Hallo Leute,
gestern hat es wieder einen erwischt
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/3412289
Wem er gehört, weiß ich nicht. Hab es nur bei uns in der Zeitung gesehen.
Sieht nicht schön aus.
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt.
Thomas
Hallo Leute,
gestern hat es wieder einen erwischt
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/3412289
Wem er gehört, weiß ich nicht. Hab es nur bei uns in der Zeitung gesehen.
Sieht nicht schön aus.
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt.
Thomas
Schade
hätte er mal Schub gegeben wäre er von der Stelle gekommen
ein s 2000 Fahrer ist immer grenzwertig unterwegs mit seinen reifen
Die waren hier glaube ich nicht die Unfallursache
Die Reifen waren wohl noch gut genug, aber die Augen nicht (oder das was dahinter ist)
Schade um den schönen S, aber gut, dass kein Personenschaden resultierte.
Mit 62 dürfte das wohl der älteste S Fahrer gewesen sein... Oder gibt es hier noch ältere?
Uii das ist ja bei mir um die ecke. Wenn ich kallenhart(nuttlar) höre kann nur ein kenner gewesen sein (alte bergrennstrecke)
Schade um den s2k
Sieht auf den ersten Blick aber noch reparabel aus, der Schaden sieht zwar übel, aber lokal ziemlich begrenzt aus
ZitatOriginal von MR2-S2000
Mit 62 dürfte das wohl der älteste S Fahrer gewesen sein... Oder gibt es hier noch ältere?
MR2-S2000: gibt ganz sicher noch eine ganze Anzahl, welche älter als 62 und Erst- oder Zweitbesitzer sind. Der S ist nun auch schon bald 20 jahre alt und war beim Debut 1999 für 18-jährige ein eher zu teures Auto. In den verkaufsstarken Jahren um 2000 gelangte der S wohl eher in die Erstkäuferfraktion der "Mittelalten" und viele werden ihn behalten haben.
Man kann also quasi gemeinsam mit dem S "alt" werden. Das wird hoffentlich bei mir auch so sein, obwohl es noch ein paar Jährchen bis 62 dauert. Möchtest Du andeuten, dass man so ab 60 seinen S besser verkaufen und einen elektronikbefrachteten, fetten, todlangweiligen, automatik- und anfahrhilfe-ausgestatteten CLK oder so kaufen sollte?
Heftig den muss man doch in Watte packen den S
oder man beachtet Vorfahrtsregeln und fährt trotzdem
ZitatOriginal von messi
...Möchtest Du andeuten, dass man so ab 60 seinen S besser verkaufen und einen elektronikbefrachteten, fetten, todlangweiligen, automatik- und anfahrhilfe-ausgestatteten CLK oder so kaufen sollte?
Also Jungs, so manchmal, gaaanz, gaaanz manchmal morgens fühle ich mich fast schon älter .
Aber ich mach mir trotzdem noch keine Gedanken über einen Opel Meriva oder einen Golf Plus
So, muss dann aber mal los.
Die Sonne scheint und die ZX12 braucht etwas Auslauf
62 1/2
und vorbeugend habe ich mir auch schon einen 740i (E38 aus 1994) zugelegt