Die blaue Variante habe ich auch
Projekt: Semi Racer "Black Widow"
-
-
Hab die Rollbar gewogen
Sind ziemlich genau 12kg -
Bald geht es weiter mit meinem Projekt.
Nach langer Wartezeit sind nun folgende Teile eingetroffen:
-Cusco Sway Bar Heck
-Cusco Sway Bar Front
-Cusco Lower Arm Bar Ver. II-OMP 4 Punkt Gurten in rot
Somit sind alle bestellten Parts geliefert worden. Was noch fehlt, ist ein gescheiter Heck Diffusor. Vermutlich wird da die Fa. R-Performence wieder Hand anlegen müssen. Zu kaufen gibt es für das J's Racing Heck nichts schönes.
Ebenfalls werden die Yokohama AD08RS demontiert und was gescheites aufgezogen. Vermutlich die Yokohama Advan A052
-
-
Noch größer hätte RECARO nicht drauf stehen können.
-
Jeder wie er mag.
-
Das stimmt und nervt gewaltig. Habe aber schon Ideen um dies zu ändern resp. zu kaschieren. Dies ist im Moment in Abklärung
-
Und mal ein Schnappschuss wie die Recaro's zusammen mit den Gurten aussieht
Sehen sehr gut aus. Kannst Du vielleicht mehr zu den Gurten sagen? Befestigung, Breite 2 oder 3 Zoll, Gewicht, ist es ein 4 Punkt Gurt oder wie heißt dieser zentrale Verschluss, Preis, etc...... Habe nämlich auch überlegt dieses System einzubauen und meine OEM Gurte komplett auszubauen. Wäre denn diese Alltagstauglich?
-
Muesste 3 Zoll sein.
-
Zu welchem Sattler bringst Du das?
-
Wenn man den Sitz in Leder kauft, ist der Schriftzug nur geprägt. Das sieht meiner Meinung nach sehr viel schöner aus.
-
Ich habe erst auch Recaro gehabt und bin dann zu Bride gewechselt
-
Jeder wie er mag.
Das war eher auf den Hersteller bezogen. Dezent sieht anders aus, zumal das den Sitz irgendwie billig aussehen lässt.
Den PP FIA red/suede haben sie auch protziger gemacht.
Old:
New:
-
Kannst Du vielleicht mehr zu den Gurten sagen?
Leider noch nicht. Hab sie ja gerade erst bekommen
Befestigung
Sind wie auf dem Bild gezeigt. Ich werde den Schultergurt aber beim Cusco Überrollbügel Einschlaufen und nicht schrauben. Dadurch kann der Gurt massiv gekürzt werden
Breite 2 oder 3 Zoll
3"
Gewicht
Kann ich nicht sagen, habe noch immer keine Waage
ist es ein 4 Punkt Gurt
Genau
dieser zentrale Verschluss
Muss in der Schweiz zum drücken sein. Gurte mit Drehverschlüsse scheinen nicht zulässig zu sein auf der Strasse
Preis
150.- CHF / Gurt
Gekauft hier: RacingFuel GmbH
Wäre denn diese Alltagstauglich?
Hoffe ich doch. Sicher ist man in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Die geben ja auch nicht nach wie die OEM
-
Wenn man den Sitz in Leder kauft, ist der Schriftzug nur geprägt. Das sieht meiner Meinung nach sehr viel schöner aus.
Ein wenig dezenter könnte der Schriftzug schon sein
-
Ich habe erst auch Recaro gehabt und bin dann zu Bride gewechselt
Bride habe ich mir auch angeschaut und probe gesessen. Die PP passen besser zu meinem hintern
-
Und noch was
Kannst Du vielleicht mehr zu den Gurten sagen?
Schau mal hier. Evtl findest du anhand der Artikel Nr noch mehr Daten
-
Zu welchem Sattler bringst Du das?
Vermutlich hier MyLenkrad Manufaktur
Die haben alles was ich möchte
-
Das war eher auf den Hersteller bezogen. Dezent sieht anders aus, zumal das den Sitz irgendwie billig aussehen lässt.
Den PP FIA red/suede haben sie auch protziger gemacht.
Old:
New:
Ich finde es mit dem grossen Logo besser.
Vor allem auf dem Sitz hier.
Von daher, Geschmackssache.
-
Bride habe ich mir auch angeschaut und probe gesessen. Die PP passen besser zu meinem hintern
Das glaube ich dir, mir als schlanke Frau passt der Bride perfekt