4. und letzte Serie
Habe den neuen S2000
-
-
Hi Flash,
schöne Farbe, wenns die vor zwei Jahren gegeben hätte , wäre das auch was für mich gewesen!!! Viel Spaß damit!!
Gruß Marius -
willkommen im club
-
ehy sorry, hätte man vielleicht auch mal bilder am tag machen können? ...
ich seh nix! -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 18 January 2004 13:18
ehy sorry, hätte man vielleicht auch mal bilder am tag machen können? ...
ich seh nix!
werde ich auch noch machen... das waren 'schnellschüsse' -
ZH-127-129 schrieb am Sun, 18 January 2004 00:24
Die Bilder sind bei mir angekommen... Nun habe ich halt diese Verantwortungsvolle Aufgabe übernommen!
Ich hoffe ich habe meine Aufgabe recht gemacht!!!
vielen dank!!!! du bekommst ein stück von der toblerone die mir mike schuldet.
kannst du mir mal verraten wie du das hinbekommen hast??? also ich habe immer veruscht mei der jpeg option mit 72dpi avzuspreichern. dadurch wurden die pics aber noch 60kb gross und total körning.... -
@ andre_b
Das war gar nicht so schwierig... Ich habe die Bilder mit den "Adobe Photoshop Elements" bearbeitet!
Zuerst habe ich die Grüsse so verändert das sie genau 450Punkte breit sind die höhe berechnete das Programm automatisch (so das das Bild nicht verzogen wird).
Beim Abspeichern unter kann man dann die Qualität auswählen (so ein hübscher Schieberegler) gleichzeitig wird unten angezeigt wie gross die Datei im gespeicherten zustand ist... Dan habe ich halt den "Qualitätsschieber" so eingestellt das ich die bestmögliche Qualität unter 30kb erreichte!!!
Das ist alles!
Nachtrag: Mir gefällt das neue Modell immer besser...
Bis auf folgende Störfaktoren! (das erste am meisten und dann in absteigender Reihenfolge):
Die Armaturen...
Die Armaturen...
Die Armaturen...
Die Armaturen...
Die Aluaplikationen...
Die Auspuffendrohre...
Die Heckschürze... -
Ich find die Armaturen garnicht so übel. Das Einzige was mich richtig stört ist, daß die ESDRohre die falsche Form haben. Oval bei nem Auspuff ist nicht so mein Ding!
Aber die Farbe ist schon lecker...
GRATULATION, GRATULATION, schönes Spassmobil haste da!!
Wäre schön, wenn du mal nen ausgiebigen Fahrbericht reinsetzen könntest!
MfG Mark! ( neidvoll auf gepostete Bilder blickend ) -
DankeJungs für die guten Tips aber jetzt bin ich richtig ratlos!!!!
jetzt habe ich so viele Leute gefragt und dementsprechende Meinungen an der Anzahl!
Na dann schaue ich mal wie ich das mache!
Hugoboss: Was den Preis angeht kann ich nichts dazu sagen denn ich kenne meine Händler gut und weiß nicht ob du diesen Preis bekommst. Rate dir aber viele Händler aufzsuchen und Preise einzuholen, denn die unterscheiden sich ganz schön. Versuche es auch mit einen Re Import denn da kann man auch beim S 2000 Geld sparen.
Sandro: Das Monte Carlo blue ist nicht vergleichbar mit der neuen Farbe denn sie ist wesentlich dunkler, sie ist ungefähr wie das dunkle Blau vom Regend!!!!
Und was meine Erfahrenugen anhgeht mit dem neuen S2000 muß ich Andre recht geben sehr agil und richtig geil, gefällt mir von Km zu Km auch besser!!!
Gruß an alle von mir Andreas aus Hanau -
andre_b schrieb am Sat, 17 January 2004 21:24
josh hatte dazu 1999 ein paar sehr gute tipps eingetragen. die sind noch auf der 'alten' seite zu finden. und nach 1000km auf jedenfall das öl raus!!
ich habe meinen damals genau so eingefahren und hatte von anfang an genügend 'wumms'. auch meinen neuen fahre ich so ein. noch 300 km und dann gehts richtig los
Ich kann an dieser Stelle nur davor warnen, das Oel so frueh zu wechseln. Es ist im S2000 Motor nachgewiesenermassen ein Additiv im Einfahroel, das durch einen zu fruehen Wechsel nicht seine volle Wirkung entfalten kann.
Haltet Euch an das Handbuch!
