Falls jemand einen hochwertigen S sucht

• Ansich geil aber mittlerweile würde ich keine 30k in einen S investieren.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Ansich geil aber mittlerweile würde ich keine 30k in einen S investieren.

Sehe ich genauso...besonders für einen RHD finde ich den Preis zu hoch. Ja, der Motor ist super, aber sonst, weiß ich nicht was diesen Preis rechtfertigt. Das Tuning bekommt man einfach nicht so gut bezahlt...

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Jupp und was seine 3 Track days abgeht, das kann er seiner Großmutter erzählen. Oder will er einem weismachen, dass er sein so called "circuit pack" für 3 Streckenbesuche gekauft hat? :rolleyes:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

2 Mal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K (11. Februar 2020 um 20:07)

• Und was er wohl vergessen hat ist das mit Spoon Motor neu abgestimmt werden muss.
    Die sind nämlich nicht kompatibel mit EU ECU also heißt klopfen dann oben ohne Ende. :D

Dafür hat er ja das Hondata FlashPro. Allerdings hat er nichts von einer neuen Abstimmung erwähnt.
    Theoretisch könnte er auch einfach das japanische äquivalent der original OEM Map von Hondata aufgespielt haben.
    Funktioniert, ist allerdings nicht optimal.

• Und einer der gepflegtesten S, die ich kenne/kannte! Hoffe du bist genauso pfleglich mit umgegangen bis heute :)

Ps. LHD versteht sich ;)

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Für ein 2005er ist das aber das falsche Lenkrad.
    Das Lenkrad auf den Bildern gab es glaub nur bis 2002?

Edit: markoS2k war schneller ;)

Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K (12. März 2020 um 11:23)

• Laut den Leuten aus der WhatsApp Gruppe hat das Auto bereits 4 Vorbesitzer und war verunfallt :(

Soviel zu "keine Dellen und Schrammen" :o