Hat das schon jemand getestet am S? Soll ja schon einiges bringen denn das design schaut schon sehr gut aus.
Habs mir nun bestellt und will es auch wirklich am dyno vergleichen gegenüber dem oem intake.
Hat das schon jemand getestet am S? Soll ja schon einiges bringen denn das design schaut schon sehr gut aus.
Habs mir nun bestellt und will es auch wirklich am dyno vergleichen gegenüber dem oem intake.
Platti, hau mal nen Link oder ein Paar Bilder rein.
Dann wissen auch alle was du da meinst
Das Teil sind mir zu "fancy" aus . aFe soll mal lieber meinen dry cotton Mugen Intake Filter herstellen .
Staubsauger? :p
Aber interessant, wuerde gut Funktionnieren mit nem breiten Loch in der Front
Muss da eine Öffnung in die Haube oder Frontschürze eingebracht werden ?
ich finde im Netz kein Bild mit Schürze und geschlossener Haube
Denke ich eher nicht. Die Öffnung ist an der selben Stelle wie beim original. Wenn du da noch ein Loch in die Haube machst, läuft das Wasser direkt rein.
Bin mal gespannt ob das was bringt. Ist ja jetzt nicht viel anders als original. Dadurch dass das anscheinend oben an der Haube abschließt könnte evtl. die Luft reingeleitet werden... aber jaaa...
Und warum wieder verkaufen?
Passt nicht? Bringt nicht, was es verspricht?
Und warum wieder verkaufen?
Passt nicht? Bringt nicht, was es verspricht?
ist nagelneu verpackt! Hab wieder was anderes im auge
Was hat denn das Teil gegenüber OEM gebracht an Leistung?
Was hast du als Nächstes im Auge und warum?
Was hat denn das Teil gegenüber OEM gebracht an Leistung?
Wie oben geschrieben, ist nagelneu und verpackt.
@blue wer mir ein wenig folgt, sieht gleich das ich teile ohne geund wieder verkaufe und andere hole :-).
Ist das jetzt Sarkasmus oder sowas?
Du hast doch oben geschrieben, dass du was anderes im Auge hast
Was ist es denn?
Nene nix sarkasmus :-).
Aber so wies aussieht, kauft es eh keiner. Kann es aber erst in paar wochen einbauen wegen pickerl machen bei uns.
... und was hattest du ursprünglich als nächstes im Blick?
Komm schon, jetzt lass den armen blue doch nicht so lange zappeln
... und was hattest du ursprünglich als nächstes im Blick?
Ein PW Jdm hätte ich in aussicht.
Was macht der PW JDM anders, als der AFE?
Das PWJDM soll das beste System für den S2000 sein, ich verstehe den Entscheidend - steht bei mir auch auf der Todo-Liste
Platti?