Meine 9x17 CE28N sind auch eingetragen
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200307/839b277559075b8f7667729e5ac983c5.jpg]
Meine 9x17 CE28N sind auch eingetragen
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200307/839b277559075b8f7667729e5ac983c5.jpg]
Advan RZ ll Racing
Bei den CE28 finde ich die 10 45er so richtig brutal.
Brutal. Hast du alle die Specs für den Felgen?
Gerrit, sind das die Enkei? Schaut mega aus!
Gerrit, sind das die Enkei? Schaut mega aus!
Ja, das sind Enkei NT03RR.
oder 9,5x17 +50 rundrum
Habe eben das Bild der CE28 auf dem blauen S gesehen.
Passte es ohne eine Bearbeitung der Karosserie, oder musste zumindest der Halter der Stoßstangenaufnahme im Heck versetzt werden?
Danke dir.
Welche Größen fährst du denn?mfg
Habe eben das Bild der CE28 auf dem blauen S gesehen.Passte es ohne eine Bearbeitung der Karosserie, oder musste zumindest der Halter der Stoßstangenaufnahme im Heck versetzt werden?
Danke dir.
Die Kanten müssen umgelegt werden.
Welche Größen fährst du denn?mfg
Das ist nicht mein Auto. Ich fahre CE28N in 9,5x17 +50.
Aber die NT03RR gibt es in 9x17 +63 und auch 9x17 +45.
Ich nehme mal an hinten...
Et45 passt nicht oder?
Und vorne?
So, jetzt gibt es mal wieder ein kurzes Update. Hab lange gebraucht um mich durchzuringen, aber letztendlich sind es die Volk CE28SL geworden. Bestellt sind sie, jetzt muss ich sie nur noch bekommen...
Jetzt stellt sich noch die Frage wegen der Reifengröße, ich möchte auf jeden Fall die Michelin PS4 haben. Zuerst dachte ich an 225/255, aber mit Tieferlegung könnte das vielleicht schon Probleme geben. Oder hat jemand speziell mit diesen Reifen und Größen schon Erfahrungen?
Ein anderer Punkt der mir aufgefallen ist, es gibt in 225 eine Ausführung mit Rollwiderstand E, alle anderen haben C. Kann sich das jemand erklären?
Wenn du das Auto bis zu max 30mm tiefer machst passen ohne zu bördeln 9x17 ET45 hinten und 7,5x17 ET40 vorne mit OEM Bereifung.
Vorne sieht das satt aus und hinten schauen die Räder etwas hervor, sieht wuchtig aus und passt. Wurde beim TÜV nach verschränken und Bremsenprüfstand für gut befunden. Auf verschiedenen Tracks hat noch nie was geschliffen.
225/255 würde aber nicht mehr passen.
Wenn du tiefer gehen möchtest, wäre das auch mit den OEM Reifengrößen eng bis unmöglich. Hatte anfänglich mein KW in die Mitte eingestellt. Das hätte auch nicht gepasst ohne bördeln. Aber viel wichtiger für meinen Geschmack war es zu unpraktisch tief. Selbst jetzt sind einige Auffahrten oder Zone 30 Hügel echte Klippen.
Wenn du die Größen bestellt hast die du eine Seite vorher genannt hast, sollte ohne zu bördeln 225/255 bei max 30mm tiefer passen. Kommen weniger raus als meine Kombination.
So, jetzt gibt es mal wieder ein kurzes Update. Hab lange gebraucht um mich durchzuringen, aber letztendlich sind es die Volk CE28SL geworden. Bestellt sind sie, jetzt muss ich sie nur noch bekommen...
Jetzt stellt sich noch die Frage wegen der Reifengröße, ich möchte auf jeden Fall die Michelin PS4 haben. Zuerst dachte ich an 225/255, aber mit Tieferlegung könnte das vielleicht schon Probleme geben. Oder hat jemand speziell mit diesen Reifen und Größen schon Erfahrungen?
Ein anderer Punkt der mir aufgefallen ist, es gibt in 225 eine Ausführung mit Rollwiderstand E, alle anderen haben C. Kann sich das jemand erklären?
Hi, ich denke du hast die SL in 9x17 +63 bestellt!?
Hi, ich denke du hast die SL in 9x17 +63 bestellt!?
Genau, hinten 9x17 +63 und vorne 7,5x17 +48
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du 215/45-17 & 235/40-17 fahren. Das ist die Kombination die Rays empfiehlt.
sieht "ungewöhnlich" aus ... kann mich nicht recht entscheiden, muss ja aber auch nicht...
Zwar was anderes, aber ist anders immer gut