Ach komm sei keine memme. Geschmäcker sind verschieden gott sei dank ;-). Im direkten vergleich zu unserem ClubS2000 kalender kann man einen gewissen unterschied erkennen, wie man sowas machen könnte
S2000 Club-Kalender 2015
-
-
Mein Kalender ist gestern auch angekommen. Danke dir Micha.
-
Sorry Micha , wusste nicht dass du nicht gut mit Kritik umgehen kannst .... Ich erkläre mich sehr gern bereit deine Arbeit das nächste Jahr zu übernehmen
-
Der Kalender ist Gestern angekommen
Vielen Dank für Deine Arbeit Micha.
Wünsch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe Grüße aus der alten Heimat
Hans -
-
Meiner ist auch da. Muss es nur am Montag von der Post abholen. Danke für die Mühe Micha.
Frohes Fest euch allen!!!!
-
Hallo Micha,
du weißt ja, das Geschmäcker verschieden sind.
Deshalb kann ich dir auch sagen, das dein Kalender schön ist (wie immer).
Ich mag es einfach, wenn ich keine Reizüberflutung bekomme, wenn ich mir Bilder vom S2000 ansehe -
Zitat
Original von jimmy a
Hallo Micha,du weißt ja, das Geschmäcker verschieden sind.
Deshalb kann ich dir auch sagen, das dein Kalender schön ist (wie immer).
Ich mag es einfach, wenn ich keine Reizüberflutung bekomme, wenn ich mir Bilder vom S2000 ansehe
+1 -
Meiner ist auch angekommen, vielen Dank!
bzgl. der Bildauswahl sind die Geschmäcker halt verschieden, dafür durfte man abstimmen bzw. seine eigene best of zur Wahl stellen.
Was das Layout angeht, ist er einfach und kompakt wie jedes Jahr und völlig ok so!
Meine Termine trage ich in diesen Kalender ohnehin nicht ein!@ rookee - bin nächstes Jahr auf den Kalender gespannt!
-
Kalender ist angekommen, vielen Dank Micha!
Schöne Festtage an alle!! -
Meiner ist auch angekommen, vielen Dank dafür!
Schön schlicht und einfach, man wirft ja nur mal ein Blick auf das Kalender und dann war's das auch
-
Kalender sind angekommen, danke Micha!
Finde ihn ebenfalls schön
-
Habe zwei Kalender bestellt, hier in Österreich sind sie leider noch nicht angekommen
-
Zitat
Original von zakazak
Habe zwei Kalender bestellt, hier in Österreich sind sie leider noch nicht angekommenalso meiner is da
-
Zitat
Original von zakazak
Habe zwei Kalender bestellt, hier in Österreich sind sie leider noch nicht angekommenSeltsam, deine sind mit den anderen auf die Post gegangen.
Warte bitte den Freitag noch ab, vielleicht hat sich da was wegen den Feiertagen verzögert.jahrmichi: wann ist deiner angekommen?
@At all: Ich hab noch ein paar Kalender übrig, wer also noch Interesse hat... bitte PM.
Micha
-
is schon sicher seit 1 Woche da
-
Zitat
Original von Micha B
Seltsam, deine sind mit den anderen auf die Post gegangen.
Warte bitte den Freitag noch ab, vielleicht hat sich da was wegen den Feiertagen verzögert.jahrmichi: wann ist deiner angekommen?
@At all: Ich hab noch ein paar Kalender übrig, wer also noch Interesse hat... bitte PM.
Micha
Wird gemacht, kannst du mir vl. per PM nochmal die Adresse schicken an welche du meine Kalender verschickt hast? Bin eigtl. an drei verschiedenen Adressen verteilt, nur damit ich weiß worauf ich mich am besten für den Empfang konzentrieren sollte ;P
-
Nevermind,
ist heute angekommen ! Sieht super aus, außer das bei meinem Bild (Monat Oktober) das Watermark bisschen abgeschnitten ist Monat Dezember sieht dafür alles klasse aus !
-
Und noch ein update: Leider sieht einer meiner beiden Kalender ziemlich mitgenommen aus (hatte vorher nur Bilder von meiner freundin in die arbeit geschickt bekommen). Verbogene Ecken, weiße Ränder (farbe ging anscheinend runter) und verbogen/zerknittet. Der andere Kalender sieht auch nicht neuwertig aus aber nach dem ich sowieso nur vor hatte "meine seiten" vom kalebder aufzuhänger kann ich zumindest den eine Kalender gut verkraften
Gibts da irgendeine versicherung seitens DHL?
-
Wenn ne Tracking id auf der Verpackung drauf ist sind die packete versichert bis 25€ o. 50€ Soweit ich das noch weiß.