Hai,
die Besteller der Positionen 4 bis 24 haben so eben Post erhalten !! Es geht also jetzt definitiv los.
Die Panels hole ich morgen ab, Ende der Woche kommen die Kartons und die Luftpolsterfolie und dann können wir am Samstag Pakete packen.
Wer bis dahin überwiesen hat, bekommt sein Paket am Montag, den 19.07.04 zur Post gebracht
Die restlichen Panels werden jetzt aber schon parallel weiter gefertigt.
S2k Air Panel - Clubeigenentwicklung
-
-
peter_b schrieb am Mon, 12 July 2004 10:33
Hai,
die Besteller der Positionen 4 bis 24 haben so eben Post erhalten !! Es geht also jetzt definitiv los.
Die Panels hole ich morgen ab, Ende der Woche kommen die Kartons und die Luftpolsterfolie und dann können wir am Samstag Pakete packen.
Wer bis dahin überwiesen hat, bekommt sein Paket am Montag, den 19.07.04 zur Post gebracht
Die restlichen Panels werden jetzt aber schon parallel weiter gefertigt.
Das sind doch höchst erfreuliche Nachrichten -
ACHTUNG
ich hab auch gerade Post wegen des air panels bekommen, aller dings hats da anscheinend einen Zahlendreher bei der Kontonummer gegeben.
Die Nr. auf meinem Schreiben ist nicht richtig und ich muß es ja wissen, ist ja meine Bankverbindung
die letzten zwei Zahlen heißen nicht .....96 sondern ....69
@ peter könntest du das nochmal abklären
danke
hubbs -
Na super...
Habe das Geld soeben falsch überwiesen... -
das ist nicht so tragisch..kommt nach paar Tagen wieder zurück von deiner Bank.
-
Quote:
das ist nicht so tragisch..kommt nach paar Tagen wieder zurück von deiner Bank.
Stimmt!
Das heißt hoffe ich mal...
Hab auf jeden Fall nochmal richtig überwiesen!
Nach so langer Wartezeit halt ich keine weitere unnötige Verzögerung mehr aus!
Gruß
Tobiwan -
@ Tobiwan.... Du konntset wenigstens irgendwas nach sonstewo überweisen.......
Ich muß noch warten,da ich weiter hinten in der Liste stehe
..aber ich hoffe Du kriegst Dein Geld schnell wieder!Ich hatte auch mal so nen Fall und hab fast 6 Wochen auf meine Kohle gewartet!
Grüsse Öli -
@ Öli:
Bei der Bank mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, das hat bisher eigentlich immer gut geklappt, aber die POST!!!
Ich glaube eher, daß bei der Post ein Malheur passieren könnte: Ups, verloren gegangen...
Ups, leider kaputt...
Und das Ups heißt wirklich nur ups und sollte nicht mit dem Namen einer anderen privaten Paketfirma verwechselt werden...
Gruß
Tobiwan -
Tobiwan schrieb am Tue, 13 July 2004 12:58
@ Öli:
Bei der Bank mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, das hat bisher eigentlich immer gut geklappt, aber die POST!!!
Ich glaube eher, daß bei der Post ein Malheur passieren könnte: Ups, verloren gegangen...
Ups, leider kaputt...
Und das Ups heißt wirklich nur ups und sollte nicht mit dem Namen einer anderen privaten Paketfirma verwechselt werden...
Gruß
Tobiwan
genau sch... Post. Entweder es dauert ewig oder kommt gar nicht an.
Hab gestern auch wieder eine Lieferung in die Schweiz zurückbekommen, weil unsere Postler nicht fähig waren das Porto richtig zu berechnen. Und wer zahlt das Strafporto wieder ?!
@ Tobiwan dein schaltknauf ist auch nicht wieder aufgetaucht, oder? Da kann wohl einer bei der Post einen S2000 Fanshop aufmachen inzwischen
hubbs -
dreckspost: mir hat eine was von ebay an die nächsthöhere hausnummer geschickt (dummerweise ist das haus nicht nebenan sondern ca. 700m weg). meint ihr, die hätten mal nachgeschaut, wo ich wirklich wohne?
zahlendreher sind der post scheißegal. dann lieber zurückschicken (und für erneute 7eur verschicken lassen).
die post ist eh zu teuer oder die pakete haben die falschen staffelpreise!
und darum hol ich das gute teil auch bei dir persönlich ab peter ... vielleicht ist ja noch nen jrb drinnen -
Hai,
kurzes Update. Da absolut keine passenden Kartons für die Panels zu finden waren, mußte ich auf die Schnelle noch 50 Kartons auf Maß machen lassen. Die sind gestern aber schon eingetroffen.
