wieder einer weniger...

• :cry:Schade
    hätte er mal Schub gegeben wäre er von der Stelle gekommen ;)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ein s 2000 Fahrer ist immer grenzwertig unterwegs mit seinen reifen ;) :twisted:

Die waren hier glaube ich nicht die Unfallursache

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Uii das ist ja bei mir um die ecke. Wenn ich kallenhart(nuttlar) höre kann nur ein kenner gewesen sein (alte bergrennstrecke)
    Schade um den s2k :/

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• Sieht auf den ersten Blick aber noch reparabel aus, der Schaden sieht zwar übel, aber lokal ziemlich begrenzt aus :)

Zitat

Original von MR2-S2000
    Mit 62 dürfte das wohl der älteste S Fahrer gewesen sein... Oder gibt es hier noch ältere? :]

MR2-S2000: gibt ganz sicher noch eine ganze Anzahl, welche älter als 62 und Erst- oder Zweitbesitzer sind. Der S ist nun auch schon bald 20 jahre alt und war beim Debut 1999 für 18-jährige ein eher zu teures Auto. In den verkaufsstarken Jahren um 2000 gelangte der S wohl eher in die Erstkäuferfraktion der "Mittelalten" und viele werden ihn behalten haben.

Man kann also quasi gemeinsam mit dem S "alt" werden. Das wird hoffentlich bei mir auch so sein, obwohl es noch ein paar Jährchen bis 62 dauert. Möchtest Du andeuten, dass man so ab 60 seinen S besser verkaufen und einen elektronikbefrachteten, fetten, todlangweiligen, automatik- und anfahrhilfe-ausgestatteten CLK :lol: oder so kaufen sollte? :roll:

• Zitat

Original von messi

...Möchtest Du andeuten, dass man so ab 60 seinen S besser verkaufen und einen elektronikbefrachteten, fetten, todlangweiligen, automatik- und anfahrhilfe-ausgestatteten CLK :lol: oder so kaufen sollte? :roll:

Also Jungs, so manchmal, gaaanz, gaaanz manchmal morgens fühle ich mich fast schon älter 8o .
    Aber ich mach mir trotzdem noch keine Gedanken über einen Opel Meriva oder einen Golf Plus :P

So, muss dann aber mal los.
    Die Sonne scheint und die ZX12 braucht etwas Auslauf :] :] :]