Zufall oder nicht??


  • Was meint Ihr??


    Quote:

    Niemand zweifelt daran, dass es im Leben, in der Geschichte Zufälle gibt. Man sollte jedoch zumindest immer zweifeln, wenn aus einer Häufung von Zufällen Gesetzmäßigkeiten, Zwangsläufigkeiten abgeleitet werden. Das gillt auch für die folgenden Übereinstimmungenin den Lebens- und Sterbesdaten der beiden amerikanischen Präsidenten Lincoln und Kennedy,die aus einer "Hickory Productions" aus Virginia Cíty in Nevada/USA stammt: Lincoln und Kenedy traten beide für die Bürgerrechte ein. Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt, Kennedy 1960. Beide sind an einem Freitag in Gegenwart ihrer Frauen ermordet worden. Beide sind von hinten in den Kopf geschossen worden. Ihre Nachfolger hießen beide Jonhson, beide waren Demokraten aus den Südstaaten und beide waren Angehörige des Senats. Andrew Jonhson, der Nachfolger Lincolns, wurde 1808 geboren, Lyndon Johnson 1908. Der Mörder Lincolns, John Wilkes Booth, wurde 1839 geboren, Lee Harvey Oswald, der Mörder Kennedys 1939. Die Frauen beider Präsidenten haben Kinder verloren, solange sie im Weißen Haus lebten. Lincolns Sekretärin, die Kennedy hieß, riet ihm nicht ins Theater zu gehen wo er emordet wurde. Kennedys Sekretärin, die Lincoln hieß, riet ihm von der Reise nach Dallas ab. Booth, der Mörder Lincolns, erschoß Lincoln in einem Theater und floh in ein Lagerhaus. Oswald, der Mörder Kennedys, schoß aus einem Lagerhaus und floh in ein Theater. Die Namen Lincoln und Kennedy haben jeweils sieben Buchstaben. Die Namen der Nachfolger - Andrew Johnson und Lyndon Johnson - haben jeweils 13 Buchstaben. Die Namen der Mörder - John Wilkes Booth und Lee Harvey Oswald - haben jeweils 15 Buchstaben. Beide Präsidentenmörder sind vor dem Prozeß umgekommen. Über diese Häufung vion Zufällen wurde vor einigen Jahren schon einmal von Horst Limberg berichtet. Ich nehme an, es hat von euch schon jeder diese Übereinstimmungen gesehen, allerdings fand ich es nötig sie hier nochmal hinzuposten um sie in vernüftiger aufgereiter Form irgendwo stehen zu haben!
  • Hi
    Wow das is aber höhere Politik.
    Da steigt man ja nur schwer durch.
    Meine Meinung ist das es kein Zufall gibt sonder eine Bestimmung
    Denn alles im Leben ist Vorbestimmt gibt selten Zufälle.
    Kommt alles so wie es kommen soll:
    Smile
    Meine Meinung Wink



  • Nunja, höhere Politik ist das KEINE, auch wenn es um Politiker geht welche hier im Zusammenhang erwähnt sind.

    Es schlichtweg etwas nicht erklärbares, was schon in so unscheinbar erscheint, dass man es deshalb nie versucht hat zu erklären. Man kann immer einzelne wenige Zufälle erklären aber nicht eine solche Menge. Ergo, was macht der Mensch, er schiebt es beiseite, denn er hat Angst vor der wahrheit die dahinter steht!!!

  • sandra_s schrieb am Wed, 07 January 2004 18:41



    Nunja, höhere Politik ist das KEINE, auch wenn es um Politiker geht welche hier im Zusammenhang erwähnt sind.

    Es schlichtweg etwas nicht erklärbares, was schon in so unscheinbar erscheint, dass man es deshalb nie versucht hat zu erklären. Man kann immer einzelne wenige Zufälle erklären aber nicht eine solche Menge. Ergo, was macht der Mensch, er schiebt es beiseite, denn er hat Angst vor der wahrheit die dahinter steht!!!



