Für mich je ein Satz LHD :
08P16-S2A-640A rot
08P16-S2A-610A schwarz
Für mich je ein Satz LHD :
08P16-S2A-640A rot
08P16-S2A-610A schwarz
isiebeck 1x rot, 1x schwarz LHD
mac 1x rot LHD
OKATAKA 1x schwarz LHD
stock76 1x schwarz LHD
Ray71 1x schwarz LHD
Andi 1x rot LHD
AndyAP1 1x schwarz LHD
michaelk_sui 1x schwarz LHD
Blueworm 1x schwarz LHD
zakazak 1x schwarz LHD
eddy_s2k 1x schwarz, 1x rot LHD
ZitatAlles anzeigenOriginal von isiebeck
hast du sonst noch rote Akzente im Innenraum? Nur die Fußmatten ist bestimmt nicht das Wahre. Dann lieber Schwarz
Interessenliste:
mac 1x rot LHD
OKATAKA 1x schwarz LHD
stock76 1x schwarz LHD
Ray71 1x schwarz LHD
Andi 1x rot LHD
AndyAP1 1x schwarz LHD
Blueworm 1x schwarz LHD
zakazak 1x schwarz LHD
Nope, eigtl. alles innen serien schwarz Hat vl. jemand die schwarze innenaustattung mit roten matten und dazu gleich ein foto? ;P
Danke !
so Jungs,
kleines Preisupdate.
wenn wir bei den 14 Matten sind, die wir jetzt vorgemerkt haben wären es ca. 235 Euro je Satz inkl. Versand in Deutschland.
Österreich müsste ich schauen, ich schätze mal ca. nen 10er oben drauf.
Was sagt ihr?
Heftig, glaube damals lag der NP bei 150€. Hätte da gleich 2 Sätze nehmen sollen
ZitatOriginal von zakazak
Nope, eigtl. alles innen serien schwarz Hat vl. jemand die schwarze innenaustattung mit roten matten und dazu gleich ein foto? ;P
Danke !
Ich habe die roten Matten mit schwarzem Teppich und es sieht aus. Lieder grad kein Bild zur Hand
ZitatAlles anzeigenOriginal von isiebeck
so Jungs,
kleines Preisupdate.
wenn wir bei den 14 Matten sind, die wir jetzt vorgemerkt haben wären es ca. 235 Euro je Satz inkl. Versand in Deutschland.
Österreich müsste ich schauen, ich schätze mal ca. nen 10er oben drauf.
Was sagt ihr?
Also, ich hab´ ja sonst keine Hobbys . Da muss man dann wohl durch. Aber vielleicht wird es bei steigender Beteiligung ja noch etwas günstiger.
Wenn noch was zusammengeht wäre es super
mac 1x rot LHD
OKATAKA 1x schwarz LHD
stock76 1x schwarz LHD
Ray71 1x schwarz LHD
Andi 1x rot LHD
AndyAP1 1x schwarz LHD
Blueworm 1x schwarz LHD
zakazak 1x schwarz LHD
Silverado 1x schwarz LHD
In den nächsten 2-3 Tagen gibts die Info, ob Honda produziert
ZitatOriginal von eddy_s2k
Ich habe die roten Matten mit schwarzem Teppich und es sieht aus. Lieder grad kein Bild zur Hand
Wäre es möglich dass du mir paar schnelle fotos machst? Wäre wirklich super.. 250€ ist ja ein preis wo man genauer überlegen sollte
LG
Ich hab Rueckmledung von meinem Honda Haendler, dass Honda diese nicht mehr produziert.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Ich hab Rueckmledung von meinem Honda Haendler, dass Honda diese nicht mehr produziert.
der engländer von s2ki steht direkt mit Honda japan in Kontakt, die machen es von der Menge abhängig.
wie gesagt in 2-3 tagen hofft er auf info von Honda
Gemäss dem S2ki Thread sieht es mit der Sonderproduktion gut aus, Lieferung wäre dann im Juni:
ZitatI have a confirmation from Honda UK for the compete mats order - I current have ordered over 130 units to supply the demand in the two colours, both LHD & RHD. They are currently in production in Japan and will be shipped to Honda UK, then onto us via our normal daily Honda Parts delivery.
The mats have an ETA of June. Once we have an exact date I will let update this message, once we receive the mats into our warehouse they will be dispatched the same day via Parcel Force next day (UK) or UPS as previously mentioned (Worldwide - 2-3 working days pending customs).
isiebeck: Sind unsere Matten auch bei den 130 miteingerechnet oder müssten wir uns nochmals an Si@Hendy Performance wenden?
Gruss
Michael
Eigentlich wollte er sich melden wegen News :-/
ich hatte ihm die 14 Matten durchgegeben und jetzt nochmal nachgefragt.
Info folgt.
danke für deine Mühe
ups, da ist ja was gegangen .... habe das voll verpasst.
Geht das noch mit 1 x schwarz?
Gruss, Markus
ZitatOriginal von messi
ups, da ist ja was gegangen .... habe das voll verpasst.
Geht das noch mit 1 x schwarz?
Gruss, Markus
ich nehms nochmal mit auf wenn nicht, kannst du eventuell das schwarze Set von mir haben.
mac 1x rot LHD
OKATAKA 1x schwarz LHD
stock76 1x schwarz LHD
Ray71 1x schwarz LHD
Andi 1x rot LHD
AndyAP1 1x schwarz LHD
Blueworm 1x schwarz LHD
zakazak 1x schwarz LHD
Silverado 1x schwarz LHD
(messi 1x schwarz LHD)
Die Abwicklung mit dem Engländer ist bissel schwierig, gibt/gab kein wirkliches Finaldatum. Hoffe heute mal auf Infos.
so Jungs, aufi gehts
Bestellung steht.
Lieferung wäre im Juni geplant.
Überweisungsinfos kommen gleich per PN.
Super gemacht! Danke!