Warum kauft eigentlich niemand diesen S2000 ?

• Der steht wirklich schln ewig zum verkauf. Wird was nicht stimmen damit...

Das bodykit schreckt auch 99% ab. Flügeltüren sind halt nicht so einfach zum rückrüsten da wahrscheinlich geschweißt und eventuell wo teile raus geflext werden.

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Weil man da offensichtlich erst mal wieder Geld in die Hand nehmen muss :] . Wer weiß was noch unter der Haube verbaut ist und ggf. schlechter wie das OEM Zeug ist aber nach bling bling ausschaut.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Der steht wirklich schln ewig zum verkauf. Wird was nicht stimmen damit...

Das bodykit schreckt auch 99% ab. Flügeltüren sind halt nicht so einfach zum rückrüsten da wahrscheinlich geschweißt und eventuell wo teile raus geflext werden.

Richtig, ich hatte mit dem mal kurz vor Jahren geliebäugelt, aber wenn der "Händler" schon defekte auflistet, anstatt den zurückzubauen und zu reparieren (dann würde der Verkaufspreis auch vermutlich gleich um 2-4t € steigen).
    Dazu das Leder, an der Sitzwange schon total abgenudelt, tjaaa, hätte ich eine Garage und ein paar Monate Zeit, wäre schon was das Ding, hab ich aber beides nicht. Das Ganze setzt auch noch vorraus, dass des Ding gut läuft und Service regelmäßig gesehen hätte, kann mir nicht vorstellen, dass da noch keiner vorbei geschaut hätte...

• Schreiben kann er theoretisch als Händler auch viel, :D nichts für ungut, aber der wird das Auto schon nicht schlecht reden.

Die Flügeltüren wären in der Stadt hier ja direkt praktisch. :D Schützen vor fremden Türen können die aber leider auch nicht.

• Bei gewissen scharnieren muss man eben bei den kotis etwas schneiden und die teile anschweißen. Obs beim S auch so ist KA.

Was mich einfach wundert ist warum der nicht auf oem zurückbaut und 5-6k mehr verlangt. Er verliert da dran ja keinen cent sondern macht gewinn. Aber jeder wie er meint

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Hai
    und das schreckt wohl noch zusätzlich ab
    auch mich

Der Motor des Fahrzeuges ist beim Kilometerstand von 123536 Km gegen ein Revedierten Motor ausgetauscht worden dabei wurde auch die Kupplung erneuert.

Synchronring 3 Gang ist verschließen

er muss ja nicht verkaufen ,und jetzt ganz aktuell ist doch hier ein Ultimate im biete bereich für 38000 euronen ;)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Also ich meine, wenn man genüüüügend Zeit hat....und...in 58 Jahren ca. wird der rote bestimmt mehr Wert sein als die 11000euronen und der Ultimate wird die 38000euronen erzielen, aber sind halt noch ein paar Jährchen bis dahin ;-)))

• Für mich hinterlässt der Wagen das Gefühl einer Bastelbude. Deswegen wäre er für mich uninteressant wenn ich etwas suchen würde.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ich habe letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt mir die "Karre" Mal anzusehen, wenn ich eine positive Antwort auf meine Mail gekommen wäre.Ich hatte gefragt ob er weiß ob da Rost unter dem Bodykit ist und ob er alles noch hat um die Türen zurück zu bauen, habe keine Antwort bekommen und damit abgetan.Aus heutiger Sicht denke ich, gut das er nicht geantwortet hat, ich hätte den bestimmt mitgenommen wenn ich da hin gefahren wäre.Revidierter Motor und Synchro kaputt und der Rest, obwohl ich das Bodykit iwie stylisch finde, hört sich nicht so prickelnd an.Ich hatte mal gefragt was sowas kostet, bei meinem freundlichen weil ich gerne die neuen Carbonsynchros gehabt hätte, aber der sagte mir die gehen da gar nicht dran, die hätten damals wenn was am Getriebe war das einfach eingeschickt und ein neues bekommen und keiner könnte garantieren das wenn sie das selbst machen es funktionieren würde

• Das würde mich auch interessieren...

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."