    Siehst du, das ist das gleiche wie bei BMW oder Porschefahrern...
    Die können auch nicht verstehen warum jemand 240PS aus 2l Hubraum rausholen kann, ohne Turbo, und dann ist dieser Motor auch noch stabil...
    Deshalb schieben sie die Wahrheit beiseite, denn wo kommen wir denn hin, wenn BMW- und Porschefahrer nicht mehr die unumstrittenen Herrscher unserer Strassen sind... Wink

    P.S.:Hiermit entschuldige ich mich bei allen BMW- und Porschefahrern, ich war zum Zeitpunkt des Verfassens nicht zurechnungsfähig!
    P.P.S.:Hiermit entschuldige ich mich auch bei allen anderen die sich auf den Schlips getreten fühlen, ich war zum Zeitpunkt des Verfassens nicht zurechnungsfähig! Very Happy

    • Offizieller Beitrag

    Und ich sach Euch, da stecken ganz bösartige Gruppen dahinter:

    Shocked


    • die Illuminaten,
    • die Herätiker,
    • die Liposomen,
    • die Dalmatiner
    • oder die Benediktiner



    Shocked

    Euer dauerverschwörter Admin,
    Nick
    Wink

  • Ich denke wenn man genug Informationen auswertet wird man noch viel mehr finden, zum Beispiel dass beide ein gleich schweres Frühstücksei hatten an ihrem letzten Tag. Wenn man 10mal ne Münze wirft kanns auch 10mal Kopf geben, und das ohne Tricks und Einflussnahme von außen. Die 50:50 Verteilung stellt sich schon wieder ein, man muss nur oft genug werfen Wink

  • .. und die VOLKSFRONT VON Judäa Very Happy

    ah, nix für ungut Sandra, is sicher ein ernsteres Thema als ichs grade erkennen vermag.. aba ich konnts mir nicht verkneifen! Rolling Eyes


    tschau

    Ralf

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • nabend

    sandra_s

    interessante auflistung.

    und wie alles im leben sache der betrachtungsweise und fragestellung.

    so gesehen sehr viele interessante übereinstimmungen.

    und wie viele (tat)sachen stimmen nicht überein ?????

    könnte ich ( oder wer auch immer gg) 10 seiten damit füllen.

    und damit die überintimmungen prozentual in die bedeutungslosigkeit schicken. Very HappyVery Happy

    aber da ich ein verfechter der weltverschwörung bin.
    alles kein zufall. von langer hand geplant. Very Happy

    und die amerikaner waren ja auch nicht auf dem mond.

    aber das ist eine andere geschichte Rolling Eyes

    total ernsgemeinter gruß

    jörg

  • Ich schliesse mich michi_k an!
    Very HappyTwisted EvilTwisted Evil
    Denn sie sagte:

    Quote:

    "Eine Entrückung kann im jetzigen Zustand der Menschheit nur über sicht- und betastbare Flugobjekte geschehen. Alles ist schon abgeschlossen, was die (Vorbereitung zur) Entrückung anbelangt.
    Ich erkläre euch, was mit den Kugeln gemeint ist, die dann auf eure Erde geschickt werden und ungefähr ein Drittel der gesamten Menschheit entrücken werden: Diese runden Flugobjekte sind alle unbemannt. Sie werden ferngesteuert, und zwar von den Mutterraumschiffen, auf denen die Kugeln landen werden. Sobald die Türe (des betreffenden runden Flugkörpers) geschlossen wird, - nachdem sich 6 Erdenkinder darin plaziert haben -, wird dieses Flugobjekt durch elektromagnetische Kräfte in eines der zwölf Mutterraumschiffe hinaufgezogen. Alle Raumschiffe werden von euren Geistgeschwistern hergestellt. Sie befinden sich zum größten Teil in halbmateriellen Welten, die zu eurem Milchstraßensystem gehören.

    Diese Kugeln werden auf der ganzen Erde landen. Die Aufrufe, diese (kleinen) Raumschiffe zu besteigen, werden dann über eure technischen Medien erfolgen. Damit meine ich Radio, Television und Funk. Ein jedes Menschenkind hat daher die Möglichkeit, gerettet zu werden. Jedoch nur jene werden diesem Appell Folge leisten, die Mein göttliches LICHT in sich tragen."

