die Ruecksichtslosigkeit der Fahrer.
Nicht zu fassen
-
-
Danke für das tolle Sportwagen Image
Die Pfeife benötigt die ganze Strasse zum schnell fahren
-
Selten jemand so schlecht fahren sehen.Sogar bei Gegenverkehr auf der Gegenfahrbahn. Der sollte sich mal besser mit Fahrwerk und Reifen beschäftigen, so wenig Grip wie der hat
-
Ein ähnlicher Trottel ist mir einmal auf seinem Motorrad entgegengekommen, direkt in der Kurve, er mit seinem Kopf auf Nummernschildhöhe auf meiner Fahrbahnseite... Zum Glück ist nichts passiert, aber wenns kracht, hat man trotzdem nichts als Scherereien...
-
Ein ähnlicher Trottel ist mir einmal auf seinem Motorrad entgegengekommen, direkt in der Kurve, er mit seinem Kopf auf Nummernschildhöhe auf meiner Fahrbahnseite... Zum Glück ist nichts passiert, aber wenns kracht, hat man trotzdem nichts als Scherereien...
Das stimmt wohl. Als Mopedfahrer passiert es mir oft andersherum, so wie man es im Video sieht. Sehr sehr viele Autos schneiden die Kurven, egal was entgegen kommt.
Verstehe zudem nicht, wie man sich den Spass an der Kurve so beschneiden kann!
-
Verstehe zudem nicht, wie man sich den Spass an der Kurve so beschneiden kann!
Das Selbstwertgefühl besser und schneller zu sein, als andere
Und natürlich so nen Schwachsinn noch online stellen
-
schlimm genug, wenn man mit diesen leichten Fahrzeugen die Ideallinie auch inklusive der Gegenfahrbahn interpretiert. Ist doch keine Herausforderung so.... und richtig gefährlich.
Ich war letztes Jahr viel auf den Pässen unterwegs, die Steigerung ist einfach noch, wenn Dir die 2,5 Tonnen SUV's auf deiner Spur um die Kurve daherkommen . Kommt gar nicht so selten vor, dann noch lieber ein Eleven oder so.
-
Noch schlimmer wenn Du mit dem Fahrrrad unterwegs bis und Dir einer auf deiner Seite entgegenkommt. Egal mit welchem Auto.
Vor ein paar Jahren in den Alpen erlebt.
Aber die Jungs im Video uebertreiben echt heftig.
-
Oh man, katastrophale Blickführung und Kurventechnik. Selten jemanden so schlecht und rücksichtslos fahren sehen.