Könnten wir uns nicht einfach in der Mitte von Deutschland treffen?

  • wohl am ehesten in Hessen ;)


    Mittelpunkt Deutschlands... Definitionssache :roll:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • da wäre ich dabei, wenn das dann ein richtiges Forumstreffen wird!

    Am besten nach den Sommerferien, wenn die meisten wieder im Lande sind.


    Ich fände das richtig cool

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Joa jeder hat dann ja ne Anfahrt aber kann man ja schöne Strecken fahren

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Der exakte Mittelpunkt Deutschlands liegt aber in Thüringen. Um genau zu sein in niederdorla🙈hab ich mir gerade mal ergoogelt🤣

    Joa machbar. 3,5 Stunden Fahrt - easy ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • finde ich auch.

    Sonst fahren wir doch auch über 10 Stunden sinnlos über Pässe;)

    Wenn eine große Mannschaft von 10 und mehr Leuten zusammenkommen, bin ich am Start

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Der exakte Mittelpunkt Deutschlands liegt aber in Thüringen. Um genau zu sein in niederdorla🙈hab ich mir gerade mal ergoogelt🤣

    Das ist nur einer der möglichen Mittelpunkte wenn man Deutschland an den Außengrenzen über die Längen- und Breitengrade in ein Rechteck packt und dann den Schnittpunkt der Diagonalen ermittelt.


    Alternativ kann man den nördlichsten mit dem südlichsten Punkt und den westlichsten mit dem östlichsten verbinden (Hessen).


    Für ein Autoforum könnte man auch den "Schwerpunkt" einer zweidimensionalen Deutschlandkarte (Thüringen) nehmen, während man bei einem 3D-Modell in Niedersachsen landet.


    Für den angepeilten Zweck sinnvoll wäre auch der Mittelpunkt der sich aus der Bevölkerungsdichte ergibt. Also der Punkt zu dem alle Einwohner den durchschnittlich kürzesten Weg haben (Hessen).


    Und alle Methoden hängen noch an weiteren Parametern die schnell noch mehrere Kilometer Abweichung bringen.


    Wie gesagt... Definitionssache.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Ich will doch nur ein Treffen; und wenn wir uns in der Mitte (wo genau die auch immer liegen mag) treffen hat auch jeder die gleiche Chance... :thumbsup:

    2014-heute S2000
    2012-2018 CR-V RE6
    2008-2012 CR-V RE5
    1992-2002 CRX EH6
    1989-1992 CRX AS
    1986-1988 Accord Hatchback

  • Dann muss sich letztlich nur jemand finden, der sagt: "ich organisiere ein Treffen in Fulda mit Ausfahrten in die Rhön" und fertig ist der Lack.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Also, rein Schäufferles- und Landbier-Technisch läge der Mittelpunkt ja eindeutig in der schönen Fränkischen Schweiz (Schweiz - - - kicher, is ja doch eher hübsche Hügellandschaft). Echt schöne Strecken gibts da aber auf jeden Fall auch!


    Aber, um mal wieder ernst zu werden, ich wäre sicherlich auch im "Irgendwo in Deutschlands Mitte" gerne mit am Start . . .

    Therefore - awaiting further instructions.


    Falls da keine kommen sollten . . . kann für den Notfall gerne auch was für die Fränkische vorbereiten / organisieren - falls von Interesse . . .