Der scheint mir guenstig
-
-
Dein Link funktioniert leider bei mir nicht...
Gruß,
Nick -
Ich bekomme ne ganze Liste...
Meinst du den blauen Rechtslenker für 17.500 Euro?
-
-
Das sieht mir auf dem ersten Blick nach einem Schnapper aus. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen
-
Ist derzeit der beste S bei mobile etc., der unter 20k angeboten wird. Zumindest auf den ersten Blick. Ruf doch mal an
-
Der ist ja nur 20 km entfernt von mir.
Ich hatte mal in der gegen damals nach einen geschaut der Ort war fast gleich wie auf den Bildern auch in Gütersloh. Aber der lief sehr rauh und checkheft/Wartung war bißchen mysteriös. Der verkäufer war sehr unfreundlich und hat wenig und eine komische hintergrund geschichte zum auto erzählt. Wenn das die selben Typen sind würde ich es mir richtig unter die Lupe nehmen damit man kein gepfuschten s2k für soviel Geld kauft.
Ansonsten sieht der echt gut aus. Preis ist auch ganz okay.
-
Angaben ohne Gewähr, aber ich bin mir sicher diese Anzeige im vergangenen Jahr bereits gesehen zu haben für einen ähnlichen Kurs. Auf jeden Fall sind es dieselben Fotos.
-
Guter preisWer einen sucht sollte sich den anschauen
-
persönlich würde ich lieber 5-8000 drauflegen und einen kaufen der nur ein Drittel an Laufleistung hat. Dann hat man doch viel mehr von so einem Wagen als wenn der schon fast 100Tkm weg hat...
-
Was ist schlecht an einem der noch nicht mal 100tkm drauf hat?
Mein letzter S hatte zum Schluß knapp 300tkm drauf und fährt heute immer noch. -
Schade nur, dass die dann immer schwarz sein müssen
-
Zitat
Original von Micha B
Was ist schlecht an einem der noch nicht mal 100tkm drauf hat?
Mein letzter S hatte zum Schluß knapp 300tkm drauf und fährt heute immer noch.aber ohne Witz!!!!
gehirnlose deppen können ein fahrzeug sehr schnell runterrocken.
300.000km mit pflege können im extremfall besser sein als 50.000 prollerei -
ja nur kannst du doch nie wissen wie der genau die 100000km bewegt wurde.
Wenn du z.B. einen mit 30000km kaufst aus 1. Hand und wo du den Vorbesitzer kennenlernst und du Dir ein Bild machen kannst, ist die Chance schon um einiges geringer das du einen verprügelten erwischst -
Zitat
Original von Marko_I
Wenn du z.B. einen mit 30000km kaufst aus 1. Hand und wo du den Vorbesitzer kennenlernst und du Dir ein Bild machen kannst, ist die Chance schon um einiges geringer das du einen verprügelten erwischstAch und dieser besitzer wird dir dann sicher auf die nase binden, das er nur 20k davon direkt auf der rennstrecke verbracht hat
Man kann nie wissen wie mit einem auto umgegangen worden ist, egal ob er 100k, 300k oder 30k auf der uhr hat!
-
Zitat
Original von atr-platti
[quote]Original von Marko_I
Wenn du z.B. einen mit 30000km kaufst aus 1. Hand und wo du den Vorbesitzer kennenlernst und du Dir ein Bild machen kannst, ist die Chance schon um einiges geringer das du einen verprügelten erwischstAch und dieser besitzer wird dir dann sicher auf die nase binden, das er nur 20k davon direkt auf der rennstrecke verbracht hat
Man kann nie wissen wie mit einem auto umgegangen worden ist, egal ob er 100k, 300k oder 30k auf der uhr hat![/quote
Warum unterstellst Du jeden anderem Menschen Unehrlichkeit.
Man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen oder? ] -
Zitat
Original von etrate
Ach und dieser besitzer wird dir dann sicher auf die nase binden, das er nur 20k davon direkt auf der rennstrecke verbracht hat
Man kann nie wissen wie mit einem auto umgegangen worden ist, egal ob er 100k, 300k oder 30k auf der uhr hat![/quote
Warum unterstellst Du jeden anderem Menschen Unehrlichkeit.
Man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen oder? ]das lustige ist immer, wenn unbeteiligte, die keine Ahnung haben warum es eig geht, gegangen ist, immer die fresse weit offen haben
-
So ist nunmal das Internet alles sehr oberflächlich. Komm damit klar oder lass es.
-
Sehr netter Umgang hier.
Gabs frueher nicht in der Form hier im Forum.
Muss wohl an der "Jugend" liegen.
Bisschen schaden wenn sich leute, die eigentlich die gleiche Leidenschaft haben so angiften oder?
Einfach mal drueber nachdenken und mal nix sagen.
-
Das liegt nicht an der "Jugend" sondern an den Leuten.
Jeder für sich umgänglich, aber wehe sie treffen aufeinander...
Einfach mal auf die Namen achten