• Abend Leute

Mir ist aufgefallen als ich langsam im 2. Gang fuhr und das Gaspedal kurz angetippt habe ruckt der Wagen ja so kurz wie so en vor und zurück wackeln jedenfalls gibt es dabei en Geräusch wie en klacken das mit dem wackeln im tackt ist ist unterm Hintern auch merkbar war schon unterm Auto und hab geschaut ob was locker oder ausgeschlagen ist aber nichts gefunden nur die kardanwelle gibt so en ähnliches Geräusch kann die vor und zurück bewegen hat Spiel muss das so sein? Oder was könnte das sonst sein konnt es leider nicht aufnehmen aga zu laut wär top wenn mir jemand da weiter helfen könnte

Danke schonmal Gruß benny

• Hast du ungewöhnliche Geräusche aus dem Diff?
    Antriebswellen ok?
    Radmuttern fest? (Nicht lachen, hatte ich schon)

Und eine kleine Bitte von mir, es ist sehr schwer solche Bandwurmsätze zu lesen, ein paar Kommas und Punkte könnten das vereinfachen ;) :

• Zitat

Hast du ungewöhnliche Geräusche aus dem Diff? Antriebswellen ok? Radmuttern fest? (Nicht lachen, hatte ich schon)

Also diff macht keine geräusche antriebswellen sind auch ok außer die dahinter stehend rechts hat leicht spiel zwischen diff und rad hin und her. Habe die winter drauf gemacht aber alles fest auch nach 50 km nomma nachgezogen da waren se auch noch fest.

• Zitat

Original von Ix3Honda

Also diff macht keine geräusche antriebswellen sind auch ok außer die dahinter stehend rechts hat leicht spiel zwischen diff und rad hin und her. Habe die winter drauf gemacht aber alles fest auch nach 50 km nomma nachgezogen da waren se auch noch fest.

allesverstanden

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Kiyoshi

allesverstanden

:D

Im Ernst: Ich schätze, das kommt vom Spiel im Diff. Haben doch alle S, bzw. alle Hecktriebler mehr oder weniger.
    Mit Lastschlägen, wie beschrieben kann man das Klackern dann auch ganz gut provozieren.
    Für mich klingt das normal.

Gruß
    Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Ist halt en neues auto da achtet man auf das kleinste geräusch und hatte bisher noch keinen s daher wollte ich mich vergewissern das es vllt normal oder was schlimmeres ist darum wende ich mich hier an euch die schon länger erfahrung mit dem s haben :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Ix3Honda (19. November 2014 um 18:52)

• Offizieller Beitrag

geräusche, kommen geräusche, gehen willkommen im, S2000 wenn, sie bleiben und, langsam, lauter werden kontostand, checken.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    geräusche, kommen geräusche, gehen willkommen im, S2000 wenn, sie bleiben und, langsam, lauter werden kontostand, checken.

Kann ich auch direkt so Unterschreiben :)

Ix3Honda

Mach dir nichts daraus du bist nicht der einzige hier dem es so geht mit nem neuen S :]