Hallöchen liebe Leute!
Ich habe da mal ein paar Fragen!
Ist es möglich auf unserem S 20" zu montieren ohne auf diesen merkwürdigen Verbreiterungssatz der Firma chd tuning(Motorshow Essen) zurückgreifen zu müssen?
Kennt jemand nen Anbieter und Preise für 20"er auf unserem S?
MfG Mark!
20 auf S2000?
-
-
habe bisher noch nichts größeres als 19 zoll gesehen oder gelesen. im amerikanischen forum wirst du da bestimmt eher fündig!
aus dem gefühl sage ich, dass man bei 20" an der karosserie schneiden muss. abgesehen davon, dass dies natürlich so eine sache ist, behaupte ich auch, dass die optik scheisse sein wird und erst recht die auswirkung auf das fahrverhalten! -
...wieder meine alte Leier: Wenn Du fahren möchtest und nicht nur gucken (da wäre ein Modellauto billiger) oder rollen (da wäre ein Einkaufswagen billiger), dann ist alles über 18" Quatsch!!
Und selbst bei 18" stellt sich schon die Frage der Sinnhaftigkeit. -
Für denn S habe ich bis jetzt auch nur max. 19" gefunden du kannst sicher auch 20" montieren ist einfach mit verschiedenen Umbauten zusammen verbunden (Kotfügelverbreiterungen). Ich persönlich würde es dir nicht anraten aber jedem sein Ding und wenn du meinst das beim S 20" geil aussehen irrst du dich da schon die 19" nicht zum S passen
Gruss Francesco -
also hier sind zb. 19" Axis Hagens und das sieht schon sehr kanp aus wie es woh mit 20" aussehen würde
http://www.s2000.com/res/wp/rednyck01_1024.jpg -
@ fma
Sehen schon ziemlich gut aus, die runden Dingelchen..
Schaut wohl auch so aus, als ob der mindestens 40-50mm runtergeschraubt wäre. Ich denke mal, daß es ohne Tieferlegung genau paßt. Die H&R Federn kriegt man mit 18" auch untergebracht ohne das es schleift..Zwar mit Begrenzern aber es funzt...
MfG Mark! -
Wobbel10 schrieb am Thu, 12 February 2004 14:34
... Ich denke mal, daß es ohne Tieferlegung genau paßt. Die H&R Federn kriegt man mit 18" auch untergebracht ohne das es schleift..Zwar mit Begrenzern aber es funzt...
Wie bitte? Du meinst da passen 20er drunter? Na gut, wenn Du auf den Gummi verzichtest vielleicht.
Selbst wenn die drunter passen muss da nen komplett anderes Fahrwerk rein. Mit der Seriendämpfung brauchst Du da gar nicht erst anzufahren...
Mit kopfschüttelnden Grüßen,
Nick -
@ Nick
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich meinte, daß die im Link gezeigten 19" wohl ohne Tieferlegung ohne weitere Änderungen(bis auf Federwegbegrenzer) passen.
Mit nickenden Grüssen Mark! -
Hai Wobbel
20" sind für meinen Geschmack zu viel des Guten. Der Fahrkomfort leidet, die Gummis sind eh nicht mehr bezahlbar und vor allem ab 19" haben die Pneus schon Original weniger Profil drauf laut Aussage von meinem Pneuhändler.
Ein weiterer Punkt ist die Montage - schon bei den 18" wird die Felge arg beansprucht. Ich möchte nicht zuschauen müssen wenn 19" aufgezogen werden - geschweige denn 20"
Aber eben wie schon so oft zitiert... "Schönheit entsteht im Auge des Betrachters" und das absolut Wichtigste ist, dass das Fahrzeug dem Halter gefällt - was Andere denken ist zweitrangig. -
MfG Mark! -
Hi,
Hier wurde ja von den Axis Hagen gesprochen.
Wo kann man die Felgen bestellen, wer bietet die an?
Ich glaub ich hab die aber auch schon in 18 gesehen!!!
Vielen dank für eure Hilfe -