Im aktuellen Frieslandkrimi taucht am Anfang kurz ein blauer s2000 auf. Der Film dürfte noch in der Mediathek verfügbar sein. Gehört der Halter hier zur Gemeinde?
s2k im tv
-
-
Friesland - S02E10 ab 01:50min
-
war das die einzige Stelle oder muss ich die ganze Folge ansehen?
-
That's all ...
-
Im aktuellen Frieslandkrimi taucht am Anfang kurz ein blauer s2000 auf. Der Film dürfte noch in der Mediathek verfügbar sein. Gehört der Halter hier zur Gemeinde?
Hab' ich auch geschmunzelt. Friesland ist eh Kult. Gruselige Farbe - aber dennoch ein S
-
Geil und logisch: "weil das dann kein Raser ist", wenn er nicht in die Falle tappt.
-
Wie bekommt man sein Auto ins Fernsehen? Wäre doch lustig, statt der ständigen boxter, z4 etc mal ein wirklich schönes Auto zu sehen.
-
Wo wir gerade bei den Mediatheken sind:
gestern lief auf arte und ist noch dort zu sehen die knapp 2h lange Doku über Ayrton Senna aus dem Jahr 2008.
Sehr empfehlenswert!
-
Ist zwar nicht gerade neu, aber im Film "Heartbreakers" von 2001 (mit Sigourney Weaver und Jennifer Love Hewitt) ist öfters ein S 2000 zu sehen. Und den von Suki in Fast & Furious 2 kennt bestimmt sowieso jeder...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch bei DJ Shog ist er dabei ^^.
-
-
Und gerade im Flieger gucke ich wie immer eine Folge Anthony Bourdain und stelle fest das bei No Reservations S05 E19 bei Minute 13 ein silberner S2000 durchs Bild fährt
Alles von Anthony Bourdain ist schwer zu empfehlen. Nicht nur wegen der entdeckung gerade
-
Hab viele Folgen von A.B. gekuckt, wirklich kuckenswert.
Als Vegetarier zwar manchmal problematisch aber der Typ und seine "Entdeckungsreisen" sind schon top.