Bitte testet die neue Version

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der großen Datenmenge hat das Update auf die Woltlab Suite in der Version 3.0 doch deutlich länger als gedacht gedauert. Bitte listet hier fehlende Funktionalitäten oder sonstige Fehler auf!


    Gruß
    Nick


    Ich fange gleich mal an:


    1. Header-Grafiken fehlen noch
    2. Tapatalk-Plugin ist noch nicht wieder aktiv
  • Eine alte Konversation aus 2018 erschien bei mir als ungelesen.
    Stört mich zwar nicht, war aber auffällig.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • War vom 14. Mai 2018.

    Und haraldo hat nach dem Update auch auf eine Konversation geantwortet, die ich am 14. Mai 2018 gestartet habe.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Danke Nick und Team,


    sieht sehr gut aus, auch wenn mein Auge sich erstmal gewöhnen musste.


    Kein Bug, aber ein kleiner Wunsch:


    Ginge es, in der mobilen Ansicht auf dem Smartphone (iOS), einen direkten Link zum „Dashboard“ zu haben?
    Ich finde es aufgeräumt sehr gut, aber das Dashboard habe ich eigentlich nur genutzt, jetzt muss man über das Menü (3 Balken) rein.


    Ansonsten :thumbsup::love:

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • hehe, schaut ja gleich wie https://www.photovoltaikforum.com/ aus !

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Aufs Dashboard kommt man schnell indem man auf das bunte "W" oben in der Mitte klickt (am Handy)

    Finde es leider etwas unübersichtlich, zu wenig Info auf einen Blick, jedenfalls am Handy. Die einzelnen Beiträge brauchen zu viel Platz so sieht man einfach zu wenig. Aber Geschmackssache.

    Schade auch dass die Themen im Dashboard jetzt unten sind und die letzten Beiträge oben.

    Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt...

  • Soweit so gut. Liest sich angenehmer als zuvor:)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Sieht frischer aus.

    Gibt's einen Darkmode?

    Wie kommt man am schnellsten zu den "ungelesenen Beiträgen" ?

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Danke Nick und Team,


    sieht sehr gut aus, auch wenn mein Auge sich erstmal gewöhnen musste.


    Kein Bug, aber ein kleiner Wunsch:


    Ginge es, in der mobilen Ansicht auf dem Smartphone (iOS), einen direkten Link zum „Dashboard“ zu haben?
    Ich finde es aufgeräumt sehr gut, aber das Dashboard habe ich eigentlich nur genutzt, jetzt muss man über das Menü (3 Balken) rein.


    Ansonsten :thumbsup::love:

    Ja, dass Dashboard gleich auf der Startseite zu haben bzw. gleich wieder die ungelesenen Beiträge zu sehen, würde ich auch sehr gut finden.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Mir fällt es gerade jetzt auf, dass die ungelesenen nach unten gerutscht sind.
    Ja, wäre natürlich cool wenn die ungelesenen Beiträge ganz oben (über „Aktivität“) stehen würden.


    Naja, wenn bald der Header reinkommt und man mit dem direkt zum Dashboard kommen könnte - ähnlich wie aktuell das bunte W - wäre es ok für mich.

  • Gibt es noch die Möglichkeit den Farbstil zu ändern? Dies war in der vor vor Version :] noch möglich. Damals gab es das bläuliche und das eher etwas graulich angehauchte Design, ähnlich dem animierten S2k Banner.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Wie oft müsst ihr denn noch updaten? Auf welche Version läuft es letztendlich hinaus?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Viel Erfolg dabei und vielen Dank, dass ihr das Forum aktuell und am Leben haltet.

    :thumbup:

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2