Gruss,
Nick -
auspuff und frontschürze finde ich net schön..
aber die rücklicht led`s finde ich mal sau geil! auch die serienfelgen sind nice -
Hi,
wenn der Zwang doch zu groß sein sollte, das Öl bei 1000 km zu wechseln, dann macht wenigstens das Additiv wieder mit rein ! Das kann JEDER Hondahändler bestellen, auch wenns das garnicht gibt
Ich hab vor kurzem mit der Hotline gesprochen und nach diesem Additiv gefragt. ES IST EXISTENT !!! Und wenn der Händler sagt, dass es das nicht gibt, soller in Offenbach anrufen und gefälligst fragen.
Nur nebenbei...die Frau von der Hotline meinte dann noch:
Der Händler wird schon wissen was er macht und was richtig ist (es ging drum, dass er Schmierzeug einfüllen wollte das nicht in der Anleitung auch nur annähernd ausgewiesen war), weil die Händler regelmäßig Fortbildungen besuchen und dadurch immer aufm neuesten Stand sind was die Technik und Wartung betrifft !
Mir scheint eher, dass jeder Händler auf einem anderen neuesten Stand iss...aber gut. Naives Gottvertrauen in Vertragshändler iss was Tolles
und zum neuen S
Die einzigen beiden Ding die mich am neuen S stören:
- innen: Cockpitdesign mit asymmetrischer Aufteilung
- außen: orange in den Leuchten (LED's find ich super, aber das nervige orange geht gar nicht)
Davon abgesehen find ich den neuen sehr gelungen.
Gruß
ArrowS2K -
Ist er jetzt kürzer Übersetzt, oder nicht ???
Und wenn ja, merkt man das auch, oder sind es nur theoretische Werte ???
Bitte schnell antworten -
Jimmy hiol dir doch mal das neue Prospekt vom S2000 und du wirst bei den Technischen daten Festestellen das sich an der Übersetzung nichts geändert hat!
Glaube ich jedenfalls soweit ich das gesehen habe! aus erfahrung kann ich nicht sprechen weil ich nicht mehr weiß wie es beim alten S2000 war!!!
Gruß Andreas -
hier gibt's das prospekt: http://honda.de/pdf/de_car_br_s2000_2004.pdf
noch 200km, dann ist meiner bei der 1000km grenze... und dann fühle ich mal den vtec bereich
also ich bin total begeistert vom neuen S... lange autobahn fahrten sind nun viel viel bequemer.... vielleicht liegts ja am alter, aber ich muss nicht unbedingt spüren auf welche seite die münze liegt, wenn ich sie überfahre.... -
also was ich ja TOTAL nervig finde ist, dass sich diese blöden scheinwerferWaschDüsen sich auch dann übergeben, wenn man die ScheibenWischerWaschAnlage betätigt.. .. das Auto sieht dann immer aus wie Sau.... also da muss ich mich doch mal auf die suche nach diesem TotalÜberflüssigenRelais machen
-
Wieder ein Grund mehr, ein altes Modell zu fahren. Mein Händler hat noch ein 03er Modell rumstehen. Ich glaub, das reservier ich mir gleich für April 05, wenn's Leasing ausläuft.
Markus -
Hallo André,
ja such mal bitte nach diesem unnützen Relais,
damit ich es in nun mehr 7 Wochen
gleich enfernen kann.
Gruß
Torstensven -
sei froh, dass du den neuen noch nicht hast. ich hätte meinen heute beinahe bei dem schneegestöber gegen einen baum gesetzt. ..
aber der gott des driftens war mir hold.. .habe aber ne stunde gebraucht um das adrenalin wieder abzubauen.. ...also ich liebe ja den schnee, aber tut das not, dass der auch auf den strassen liegt?? ich plädiere für beheizte farhbahnen.. .. oder gibt es hier irgendwo einen thread, indem die montierung von flammenwerfern unter dem frontspoiler beschrieben wird -
Hi, André
es gibt ja auch so etwas wie Winterreifen .
Aber ich hab doch richtig gelesen, du hast geschrieben :
also was ich ja TOTAL nervig finde ist, dass sich diese blöden scheinwerferWaschDüsen sich auch dann übergeben, wenn man die ScheibenWischerWaschAnlage betätigt.. .. das Auto sieht dann immer aus wie Sau.... also da muss ich mich doch mal auf die suche nach diesem TotalÜberflüssigenRelais machen
folglich Scheibe nass, Scheinwerfer nass und der S sieht aus wie eine Sau, alles auf einen Knopfdruck.
Meinst du findest das Teil ??? Wenn ja unbedingt Nachricht an mich.
Gruß
Torstensven