Nordschleife mit 3 Kameras gleichzeitig

  • Hallo Leute,
    ich war am Montag mal wieder ein paar Ründchen auf der Nordschleife drehen. :D
    Dabei ist diese Runde hier entstanden:


    http://youtu.be/V15qxnYTt5o


    Gefilmt aus 3 verschiedenen Perspektiven (2x GoPro 1x Canon Ixus)
    Der Sound kommt direkt aus dem Motorraum, in den ich ein externes Mikro gelegt hatte.
    Die 3 Videos habe ich dann synchron übereinander gelegt und entsprechend zusammengeschnitten.


    Ich find, das Ergebnis ist echt cool geworden. 8) Was meint Ihr?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Echt geiles Video!!!!


    Und du verdienst echt ein großes Respekt Bonus für die fahrerskills!!


    Super gut gefahren. Sieht so aus als ob du regelmässig fährst und das schon sehr lange ^^



    Hutab! :)

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Danke für die Blumen, ich fühle mich geehrt. :blush:
    Das war meine 223. Runde auf der Nordschleife.
    Dennoch, ich kenne einige S2000-Fahrer, die deutlich besser und schneller unterwegs sind als ich. :nod:


    Mein Setup:
    - Bereifung vorne: Bridgestone Potenza RE050Z
    - Bereifung hinten: Bridgestone Potenza RE050MZ
    - Felgen: OEM 17-Zoll
    - Fahrwerk: KW V3
    - Domstrebe vorne oben: Wiechers
    - Domstrebe vorne unten: skeed! y-Brace
    - Bremsscheiben vorne: Tarox F2000
    - Bremsscheiben hinten: Tarox Zero
    - Bremsbeläge: OEM
    - Stahlflexbremsleitungen von Goodridge
    - Bremsbelüftung Marke Eigenbau vorne und hinten
    - Auspuffanlage: Supersprint (incl. MSD)
    - Intake: OEM-Luftfilterkasten mit Spoon(-Nachbau)-Schnorchel vorne dran -> Andy, der "Intakesound", den Du da hörst, ist also OEM-Sound.


    Hier noch ein Foto von Anfang August, da hab ich mal 'ne Runde mit meinem 4jährigen Sohnemann gedreht. Der hatte extremst Spaß auf der Runde. Ich sag nur: Best-copilot-ever! :D :D 8) :thumbup:


    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Klasse !!!!


    Da mir mein Supra für die NS zum einen zu teuer/wertvoll ist, zum anderen mit Single wie ich finde wenig geeignet, will ich nun mit dem S dort meine ersten Rennerfahrungen machen.


    Hab bereits Sportbremsscheiben komplett incl. Stahlflex, OMP Strebe vorn usw.
    Werde aber anstatt der 18" die 16" OEM verwenden, nur suche ich mom noch die richtigen Reifen dafür.
    Da geht die Disk sicher los.


    Kollegen mit Rennstreckenerfahrung sagen: auf jeden Fall entweder R888 oder aber Direzza
    Hier lese ich aber nun auch viel von Federal RS-R 595 u.ä.


    muss da auf jeden Fall noch etwas recherchieren...hab ja noch etwas Zeit bis zur nächsten Saison. Und dann will mein 14 jähriger mit mir seine (und meine )erste NS Runde drehen...puuuhhhh...


    Gruß


    Maik

  • Der Effekt mit der Überlagerung von Inboard- und Front-Cam ist fett! :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Zitat von Agent Orange:
    Was mich interessieren würde: Du hast ja keinen Ölkühler verbaut. Welche Temperaturen hattest Du gehabt?


    Nein, Ölkühler hab ich keinen. Aber 'ne Öltemperaturanzeige (skeed!).
    An dem Tag war es relativ kühl, darum kam ich nur auf angenehme 130 Grad Öltemperatur.
    Im Hochsommer kommt man da aber auch gerne mal 145 - 150 Grad, da muß man schon aufpassen, daß man den Wagen am Ende des Durchgangs gut abkühlt, bevor man ihn abstellt.



    Zitat

    Zitat von Shell:
    Hast du auch einmal nur die Innenbordcam ?!


    Das Video von der Innen-Cam müsste ich erst noch hochladen, da bin ich noch nicht zu gekommen, ich hab momentan ziemlich viele Sachen um die Ohren...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Der Effekt mit der Überlagerung von Inboard- und Front-Cam ist fett! :thumbup:


    Find ich auch, am Anfang etwas gewoehnungsbeduerftig aber dann sehr cool.
    Speed kommt so richtig gut rueber. :thumbup:


    Aber, wo ist die Lap Timer Anzeige?! :P


    Supraman: 16"er wuerd ich fuer die NS nicht empfehlen, ausser mit OEM Reifen wegen den stabilen Flanken, ansonsten ist das Heck wohl sehr unruhig.