Ja aber das Kabel wird laut Website erst mitte Juni bestellbar sein. Ich denke ich warte bis dann und nehm dann gleich beides…
Apple CarPlay im S?
-
-
Ich bin eher der Typ der die Musik ausschalten beim s2000… Spotify reicht mir 🤷🏿♂️
-
Hab Mike den neuen Besitzer von Modifry mal kontaktiert. Die alten DCIs sind leider alle bis auf das Kenwood nicht mit dem CP-71 kompatibel.
Er stockt Ende der Woche ein paar DCIs auf, dann könnte man sich das purple Kabel und das Kenwood DCI zusammen kaufen.
Adapter Harness, also das Anschlusskabel, und DCI für das Power Accustic CP-71W sind mittlerweile im modifry.shop erhältlich (auch wenn das Produktbild fälschlicherweise immer noch auf "comming soon" steht).
Mike hat übrigens im Shop nun auch Deutschland und Euro bei den Zahlungs- und Versandoptionen hinzugefügt.
Harness, DCI und Shipping summieren sich zusammen allerdings auf knackige € 133,85 – also fast schon soviel, wie das CP-71 alleine kostet …
Ich hab beides mal bestellt und die Sendung ist auch schon auf dem Weg. Allerdings bekomme ich mein CP-71 leider erst Anfang/Mitte August …
-
Mein Bruder war per Zufall gerade in den Ferien da und bringt es mir mit… Das Modul bekommt man an mehreren Orten:
https://axxessinterfaces.com/product/ASWC-1
Vielleicht gibt es noch weitere, welche für den S2000 funktionieren, aber mit dem Modul hats auf jeden Fall schon jemand getestet. Radioklappe sollte zugehen, hab auf jeden Fall nichts anderes gesehen in den Videos.
Hast du es inzwischen bekommen und eingebaut? Wie ist es denn?
-
Hallo Zusammen
Hab gestern das Wiring Kit und das DCI von Modifry erhalten. Habs auch direkt eingebaut und es scheint alles gut zu funktionieren. Bin sehr zufrieden. Klappe geht auch ohne Probleme zu. Wireless Carplay verbindet sehr schnell, hatte noch keine Unterbrüche da. Ich bin eher weniger mit dem Auto unterwegs, aber falls sich irgendwelche Probleme ergeben würden, würd ich mich nochmal melden. Hab noch ein Bild von den Funktionen gemacht, welche mit dem DCI möglich sind.
Gruss Jansch
-
Nachtrag für alle, die sich das Modifry-Set zulegen möchten: Auf den Shop-Preis von 133,85 für Harness und DCI kommen bei Lieferung nach Deutschland nochmal 30 Euro Zoll dazu (bezahlbar direkt an den an den DHL-Boten bei Übergabe).