Bin zwischenzeitig einen GR Yaris gefahren.... und komme nun echt ins Grübeln..
Das ist schon ein gutes Paket.
Hat sonst wer hier einen geordert?
LG
Bin zwischenzeitig einen GR Yaris gefahren.... und komme nun echt ins Grübeln..
Das ist schon ein gutes Paket.
Hat sonst wer hier einen geordert?
LG
Du musst dich beeilen, das deutsche Kontingent ist so gut wie ausverkauft.
Ich habe Anfang Januar bestellt und muss "nur" bis Juni warten.
Bei Neubestellung jetzt, zumindest mit Performance Paket, ist man schon in 2022,
falls überhaupt noch was geht!
Das ist mit Sicherheit das beste Paket für den Preis der letzten 20 Jahre - freue mich sehr darauf!
7.200 Touren? Da wäscht sich der S doch gerade den Schlaf aus den Augen
Wenn man sonst nur an den Wippen zieht...
Das Auto ist schon erste Sahne!
Wobei die Jungs von APEX am Ring haben gerade nen Motorschaden mit der Kiste. Überdreher. Hier mehr Infos zum Vorfall.
Und hier wird der Motor zerlegt.
Das Auto ist schon erste Sahne!
Wobei die Jungs von APEX am Ring haben gerade nen Motorschaden mit der Kiste. Überdreher. Hier mehr Infos zum Vorfall.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der GR Motor hat ne Kette und somit sind Überdreher deutlich gefährlicher.
Ok,
Anwenderfehler eben. Dennoch viel der Schaden ja deutlich geringer aus, wie zunächst erwartet..
Ich hab einen bestellt
Ich denke nicht, dass man in dem Preissegment irgendetwas vergleichbares findet, oder finden wird in naher Zukunft.
Ich kenne mittlerweile 4 Leute, die 2 oder mehr bestellt haben. Schon verrückt.
Ich kenne mittlerweile 4 Leute, die 2 oder mehr bestellt haben. Schon verrückt.
Wieso bestellt man 2 oder mehr?
Zufaellig vom 5ten in den 2ten zu schalten, erscheint mir relativ merkwuerdig.
Der GR Yaris wird im März noch ausverkauft sein.
Die Nachfrage übersteigt das Angebot von 25k weltweit bei Weitem.
1x zum fahren, optimieren, tunen
1x zum sammeln, wegstellen, wertsteigern
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir noch einen GR zu bestellen,
empfinde es aber irgendwie als fairer, wenn auch andere in den Genuss dieses Kampfzwergs kommen.
Alles anzeigenDer GR Yaris wird im März noch ausverkauft sein.
Die Nachfrage übersteigt das Angebot von 25k weltweit bei Weitem.
1x zum fahren, optimieren, tunen
1x zum sammeln, wegstellen, wertsteigern
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir noch einen GR zu bestellen,
empfinde es aber irgendwie als fairer, wenn auch andere in den Genuss dieses Kampfzwergs kommen.
Crazy
Wer sagt denn dass es bei den 25k bleibt.
Vielleicht legt Toyota nochmal nach.
Wer sagt denn dass es bei den 25k bleibt.
Vielleicht legt Toyota nochmal nach.
Toyota legt bei jedem GR Yaris ca. 3.000,- € drauf!
Fertigung in Handarbeit bei GAZOO Racing, dazu fast keine Gleichteile mit dem normalen Yaris aus Großfertigung.
Lt. Toyota D ist keine Ausweitung geplant, die Richtlinien der Homologation waren das Ziel - Ziel ist bald erreicht.
Wieviel hat Honda bei jedem S2000 draufgelegt?
Selbst wenn Sie nachlegen.. wovon Ich nicht ausgehe... (Ford hat ja damals bei RS MK2 auch nachgelegt), hat das nicht zwingend Auswirkungen auf den Hype, oder einen Kultstatus.
Fakt ist, es gibt nichts vergleichbares, Preis/Leistung sowieso nicht.
Dennoch liebe Ich meinen S nach wie vor... weil genauso besonders.. aber eben ganz anders.
Selbst wenn Sie nachlegen.. wovon Ich nicht ausgehe... (Ford hat ja damals bei RS MK2 auch nachgelegt), hat das nicht zwingend Auswirkungen auf den Hype, oder einen Kultstatus.
Fakt ist, es gibt nichts vergleichbares, Preis/Leistung sowieso nicht.
Dennoch liebe Ich meinen S nach wie vor... weil genauso besonders.. aber eben ganz anders.
Definitiv - der S ist das optimale Sommerauto und mit dem GR hab ich jetzt endlich auch für die zweite Jahreshälfte eine Optimalbesetzung.