Schuettellampe

  • hallo s2kfans und fahrer,

    ja ich weiss, bei euren autos geht natürlich nie was kaputt und nen S bleibt auch nie liegen, und erst recht nicht wenns dunkel ist... ABER WENN DOCH, habt ihr bestimmt ne Taschenlampe dabei deren Batterien oder Akkus zuuufällig leer sind, oder habt erst gar keine dabei... kann passieren... und wenn, dann gibts jetzt eine abhilfe:
    [Blockierte Grafik: http://www.schuettellampe.de/g…elle.everlight-xxl_01.jpg]
    die erste taschenlampe OHNE Batterien und OHNE Akkus... die hört sich blöd an, sieht auch nicht toll aus, aber aus erfahrung von schon sehr sehr vielen leuten, ist sie ein unentbehrlicher bestandteil in z.B. autos geworden...

    für weitere infos:
    -> http://www.schuettellampe.de


    p.s.: das hört sich jetzt nach ner dummen "werbe-post" an. ist es auch Smile
    ich habe mir aber das recht rausgenommen, da wir (mzentrale) hier einiges im auftrag von josh nächtelang programmiert haben und die schüttellampe ein sogenannter partner von uns ist und ich denke es könnte auch bei einigen auf nutzvollem interesse stossen...

  • Also nichts gegen Dein kaufmaennisches Geschick - aber ich habe eine kleine LED-Lampe mit etwa 100 Stunden Brenndauer im Auto und bin damit sehr zufrieden.

    Der oekologische Aspekt ist jedoch zu wuerdigen.

    Was ist denn eigentlich ein "sogenannter" Partner? Wink

    Beste Gruesse,
    Nick

  • Also ich stell mir jetzt mal folgende Situation bildlich vor:

    Nachts an einer dunklen Landstraße, das Auto steht mit einer Panne auf einem Feldweg im rechten Winkel zur Landstraße. Im Gegenlicht des entgegenkommenden Verkehrs sieht man die Siluette eines Typen vor seinem Auto, Motorhaube geöffnet, leicht gebeugt in den Motorraum schauenend, Arm leicht nach unten vorne gestreckt. Völlig verzeifelt benötigt er Licht und beginnt seine (Stab-)Taschenlampe zu schütteln.

    Ich glaub', ich würd abbrechen! Laughing Da ruf' ich dann doch lieber den Pannendienst bevor mich jemand wegen Eregung öffentlichen Ärgernisses oder sonstigen sexuellen Handlungen mit einem Auto in die Klapse einliefert.

    An meiner Meinung gibt's nicht zu rütteln;
    und schon gar nicht zum schütteln.
    Markus

  • hubert_k schrieb am Tue, 20 January 2004 12:18

    Ich meine ist blöd, wenn man das Türschloß sucht und vor lauer Schütteln den Strahl nicht plazieren kann Wink

    hubbs



    Was??? du hast Angst, dass du vor lauter Schütteln den Strahl nicht plazieren kannst??? LaughingLaughingLaughing

    P.S.: Du weisst ja: mehr als dreimal Schütteln zählt schon als Spass... Wink

  • @all: also klasse das schon so schnell viele meinungen, kritik und ideen zu tage kommen... interessant, weiter so Smile

    nick: tja, und was is wenn es 101 stunden waren ? Smile der ökologische sapekt ich echt gut, denn dann kann man mit gutem gewissen 9.000 u/min drehen Very Happy
    die firma die dahinter steckt ist der partner. er tut was für uns, wir für ihn.. such as easy it is ...

    Sandro: 19.90 € (die kleine), 29.90 € (die grosse)

    thomas_g: ne leider nich, würde auch nix nützen im dunkeln, ausser du strahlst sie mit nicks 100stunden-lampe an Smile

    markus_s: MIT ABSTAND DIE GEILSTE GESCHICHTE !!! Ich hab mcih weggehauen vor lachen.. könnte ja als erfahrungsbereicht auf die internetseite Very Happy ... ne das wäre wirklich peinlich... heheh

    guido_j: nicht unbedingt zu vergleichen mit ner supermaclight oder nem werkstatt-hebebühnenlicht...

    @hubert_k: ja sie speichert, 30 sekunden schütteln, 5-8 minuten licht, nur japanische Kondensatoren (Goldcap) mit hoher Speicherkapazität von 1,0 F (F312, kleine) und 1,5F (F313, grosse). wie lang das is, keine ahnung, physik war nie meine stärke Rolling Eyes

    @all: .. und wer hat noch so witzige einsatzgbiete wie
    markus_s ????