    Ich bin unterwEvo IX

  • ha. dann paßt mal auf, ist kein witz ->

    vor zwei jahren hab ich eine frau kennengelernt, die nen abend mit mir verbracht hatte. naja, danach haben wir den kontakt verloren (nein -> daran lags nicht Wink ) ... grund: sie war sich gerade am scheiden lassen und hatte noch einen typen aus derselben firma wie ich gleichzeitig kennengelernt (wußte ich aber damals nicht).

    jetzt hab ich die vor weihnachten wiedergetroffen, war auch wieder sehr nett. dann war sie über den jahreswechsel im urlaub. am ersten wochenende im neuen jahr gehe ich in mainz aus (bin ja aus wiesbaden, daß mädel aus frankfurt). eine gute freundin von mir holt in einer kneipe cocktails, ich warte. dann kommt ein typ zu mir und meint: du ich kenn dich aus der firma, du bist doch der und der ...
    und ich so: kann sein, hab dich noch nie wahrgenommen!
    er: doch, doch ... kantine usw.
    ich: okay, aber wir haben nie zusammen gearbeitet.
    er: stimmt. ich bin der und der ...
    und weg ist er. okay! so weit, so gut.

    so: ich besuche also in derselben woche meine alte bekanntschaft und verbringe den abend da. meint sie so: damals gabs noch jemand aus deiner firma, aber ich darf dir den namen nicht sagen, weil der typ verheiratet ist und ein kind hat.
    ich: och, sag doch mal ...
    sie: ne, sag ich nicht, der ist aus MAINZ Shocked
    ich: du, gerade vor drei tagen hat mich einer angesprochen, den hab ich noch nie vorher gesehen, der hieß so und so ...
    sie: jepp, daß ist der von dem ich spreche. ShockedShocked

    so, jetzt waren da völlig zeit und raumunabhängig passierende dinge, die dennoch stark zusammenhingen. die stränge hatten nur eine verbindung -> dieselbe frau! aber die hatte weder was in mainz, noch wußte ich um irgendwelche verhältnisse und außerdem: was bringt den typ dazu mich anzusprechen, nachdem ich 2 jahre mit der frau nix zu tun hatte. aber gerade in dem moment, wo es wieder der fall ist. und das an genau zwei abenden?

    sorry, aber das spricht wiedermal gegen zufall. man müßte blind sein, daß für zufall zu halten, und ich bin jetzt kein esoteriker. vielleicht ists nen algorythmus Wink ...

    ps: okay, der typ kannte mich, weil er ihr vor zwei jahren mal nachspioniert hat, an dem einen abend, wo ich sie abgeholt hatte. ich aber nicht ihn ...

  • Thomas_S2K schrieb am Thu, 08 January 2004 23:48


    grund: sie war sich gerade am scheiden lassen und hatte noch einen typen aus derselben firma wie ich gleichzeitig kennengelernt (wußte ich aber damals nicht).



    Dafür wußte der Typ damals genau wer DU warst, weil die Kollegin abdrücken wollte und dem anderen Kollegen mal eben gezeigt hat, wer noch was von ihr wollte.

    Deshalb kannte der Typ Dich nach zwei Jahren noch so gut !

    mit 180° - Grüßen²

    Peter

  • Es gibt doch immer irgendwelche unglaublichen Zufälle. Oder unglaubliches Glück (z.Bsp.Lottogewinn)

    Auf der anderen Seite ist die Auflistung natürlich noch nicht komplett, vielleicht hatten die Personen ja die selbe Haar/Augenfarbe/Schuhgrößem Vorliebe für ... etc.)

    Aber das große Fragezeichen das über der ganzen Geschichte steht ist doch:

    war Oswald wirklich der Täter ?


    oder passte er nur gut in die Statistik ?!

    hubbs

    Einmal editiert, zuletzt von hubert k (9. Januar 2004 um 09:51)