Hallo,
ich stehe in Verhandlungen mit einer amerikanischen Firma. Diese vertreibt Speed Produkte.
Einige von Euch werden Speed schon kennen, für alle anderen, Speed ist eine Tochterfirma von Spoon. Das Produktsortiment von Speed entspricht genau dem gleichen wie Spoon. Auch die Qualität ist identisch! Nur der Preis ist günstiger
Ich habe zum Beispiel selber eine Speed Drosselklappe verbaut, und hab sie vorher mal verglichen... Kein Unterschied zur Spoon Alternative
Nun möchte ich mal fragen, an was für Produkte Ihr Interesse habt. Gegebenfalls kann ich dann einen Gruppenkauf ins Leben rufen.
Momentan wird noch eine Liste mit allen Speed-Artikel zusammengestellt. Sobald ich diese habe, werde ich natürlich diese posten.
Aber vorher würde ich mich schon freuen, wenn Ihr mir mitteilen könntet, an was Ihr interessiert seit
So genug getextet, jetzt lasst mal hören!
Interessencheck: Speed/Spoon Teile
-
-
evtl. eine Domstrebe
-
Dito,
eventl Domstrebe / Drosselklappe.
Gruß -
Ich hätte gerne ne Drosselklappe,was soll die den kosten?
Gruß Dirk -
Spätestens im Laufe der nächsten Woche werde ich eine Preisliste bekommen, dann kann ich Eure Preisanfragen beantworten.
-
hier evtl. ne drossel!
-
wär auch an Domstrebe interessiert
hubbs -
domstreben usw..............
mfg andy -
Hi,
ja wenn Speed und Spoon identisch sind, interessier ich mich für ne Domstrebe...falls die BP Bestellung nicht hinhaut.
Aber poste mal, was die Mannen noch alles anbieten
Gruß
ArrowS2K -
Hi,
eventl. Drosselklappe
Gruß Uwe -
evtl. Drosselklappe
aber eigentlich erstmal die Liste! -
Mahlzeit
wenn ich die Liste habe, nehme ich die Drosselklappe
Willenlos -
Domstrebe!?
-
Hi Thomas,
Drosselklappe und Domstrebe
tschau
Ralf -
Domstrebe
Preis ?
Grüße
Ray -
ev. Drosselklappe...
-
ich bin raus, hab die Spoon Domstrebe von Crimo gekauft.
hubbs -
Heute Nacht bzw. morgen werde ich eine Preisliste von dem Speed-Lieferanten bekommen.
Ich werde natürlich dann gleich alle Preisangaben posten. -
Heute habe ich ein paar Preise bekommen.
Speed/Spoon Domstrebe
Club-Mitglieder = 159 Euro
Nicht Club-Mitglieder = 165 Euro
Speed/Spoon Rear Brace
Club-Mitglieder = 139 Euro
Nicht Club-Mitglieder = 145 Euro
Speed/Spoon X-Brace
Club-Mitglieder = 195 Euro
Nicht Club-Mitglieder = 199 Euro
Speed Drosselklappe (es handelt sich hier um eine komplett modifzierte Drosselklappe, sprich ihr könnt Eure Seriendrosselklappe behalten und bekommt eine nagelneue)
Club-Mitglieder = 590 Euro
Nicht Club-Mitglieder = 610 Euro
Alle Preise sind inkl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Es kommt lediglich das Porto dazu. (Von Deutschland aus versendet)
Diese Preise können sich je nach Bestellungsumfang noch nach unten bewegen.
Im Laufe der Woche bekomme ich auch noch Preisinformation für den Rest des Speed/Spoon Sortiments. -
Was ist ein oder eine "Rear Brace" ?
Bitte um Aufklärung, danke!