Habe heute abend Zeit gefunden, um mit meiner Frau die Panels "mit Liebe" zu verpacken und morgen gehen die ersten elf auf die Reise.
Selbstverständlich wird nicht verraten an wen . Der Rest folgt noch diese Woche (je nach Geldeingang).
Es wird auch noch eine kleine Gebrauchsanweisung geben. Die wird dann aber mit Mail verschickt. -
Nach Aussage von Hubbs besteht die Möglichkeit die Fertigsnummer
46 für das Air Panel zu bestellen.
Dieses ist hiermit, von meiner Seite aus, geschehen.
Wohin mit dem Geld ?
Wieviel solls denn sein ? und
Ab wann soll ich zahlen ?
usw. usf.
Gruß Matze -
aktuelle Liste mit aktuellen Zwischenständen:
01. oliver_f, bezahlt, erhalten
02. peter_b, bezahlt, erhalten
03. Nick, bezahlt, verschickt
04. ITR419, bezahlt, verschickt
05. jimmy_a, bezahlt, verschickt
06. Tobiwan, bezahlt, verschickt
07. ANDY
08. Hubert_K, bezahlt, verschickt
09. AndreasG, bezahlt, verschickt
10. Tom-S2000, bezahlt, verschickt
11. FF
12. Torstensven, bezahlt, verschickt
13. uwe_f, bezahlt, verschickt
14. oliver_hr, bezahlt, verschickt
15. sandro
16. arno_s
17. rooky
18. stocky, bezahlt, verschickt
19. bodo
20. thomas_m, bezahlt, verschickt
21. Thomas S2k
22. Gogo, bezahlt, verschickt
23. QP
24. michael g, bezahlt, verschickt
25. kyu
26. sharky
27. venes_c
28. marco s2000
29. Öli
30. UK 45
31. Mc Heizer
32. markus_re
33. jürgen_r
34. günther_e
35. nadix 2000
36. wolfgang_b
37. mojhito SG
38. S2250
39. snuggels
40. waki
41. marcus gohres
42. oliver_k
43. stranger2000
44. oceanmell
45. urs_z
46. matze Halstenbek
Hier auch vorab eine kleine Einbauanleitung:
1) Man entferne die in blauen Kreisen gekennzeichneten Schrauben.
2) Jetzt von der nun befreiten Blechschiene ( die nun GÄNZLICH ENTFÄLLT !! ) die Gummidichtung (gelbe Pfeile) abziehen und in gleicher Weise auf das Airpanel aufziehen
3) Das Airpanel zuerst mit dem Trichter vorab in den Ansaugstutzen des Luftfilterkasten stecken, nach unten hin einpassen und mit den fünf Schrauben wieder befestigen. Fertig.
Das ist der Idealfall. Möglicherweise hat das Airpanel zwischen Trichter und Ansaugstutzen einen kleinen Abstand. Dies ist kein Grund das Airpanel sachgemäß zu entsorgen, sondern vielmehr, die zwei, durch einen roten Kreis und einen roten Pfeil gekennzeichneten, Schrauben zu lösen und den gesamten Luftfilterkasten nach vorne, Richtung Airpanel, zu schieben. Dieses Problem muß nicht auftreten, ist aber durch die Fertigungstoleranzen nicht zu vermeiden.
Sinnvollerweise sollte man die Kunststoffverkleidung, die sich zwischen Frontlippe und Kühler befindet, VORHER ausbauen. Sonst hat das Panel keine Funktion.
Alle Angaben ohne Gewähr. -
Dankeschoen
-
Das Paket ist grad angekommen.Sieht echt stark aus das Teil!!
Werde es heute abend gleich montieren.Bin gespannt wie´s aussieht wenns eingebaut ist.
Danke nochmal !!
Gruß
Tom -
Ja, So, Gut, Klasse, Astrein....
Alle zufrieden,Ja????
(neidgelb)
OK, dann kommen ja jetzt endlich die Nächsten dran!!!! ...
....und ich bin endlich dabei ..Hoff ich.
kaumerwartenkönnengeldzuüberweisenundteilperpostzukriegen!
Hoffe bald Post zu bekommen!
Grüsse Öli -
hab es auch schon erhalten, heute morgen, werde es heute noch einbauen. gibt es noch ne anleitung, muss man irgendwas beachten oder so
-
Hab ich ich irgendwo überlesen, wohin mit der Kohle...oder gibt es eine PM mit Infos..???
Mfg Uwe -
@ peter,
Panel ist angekommen.
Vielen Dank.
Thomas -
Ja, meines ist auch vor der Tür gestanden
Neben den Dank, an alle beteiligten, möchte ich noch die Frage los werden, gibt es eine Einbauanleitung