• Nein, Du bist nicht der Einzige.
    Ich hab schon die Favoritenfunktion deaktivieren müssen um nicht dauernd Benachrichtigungen über neu eingestellten Müll zu bekommen.

Nervt echt - und ich denke mal das nachträgliche Löschen bringt nicht viel, das wird ja immer mehr. Wahrscheinlich spricht sich das grad in allen Spam Bot Netzen rum dass man hier massenweise Müll posten kann.

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (26. August 2014 um 13:00)

• ich dachte schon, ihr meint den Müll, den wir bisweilen zusammenlabern.. :lol:

Die meisten Foren nutzen captchas bei der Registrierung, da kommen die bots afaik nicht rein.

Mich würde aber interessieren, wo die ganzen behämmerten Menschen sind, die bei sowas anbeissen und den Botnetzen eine Existenzberechtigung geben... :roll:

• Zitat

Original von photo-S
    Mich würde aber interessieren, wo die ganzen behämmerten Menschen sind, die bei sowas anbeissen und den Botnetzen eine Existenzberechtigung geben... :roll:

So viele sind das nicht. Habe mal irgendwo gelesen, dass auf rund 10 Millionen Spam-Mails ein Verkauf kommt!
    Und dafür wird so viel Bandbreite versaut, von Kosten an Energie und Nerven ganz zu schweigen... :roll:

• Zitat

Original von photo-S
    Der Admin soll halt Neuanmeldungen stoppen und die ganzen wxghj löschen.
    Dann gibt's Neu-Anmeldung nur noch nach manueller Freischaltung.
    Oder gibt's hier täglich neue, echte member?

Naja, wäre schön wenn man einen solchen Admin hätte :twisted:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ja Loesungen gibts wohl genug.
    Muss aber einer machen.
    Nick ist noch Woche im Urlaub und hat das PW nur auf seinem home Rechner und Oliver konnte ich bisher nicht erreichen.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Yoda@S2k
    Das geht echt auf die Eier...

Mir zwar auch aber bitte nicht vergessen dass das hier kein Bezahldienst ist. Wenn die Admins da mit vertretbarem Aufwand was machen können (Menschlichkeitsprüfung oder manuelle Freischaltung - soviel werden es ja echt nicht mehr sein jede Woche), dann werden sie das sicher auch machen...

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Zitat

Original von Diablo70

Mir zwar auch aber bitte nicht vergessen dass das hier kein Bezahldienst ist. Wenn die Admins da mit vertretbarem Aufwand was machen können (Menschlichkeitsprüfung oder manuelle Freischaltung - soviel werden es ja echt nicht mehr sein jede Woche), dann werden sie das sicher auch machen...

Nein machen sie leider nicht, denn die sind gar nicht anwesend und für uns Mods auch schlecht bis, wie momentan, gar nicht greifbar :blush:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Wäre es nicht möglich eine Art Code oder Zahlenkombination zu generieren, der/die bei jedem neu erstelltem Thread einzugeben ist ?

Pure and Simply the S2000

Einmal editiert, zuletzt von etrate (31. August 2014 um 11:44)

• Ohne Administratoren geht gar nichts!

• was glaubt ihr, wieviel Spaß das macht pro Tag ca. 50 dieser Spam Dinger zu löschen. Und da rede ich nur von mir. Wenn das jeder von den anderen Mods macht, könnt ihr euch vorstellen, was hier im Augenblick an Spam aufläuft