Interessencheck: Speed/Spoon Teile

• Hallo,

ich stehe in Verhandlungen mit einer amerikanischen Firma. Diese vertreibt Speed Produkte.

Einige von Euch werden Speed schon kennen, für alle anderen, Speed ist eine Tochterfirma von Spoon. Das Produktsortiment von Speed entspricht genau dem gleichen wie Spoon. Auch die Qualität ist identisch! Nur der Preis ist günstiger Very Happy

Ich habe zum Beispiel selber eine Speed Drosselklappe verbaut, und hab sie vorher mal verglichen... Kein Unterschied zur Spoon Alternative Very Happy

Nun möchte ich mal fragen, an was für Produkte Ihr Interesse habt. Gegebenfalls kann ich dann einen Gruppenkauf ins Leben rufen.

Momentan wird noch eine Liste mit allen Speed-Artikel zusammengestellt. Sobald ich diese habe, werde ich natürlich diese posten.

Aber vorher würde ich mich schon freuen, wenn Ihr mir mitteilen könntet, an was Ihr interessiert seit Very Happy

So genug getextet, jetzt lasst mal hören! Laughing

• Spätestens im Laufe der nächsten Woche werde ich eine Preisliste bekommen, dann kann ich Eure Preisanfragen beantworten.

Einmal editiert, zuletzt von thomas_g (25. Januar 2004 um 15:13)

• Hi,

ja wenn Speed und Spoon identisch sind, interessier ich mich für ne Domstrebe...falls die BP Bestellung nicht hinhaut.

Aber poste mal, was die Mannen noch alles anbieten Surprised

Gruß
    ArrowS2K

• Hi Thomas,

Drosselklappe und Domstrebe

tschau
    Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Heute Nacht bzw. morgen werde ich eine Preisliste von dem Speed-Lieferanten bekommen.

Ich werde natürlich dann gleich alle Preisangaben posten.

• Heute habe ich ein paar Preise bekommen.

Speed/Spoon Domstrebe
    Club-Mitglieder = 159 Euro
    Nicht Club-Mitglieder = 165 Euro

Speed/Spoon Rear Brace
    Club-Mitglieder = 139 Euro
    Nicht Club-Mitglieder = 145 Euro

Speed/Spoon X-Brace
    Club-Mitglieder = 195 Euro
    Nicht Club-Mitglieder = 199 Euro

Speed Drosselklappe (es handelt sich hier um eine komplett modifzierte Drosselklappe, sprich ihr könnt Eure Seriendrosselklappe behalten und bekommt eine nagelneue)
    Club-Mitglieder = 590 Euro
    Nicht Club-Mitglieder = 610 Euro

Alle Preise sind inkl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Es kommt lediglich das Porto dazu. (Von Deutschland aus versendet)

Diese Preise können sich je nach Bestellungsumfang noch nach unten bewegen.

Im Laufe der Woche bekomme ich auch noch Preisinformation für den Rest des Speed/Spoon Sortiments.