Euere Meinung zum Angebot TTS S2000

  • Was denkt ihr; lohnt sich die Kontaktaufnahme?

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…0c-8d3149bf2ac7

    Kontaktaufnahme, klar warum nicht. Kaufen? Nein auf gar keinen Fall.

    Dafür gibt es keinen Markt. Nur ein reiner Libehaber der genau auf sowas steht, zahlt das Geld dafür.

    Wiederverkauf eher sehr schwer. Zumal der Trend sehr stark in Richtung Japan Parts geht, wo teils die Teile im Wiederverkauf 5-10k bringen.


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  • versuchen kannst du es
    runterhandeln und das aus meiner sicht verbastelte FZG wieder herrichten

    Super farbe :thumbup: ,nur die optik ist :cursing:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Optik ist ja mal gaaaanz ueberl.

    Wenn er die originalen Teile noch hat und dazugibt, dass man den wieder herrichten kann, ist das Angebot angesichts der seltenen Farbe /Baujahr/Kilometer ganz ok.

    Ansonsten Schwelleransatz ab, neue Front, neues Heck und andere Felgen, dann steht der doch gut da.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Absolut meine Meinung @Alexander G, wenn die originalen Teile dabei sind wäre der Rückbau bei der Farbe, Laufleistung und Baujahr durchaus eine mögliche Wertsteigerung. Die Farbe ist geil, gefragt und in originalem Zustand gibts bestimmt Leute die dafür noch mal 10-20 grüne Scheine mehr hinblättern würden. Klar, evtl. brauchst hier und da ein paar neue/gebrauchte Teile wo altes kaputt gegangen ist und nen Termin beim Lackierer zum Ausbessern. Aber den Flügel könnte man ja z.B. sogar drauf lassen und das Bodykit schraubt dir doch jeder bessere Hinterhofschrauber in ein paar Stunden runter. Die sonstigen Optimierungen wie KW Fahrwerk, Sportbremsanlage, Draft Air Intake und Strebe kann man im Alltag min. auffahren und dann weitersehen, für den Umbau zu einem Tracktool müsste man natürlich genau hinsehen ob das nur Show-and-Shine Teile sind, oder was hebt, bei der Farbe wäre es dafür aber fast zu schade.

  • Tracktool?! Bei der Farbe auf keinen Fall

    Wieso ist das abhängig der Farbe :?:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • ui, wie gruselig... und dann 28k - respekt. schön zu wissen das meiner dann locker 33k bringt :lol:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • kanajo: Seh ich wie die anderen, wenn du genau auf dieses Tuningobjekt stehst schau ihn dir an. Aber die Chance, dass du ihn so jemals wieder verkauft bekommst ist minimal => hoher Wertverlust vorprogrammiert.

    Der Trend bei aussterbenden Autos geht eben zurück zu 100% OEM.

    Zum Tuning selbst kann man nichts sagen, wenn das gut gemacht ist - und dir gefällt - dann ist das per se kein Ausschlußkriterium.

    Besorg doch bitte mal ein paar mehr Infos:
    - Welches FW ist verbaut (wahrscheinlich KW V3)
    - Fotos vom Innenraum (Sitze)
    - Fotos vom Motorraum
    - Fotos von der AGA
    - was sind "Rennbremsscheiben"? Hersteller / TYp / Beläge?
    - alles getüvt? Vor allem Intake und AGA bekommst du heute fast nicht mehr zusammen eingetragen.

    ... und stell die Fotos / Infos hier ein, dann können wir dir mehr dazu sagen.
    Ach ja, und was willst du mit dem S machen? Eisdiele? Sammlerobjekt? Rennstrecke? Das entscheidet im Endeffekt darüber ob die Umbauten Sinn machen.

  • 2006er EZ und dann Imola Orange? Das kann nicht passen. DerWagen wird eine Fahrgestellnummer aus 2003 haben und erst 2006 zugelassen worden sein. Das dürfte bei einem späteren Wiederverkauf auch Abzüge bringen.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • New imola orange wurde 2003 präsentiert ,und auch in den folgejahren angeboten
    gegen 2500 euronen aufpreis ,angeblich Handlackiert
    Habe selbst schon ein grosses Facelift aus 2004 in imola Orange gesehen

    http://honda-s2000-nl.blogspot.com/2014/07/kleuren-en-kleurcodes.html

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
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    K.Raikkonen

  • 2006er EZ und dann Imola Orange? Das kann nicht passen. DerWagen wird eine Fahrgestellnummer aus 2003 haben und erst 2006 zugelassen worden sein. Das dürfte bei einem späteren Wiederverkauf auch Abzüge bringen.

    Sieht man ja das es ein facelift ist. Rückleuchten/frontscheiberfer und tacho etc

    Sehr schwierige farbe zum nachlackieren...

    02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

  • @ Micha, eigentlich ist Tuning nicht meine Sache. Danke für Deine Reaktion; prinzipiell teile ich Deine (und auch die der anderen) Meinung (deshalb ist meiner auch 100% OEM); ich dachte nur, so ein -von einer Tuningfirma- gemachter S hätte vielleicht auch potential (weil Exot "Einzelstück von wenigen"). Jetzt habe ich meine Meinung geändert :)

    2014-heute S2000
    2012-2018 CR-V RE6
    2008-2012 CR-V RE5
    1992-2002 CRX EH6
    1989-1992 CRX AS
    1986-1988 Accord Hatchback