Hallo
Ich habe gestern in Zürich einen S2K mit einem "S2K owners club" Kleber gesehen. Sind die von diesem Club hier? Gibt es diese noch irgendwo zu kaufen?
Club Kleber
-
-
...den gibts nur gegen den Club-Beitrag "zu kaufen"
-
Aber Leut! Ihr wollet doch net wirklich a Bepperle auf des scheene Audole macha oda? Ha noi! Des kannscht echt net bringa
-
Superbabe schrieb am Thu, 04 December 2003 12:20
Aber Leut! Ihr wollet doch net wirklich a Bepperle auf des scheene Audole macha oda? Ha noi! Des kannscht echt net bringa
Gott!!! Macht mich dieser Akzent rattig!!! -
Birgit, Nightshade_one ist Clubber...
Du solltest die Kleber in der Regel nach Deiner Anmeldung bekommen... -
Dennis schrieb am Thu, 04 December 2003 12:40
Gott!!! Macht mich dieser Akzent rattig!!!
Bei mir ist´s weniger der Akzent...... -
@ Michi: wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ok...Nightshade: müsstest Du eigentlich bekommen haben -
Hallo
Seit Bezahlung des Clubbeitrages kann ich einfach auf das Bistro im Forum zugreifen - that's it. Mehr Veränderung gab es in meinem Leben diesbezüglich nicht.
Aber den Kleber möchte ich schon - nicht für den S sondern für den Smart oder den Teg - siehe http://www.bonsai-racing.com (ist noch schwer im Aufbau). -
Dennis schrieb am Thu, 04 December 2003 12:40 Superbabe schrieb am Thu, 04 December 2003 12:20
Also das hab ich ja schon über den australischen Akzent gehört aber über den SCHWÄBISCHEN??? -
sven_th schrieb am Thu, 04 December 2003 13:09 Dennis schrieb am Thu, 04 December 2003 12:40
Bei mir ist´s weniger der Akzent......
uiuiuiuiuiuiuiu du kleiner -
jetzt gibs ihm dochmal richtig babe ... (dem dennis)
das war doch schon ne indirekte aufforderung ... -
...vieleicht hab ich´s ja auch falsch verstanden, aber ich glaube mit "rattig" war hier etwas anderes gemeint als üblich.... -
Also ich versteh nur Bahnhof.
Aber die Brille find ich g***.
Nick -
...uuuuhuhuuuuuu.......heuuul.....hahaha.... -
Also gut. Nur für da Dennis. Kannscht du uns jetzt vielleicht amol verzähle was de gmoint hascht mit "rattig". Weil mir sen uns nämlich et ganz einig was de hasch saga wolla.
Dr Nick findet mei Brille geil Des isch doch a Sach oda? Obwohl... wenn der nur mei Brill geil findt no ischs au nix -
...ah, ich hab´s gehört..."klick" hat´s gemacht...
Super...Babe! -
Ha woischt i will scho erst emohl sehn, wem die geherre tud. Nur von so nem Bildle isch des doch nix!
Bis denne,
sNiggle -
Rattig ?!? Wer ruft mich?
-
Club Kleber!!!!!!!!!!
(wollte nur noch mal drauf aufmerksam machen wie der Thread heisst) -
Babe
ist bestimmt rattenscharf...
der Club-Aufkleber