Hi,
bin ich der Einzige den es stört dass in alles Rubriken irgendwelche Müllthemen stehen. Sinnloses Geschwafel.
Kann vileicht einer der Mods die löschen? Danke
JJ
Hi,
bin ich der Einzige den es stört dass in alles Rubriken irgendwelche Müllthemen stehen. Sinnloses Geschwafel.
Kann vileicht einer der Mods die löschen? Danke
JJ
Nein, Du bist nicht der Einzige.
Ich hab schon die Favoritenfunktion deaktivieren müssen um nicht dauernd Benachrichtigungen über neu eingestellten Müll zu bekommen.
Nervt echt - und ich denke mal das nachträgliche Löschen bringt nicht viel, das wird ja immer mehr. Wahrscheinlich spricht sich das grad in allen Spam Bot Netzen rum dass man hier massenweise Müll posten kann.
ich dachte schon, ihr meint den Müll, den wir bisweilen zusammenlabern..
Die meisten Foren nutzen captchas bei der Registrierung, da kommen die bots afaik nicht rein.
Mich würde aber interessieren, wo die ganzen behämmerten Menschen sind, die bei sowas anbeissen und den Botnetzen eine Existenzberechtigung geben...
Ich loesche es dauernd aber mehr kann ich als Mod nicht tun, da muessen die Admins ran und kucken wie man dem dauerhaft Einhalt gebieten kann.
Wenn sie doch wenigstens im "Biete" oder "Marktplatz" posten würden, also ehrlich!
ZitatOriginal von photo-S
Mich würde aber interessieren, wo die ganzen behämmerten Menschen sind, die bei sowas anbeissen und den Botnetzen eine Existenzberechtigung geben...
So viele sind das nicht. Habe mal irgendwo gelesen, dass auf rund 10 Millionen Spam-Mails ein Verkauf kommt!
Und dafür wird so viel Bandbreite versaut, von Kosten an Energie und Nerven ganz zu schweigen...
ZitatOriginal von bpaspi
https://www.phpbb.de/kb/spamschutz
Und gleich ein update der Foren Software
Der Admin soll halt Neuanmeldungen stoppen und die ganzen wxghj löschen.
Dann gibt's Neu-Anmeldung nur noch nach manueller Freischaltung.
Oder gibt's hier täglich neue, echte member?
also im moment grad nimmt das zumüllen von sehr "eigfenartigen" usern mit fremden sprachen echt überhand
Also gefühlt heute
ZitatOriginal von photo-S
Der Admin soll halt Neuanmeldungen stoppen und die ganzen wxghj löschen.
Dann gibt's Neu-Anmeldung nur noch nach manueller Freischaltung.
Oder gibt's hier täglich neue, echte member?
Naja, wäre schön wenn man einen solchen Admin hätte
Email-bestätigung in zusammenhang mit einer "Menschlichkeitsprüfung" (z.b. Zahlen oder Buchstabenerkennung) bringt hier noch immer das beste ergebnis.
Ja Loesungen gibts wohl genug.
Muss aber einer machen.
Nick ist noch Woche im Urlaub und hat das PW nur auf seinem home Rechner und Oliver konnte ich bisher nicht erreichen.
Das geht echt auf die Eier...
ZitatOriginal von Yoda@S2k
Das geht echt auf die Eier...
Mir zwar auch aber bitte nicht vergessen dass das hier kein Bezahldienst ist. Wenn die Admins da mit vertretbarem Aufwand was machen können (Menschlichkeitsprüfung oder manuelle Freischaltung - soviel werden es ja echt nicht mehr sein jede Woche), dann werden sie das sicher auch machen...
ZitatOriginal von Diablo70
Mir zwar auch aber bitte nicht vergessen dass das hier kein Bezahldienst ist. Wenn die Admins da mit vertretbarem Aufwand was machen können (Menschlichkeitsprüfung oder manuelle Freischaltung - soviel werden es ja echt nicht mehr sein jede Woche), dann werden sie das sicher auch machen...
Nein machen sie leider nicht, denn die sind gar nicht anwesend und für uns Mods auch schlecht bis, wie momentan, gar nicht greifbar
Schon klar. Aber das gabs doch früher nicht. Wie kommt das jetzt auf einmal? Und welchen Sinn hat das?
Wäre es nicht möglich eine Art Code oder Zahlenkombination zu generieren, der/die bei jedem neu erstelltem Thread einzugeben ist ?
Ohne Administratoren geht gar nichts!
was glaubt ihr, wieviel Spaß das macht pro Tag ca. 50 dieser Spam Dinger zu löschen. Und da rede ich nur von mir. Wenn das jeder von den anderen Mods macht, könnt ihr euch vorstellen, was hier im Augenblick an Spam aufläuft