Vielen Dank
Das Lenkrad ist mein Originales. Nach dem ich das ausgebaut habe, hab ich es ohne Airbag zu ONPIRA (www.lenkrad-neu-beziehen.de) geschickt und innerhalb einer Woche so wieder zurück bekommen.
Man kann sehr genau bestimmen was man haben will. Wenn einem die Daumenauflagen nicht gefallen kann man die weglassen, wenn man eine 12 Uhr Markierung haben will dann bekommt man die auch. Das alles in allen Farben, Leder oder Alcantara und mit der Naht die man sich vorgestellt hat.
Ich hab für meinen Grün-Tick Bilder der unterschiedlichen Naht-Farben hingeschickt und das wurde zu 100% so umgesetzt. Auch habe ich oben den Horizontalen Stoß mit dazu gewollt und vor allem den Vertikalen unten wegmachen lassen (was hat sich Honda dabei gedacht? das war vor dem Facelift schöner gelöst!).
Das Abgeflachte unten hat mir schon immer gefallen und gibt dem Auto eine modernere Note, ohne zu verspielt zu sein.
Da sowohl mein Civic als auch der Subaru vorher immer MOMO Lenkräder drinnen hatten war ich ein bisschen entäuscht vom S-Lenkrad, denn irgendwie hat mir die Griffigkeit im Daumenbereich gefehlt, die war bei den beiden MOMOs (Integra-/Accord Type R im Civic, im Subaru OEM) wirklich spitze und das ist sie jetzt auch bei meinem S-Lenkrad.