Hallihallo!
Nachdem ich ja schon fast ein halbes Jahr bei Euch bin, und den ein oder anderen schon kenne, hab ich mir die Frage gestellt von wo ihr alle seit. Es kommen ja auch ständig neue Leute dazu.
Interessiert mich irgendwie.
Danke schonmal fürs Mitmachen
Liebe Grüsse
Anja
Von Wo kommt ihr alle her?
-
-
Ich komme aus Deutschland
-
kann leider nicht abstimmen ich bin ein importierter Italiener jetzt in der Schweiz
-
Italien zählen wir zu der schweiz
Hoffe ich bekomm kein Ärger mit den Schweizern *schnellduckentu*
Meinte auch den Wohnsitz-der wäre ja dann die Schweiz oder franco -
ja dito für ca noch 10 jahren schätze ich mal
-
Hy
FMA
Und nach 10 jahre wilss du bestimt nach Japan auswandern
Tuning Welt sei gegrüsst -
Ich habe unter Protest für Deutschland gestimmt, da Bayern nicht zur Auswahl steht!
Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich fühle mich zuerst als Bayer, dann als Europäer und erst dann als Deutscher.
Markus -
markus_s schrieb am Tue, 10 February 2004 07:40
Ich habe unter Protest für Deutschland gestimmt, da Bayern nicht zur Auswahl steht!
Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich fühle mich zuerst als Bayer, dann als Europäer und erst dann als Deutscher.
Markus
Hi Markus,
Du hast die vielen Smilies vergessen. Die Leute könnten meinen Du meinst das auch noch ernst... -
venes_c schrieb am Tue, 10 February 2004 08:16 markus_s schrieb am Tue, 10 February 2004 07:40
Markus
Hi Markus,
Du hast die vielen Smilies vergessen. Die Leute könnten meinen Du meinst das auch noch ernst...
Er meint das ernst!
-
Ich mach ja gerne Spässe, aber das meine ich ernst.
Markus
P.S.: Jetzt die große Frage: Hab ich die Smilies vergessen? -
Nö.
-
ich hab mal für schweiz gestimmt ... ist zwar nur mein wohnort ... meine nationalität ist südlicher
-
ich glaube Ostschweiz liegt in der Schweiz und hab' deshalb mal für Schweiz gevotet
-
PIT schrieb am Tue, 10 February 2004 11:23
ich glaube Ostschweiz liegt in der Schweiz und hab' deshalb mal für Schweiz gevotet
...aus dem Kanton der Apfelbäume hast du vergessen zu erwähnen -
wie wärs mit ne regional umfrage?
-
Hallo,
bin zurzeit preußischer Entwicklungshelfer in Bayern
Gruß
Torstensven -
Torstensven schrieb am Tue, 10 February 2004 13:06
Hallo,
Gruß
Torstensven
Asylantrag abgeleht!!
Abschiebung in Vorbereitung!!
Mit königlich bayerischen Grüßen
Markus -
Bin Däne und wohne jetzt mit meiner Holländischen Frau in Deutschland. Ah ja und wir sind gerade aus Belgien nach Deutschland gezogen.
Wo soll ich mich den anmelden? -
Das Drei-Länder-Eck Bodensee fehlt, ich habe mal alles angekreuzt
-
markus_s schrieb am Tue, 10 February 2004 13:14 Torstensven schrieb am Tue, 10 February 2004 13:06
Hallo,
Gruß
Torstensven
Asylantrag abgeleht!!
Abschiebung in Vorbereitung!!
Mit königlich bayerischen Grüßen
Markus
Asyl hab ich nicht beantragt, auch nicht in Planung !!!
Kann man Entwicklungshelfer abschieben ????
Gruß
Torstensven