mir denn aus Richtung Goslar Oker komment heute entgegen? Bs irgendwas war zu fix habs nicht genau gesehen ^^.


    Wir waren 10 Leute und hatten uns gerade in Oker an der HEM verabschiedet. Wenns n Blauer war, mit zwei weiteren S dahinter... Dann Swen, Marius und Ich. Wenn einer allein, dann Patrick. :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()