Was denkt ihr; lohnt sich die Kontaktaufnahme?
Euere Meinung zum Angebot TTS S2000
-
-
Was denkt ihr; lohnt sich die Kontaktaufnahme?
Kontaktaufnahme, klar warum nicht. Kaufen? Nein auf gar keinen Fall.
Dafür gibt es keinen Markt. Nur ein reiner Libehaber der genau auf sowas steht, zahlt das Geld dafür.
Wiederverkauf eher sehr schwer. Zumal der Trend sehr stark in Richtung Japan Parts geht, wo teils die Teile im Wiederverkauf 5-10k bringen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
versuchen kannst du es
runterhandeln und das aus meiner sicht verbastelte FZG wieder herrichtenSuper farbe ,nur die optik ist
-
ok, und ich dachte, dass der Umbau der gerade "Bringer" ist
-
Optik ist ja mal gaaaanz ueberl.
Wenn er die originalen Teile noch hat und dazugibt, dass man den wieder herrichten kann, ist das Angebot angesichts der seltenen Farbe /Baujahr/Kilometer ganz ok.
Ansonsten Schwelleransatz ab, neue Front, neues Heck und andere Felgen, dann steht der doch gut da.
-
dachte beim titel erst es geht um den gelben mit tts Kompressor.
Da hätt ich schon was zu erzählen gehabt.
Aber der wagen ist ja von tss. -
kill it.... kill it with fire
-
Absolut meine Meinung @Alexander G, wenn die originalen Teile dabei sind wäre der Rückbau bei der Farbe, Laufleistung und Baujahr durchaus eine mögliche Wertsteigerung. Die Farbe ist geil, gefragt und in originalem Zustand gibts bestimmt Leute die dafür noch mal 10-20 grüne Scheine mehr hinblättern würden. Klar, evtl. brauchst hier und da ein paar neue/gebrauchte Teile wo altes kaputt gegangen ist und nen Termin beim Lackierer zum Ausbessern. Aber den Flügel könnte man ja z.B. sogar drauf lassen und das Bodykit schraubt dir doch jeder bessere Hinterhofschrauber in ein paar Stunden runter. Die sonstigen Optimierungen wie KW Fahrwerk, Sportbremsanlage, Draft Air Intake und Strebe kann man im Alltag min. auffahren und dann weitersehen, für den Umbau zu einem Tracktool müsste man natürlich genau hinsehen ob das nur Show-and-Shine Teile sind, oder was hebt, bei der Farbe wäre es dafür aber fast zu schade.
-
Tracktool?! Bei der Farbe auf keinen Fall
-
Tracktool?! Bei der Farbe auf keinen Fall
Wieso ist das abhängig der Farbe
-
Tracktool?! Bei der Farbe auf keinen Fall
dann sieht man ihn auch auf der renne ,und in den rückspiegeln
-
ui, wie gruselig... und dann 28k - respekt. schön zu wissen das meiner dann locker 33k bringt
-
Ist deiner Imola ?!
-
kanajo: Seh ich wie die anderen, wenn du genau auf dieses Tuningobjekt stehst schau ihn dir an. Aber die Chance, dass du ihn so jemals wieder verkauft bekommst ist minimal => hoher Wertverlust vorprogrammiert.
Der Trend bei aussterbenden Autos geht eben zurück zu 100% OEM.
Zum Tuning selbst kann man nichts sagen, wenn das gut gemacht ist - und dir gefällt - dann ist das per se kein Ausschlußkriterium.
Besorg doch bitte mal ein paar mehr Infos:
- Welches FW ist verbaut (wahrscheinlich KW V3)
- Fotos vom Innenraum (Sitze)
- Fotos vom Motorraum
- Fotos von der AGA
- was sind "Rennbremsscheiben"? Hersteller / TYp / Beläge?
- alles getüvt? Vor allem Intake und AGA bekommst du heute fast nicht mehr zusammen eingetragen.... und stell die Fotos / Infos hier ein, dann können wir dir mehr dazu sagen.
Ach ja, und was willst du mit dem S machen? Eisdiele? Sammlerobjekt? Rennstrecke? Das entscheidet im Endeffekt darüber ob die Umbauten Sinn machen. -
2006er EZ und dann Imola Orange? Das kann nicht passen. DerWagen wird eine Fahrgestellnummer aus 2003 haben und erst 2006 zugelassen worden sein. Das dürfte bei einem späteren Wiederverkauf auch Abzüge bringen.
-
New imola orange wurde 2003 präsentiert ,und auch in den folgejahren angeboten
gegen 2500 euronen aufpreis ,angeblich Handlackiert
Habe selbst schon ein grosses Facelift aus 2004 in imola Orange gesehenhttp://honda-s2000-nl.blogspot.com/2014/07/kleuren-en-kleurcodes.html
-
2006er EZ und dann Imola Orange? Das kann nicht passen. DerWagen wird eine Fahrgestellnummer aus 2003 haben und erst 2006 zugelassen worden sein. Das dürfte bei einem späteren Wiederverkauf auch Abzüge bringen.
Sieht man ja das es ein facelift ist. Rückleuchten/frontscheiberfer und tacho etc
Sehr schwierige farbe zum nachlackieren...
-
@ Micha, eigentlich ist Tuning nicht meine Sache. Danke für Deine Reaktion; prinzipiell teile ich Deine (und auch die der anderen) Meinung (deshalb ist meiner auch 100% OEM); ich dachte nur, so ein -von einer Tuningfirma- gemachter S hätte vielleicht auch potential (weil Exot "Einzelstück von wenigen"). Jetzt habe ich meine Meinung geändert
-
Hat den jemand gekauft ? Er ist raus ?
-
Was stört dich denn an dem Angebot. Das klingt für mich ganz vernünftig.
-