Falls jemand einen hochwertigen S sucht
-
-
Oh wow sehr schönes Auto! Ich muss sagen, dass mir die Farbkombo rot mit schwarzen Akzenten (Felgen, Hardtop o.ä.) je länger je besser gefällt!
-
Ansich geil aber mittlerweile würde ich keine 30k in einen S investieren.
-
Ansich geil aber mittlerweile würde ich keine 30k in einen S investieren.
Sehe ich genauso...besonders für einen RHD finde ich den Preis zu hoch. Ja, der Motor ist super, aber sonst, weiß ich nicht was diesen Preis rechtfertigt. Das Tuning bekommt man einfach nicht so gut bezahlt...
-
Jupp und was seine 3 Track days abgeht, das kann er seiner Großmutter erzählen. Oder will er einem weismachen, dass er sein so called "circuit pack" für 3 Streckenbesuche gekauft hat?
-
Ups, sorry Jungs hatte gar nicht bemerkt, dass es ein RHD ist.
Dafuer ist der Preis dann doch zu hoch gegriffen.
-
Und was er wohl vergessen hat ist das mit Spoon Motor neu abgestimmt werden muss.
Die sind nämlich nicht kompatibel mit EU ECU also heißt klopfen dann oben ohne Ende. -
Und was er wohl vergessen hat ist das mit Spoon Motor neu abgestimmt werden muss.
Die sind nämlich nicht kompatibel mit EU ECU also heißt klopfen dann oben ohne Ende.Dafür hat er ja das Hondata FlashPro. Allerdings hat er nichts von einer neuen Abstimmung erwähnt.
Theoretisch könnte er auch einfach das japanische äquivalent der original OEM Map von Hondata aufgespielt haben.
Funktioniert, ist allerdings nicht optimal. -
Doch, da steht Hondata Flash pro plus “mapping”
-
Wer so viel Geld zahlt kann meinen haben. Selbe farbkombi
-
Und einer der gepflegtesten S, die ich kenne/kannte! Hoffe du bist genauso pfleglich mit umgegangen bis heute
Ps. LHD versteht sich
-
Jaaa hab mir sogar die damalige titan dual sparrow auspuffanlage geholt purer Zufall aber freu mich sehr!
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=295251592
Ist das nicht gerade ein Schnäppchen? -
Die Frage ist nur wieso ein Airbag vom Preface verbaut ist, ansonsten ziemlich günstig.
-
Für ein 2005er ist das aber das falsche Lenkrad.
Das Lenkrad auf den Bildern gab es glaub nur bis 2002?Edit: markoS2k war schneller
-
Edit: Nevermind
Sitze sind auch preface. Tacho aber FaceliftKann aber auch gut sein alles.
-
Laut den Leuten aus der WhatsApp Gruppe hat das Auto bereits 4 Vorbesitzer und war verunfallt
-
Laut den Leuten aus der WhatsApp Gruppe hat das Auto bereits 4 Vorbesitzer und war verunfallt
Soviel zu "keine Dellen und Schrammen"
-
Das würde ja auch den “falschen” Airbag erklären.
-
Man muss leider realistisch bleiben. Wer dermaßen unter Wert verkauft, hat in der Regel etwas zu verbergen.